-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Was soll er denn sonst sagen???
Ich fahr die Tour mit aber gewinnen werde ich sie nicht, da ich wiedermal nicht so gut bin wie LA (was er ja vorher nie weiss). Angreifen? wozu LA ist doch besser da fahr ich halt die Berge langsamer hoch und mach mir kein Streß usw.
Ist das nicht normal das ein Sportler immer sagt, er macht bei einem Wettkampf mit um zu gewinnen? Wie ist das denn im Fußball? Jedes Jahr hört man vom Bayern, dass sie Meister werden wollen und klappt es auch?
Beispiele von Leuten / Manschaften die gewinnen wollen (bzw. sagen sie sind die besten) gibt es viele, trotzdem gewinnt am Ende nur EINER!!!
Danke! Ich habe schon gedacht ich bin hier umgeben von ... ne ich sag lieber nichts mehr 
-
hihi keine Ahnung von Sport :top: Nach mehreren Jahren Leistungssport *lach*
Ein Sportler der nicht selbstbewusst ist wird nie etwas erreichen, dass zu der großen Klappe. 
Im Gegensatz zu euch können Leute wie Armstrong, Basso, Ullrich Leistungen anerkennen und nicht alles schlecht reden. Vielleicht mit ein Grund warum sie so stark sind. Wenn ihr ehrlich seid ist es doch nur der Neid auf die Millionen die Ullrich verdient 
Achja und von wegen Basso. Wie oft hat Ullrich Basso bei der Tour schon geschlagen. Nicht nur einmal. Nu so nebenbei. Aber es fällt immer leichter alles schlecht zu reden.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Darum geht es nicht! Mal davon abgesehen, dass Ulle wohl die Werbemillionen in den Kniekehlen hängen, er spult ständig das gleiche Tonband ab und nichts passiert! Immer, wenn er angreifen will, verliert er weiteren Boden auf Armstrong.
Und dann diese Ausreden, ich kann es nicht mehr hören.
Gruß,
Oliver
Genau das meine ich damit
Ihr habt keine Ahnung was Sport ist. Selbst wenn Jan Millionen bekommt, kannst wirst du den Erfolg nicht planen können. Und wer den 3. Platz bei der Tour de France als Niederlage bezeichnet der macht sich lächerlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. :flop:
Aber ich bin es gewohnt gegen Mühlen anzureden *g* Die Herren Sofasportler auf dem Höhepunkt ihres Erfolges
... bei 2 Bier
Egal wieviel Geld man reinsteckt man wird den Erfolg nicht planen können. Hätten sie sich nicht selbstbewusst präsentiert, dann wärt ihr genau die andere Schiene gefahren. "Ohne Ziele wird das doch nie was blaaaaaa blaaaaaaa" Wie gesagt setzt euch auf euer Rad fahrt ein bisl und lernt zu verstehen was es bedeutet
Dieses dämliche Geschwätz ich kann es nicht mehr hören :mad:
Platz 1 in der Teamwertung hab ich noch ganz vergessen, aber stimmt das zählt ja nichts *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...
Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft.
machst du Sport ?
Kannst du nachvollziehen das es vielleicht auch mal einen stärkeren Sportler geben kann ? Wenn er nicht das Ziel hätte auf Sieg zu fahren, würde er die Tour nicht mehr mitfahren. Aktzeptiert es endlich das Erfolge im Sport eben nicht planbar sind. Und so wie es aussieht ist Armstrong eben stärker. Na und ?
Fahrt eine Etappe der Tour und ihr werdet jeden der sie fährt als kleinen Sieger sehen.
-
ich sehe immer noch den Trusted Shops Button auf der Homepage ... da wird doch nicht nochmal eine Mail notwendig sein 
-
Zitat
Sehr geehrter ...,
aufgrund vorangegangener Kundenbeschwerden über http://www.sparhandy.de wurde dem Händler die Trusted Shops Mitgliedschaft fristlos gekündigt. Die Einhaltung der Zertifizierungsanforderungen konnte nicht mehr sichergestellt werden. Insbesondere hat der Händler mehrfach auf Kundenanfragen nicht reagiert, was einen Verstoß gegen die Trusted Shops Qualitätskriterien darstellt.
Diese Mail habe ich heute Nachmittag von Trusted Shops bekommen. Wie ich meine sehr interessant und nur eine Folge aus den hier zu Hauf auflaufenden Beschwerden.
:flop:
-
Wir haben auch wegen der S700 Aktion Kontakt mit Debitel aufgenommen, aber die Bestätigen nur das was ich schon wusste. Sparhandy hat einen Fehler gemacht den wir jetzt bezahlen sollen. Aber er hat die Rechnung ohne den Kunden gemacht
Die 80€ bezahlt mein Kumpel nicht für Sparhandy. Das Geld holen wir uns zurück 
-
Auf Mails bekommt man keine Antwort. Mehr sag ich dazu nicht :flop:
-
das sind ja mal interessante News 
Jetzt frage ich mich nur wie das bei dem guten Service zustande kommen konnte :eek:
-
illegale Sachen nicht, aber es findet ein absitzen statt. Ein Freund wartet immer noch auf die Anschlußgebühr aus dem S700 Angebot und die 6 Monate GG Befreiung sind auch nicht da ... Mails werden nicht beantwortet. Vorgänge werden schön protokoliert und Trusted Shops freut sich auch über immer neue Infos.
Ich sag nur noch eines, dass ist ein Saftladen :flop: