ZitatOriginal geschrieben von denis_std
Ihr habt keine Ahnung was Sport ist. Selbst wenn Jan Millionen bekommt, kannst wirst du den Erfolg nicht planen können. Und wer den 3. Platz bei der Tour de France als Niederlage bezeichnet der macht sich lächerlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. :flop:
Egal wieviel Geld man reinsteckt man wird den Erfolg nicht planen können.
Hohoho! Da greifst du aber die völlig falschen Worte aus deinem Oberstübchen!
So wie du geschrieben hast, würd ich jetzt eher mal behaupten dass du keine Ahnung vom Sport hast!
[small]Damit ich mich hinterher nicht rechtfertigen muss:
[/small]
Ich fahre auch viel Fahrrad, wenn ich Zeit habe.
Ich weiß auch was eine 10% Steigung mit meinen Oberschenkeln machen kann und wie gefährlich so steile Abfahrten sind!
Aber Ullrich reißt sein Maul immer so weit auf und sagt, "ich bin gut, ich bin besser, ich greife an"...bla bla bla!
Und was macht der tolle Ulle... :confused: Genau: Nix!!!
Armstrong geht einmal aus dem Sattel und Ulle kann nach ein paar Minuten Lance´s Hinterteil nicht mehr sehen!
Tut mir leid, aber Ulle hat einmal die Tour gewonnen! Das war gut und er hatte es sich absolut verdient, aber gegen einen Armstrong oder einen Basso reicht anscheinend nur sein Gelaber!
Zu der Sache mit dem Geld: Erfolg ist in keiner Sportart planbar!
Chelsea steckt auch Millionen von Euros in die Spieler! Die CL konnten sie trotzdem nicht holen! Ich denke, dass ist/war hier schon allen klar!
Aber gut, dass du es nochmal erklärt hast! ![]()
EDIT:
@ Cocho
Kann ja sein, dass er sogar Ulle ist und sich hier getarnt unsere Postings durchliest! ![]()