Heute nacht erfolgte die Umschaltung auf den Online Vertrag. Die SMS erhielt ich 12 Stunden nach dem Gespräch mit der Hotline.
Und was mich noch viel mehr freut, das K700i wurde innerhalb eines Tages geliefert.
o2 can do! :top:
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute nacht erfolgte die Umschaltung auf den Online Vertrag. Die SMS erhielt ich 12 Stunden nach dem Gespräch mit der Hotline.
Und was mich noch viel mehr freut, das K700i wurde innerhalb eines Tages geliefert.
o2 can do! :top:
Mfg Hannes
Kleines Update von meiner Seite:
Heute kam per Post die Genehmigung für den Tarifwechsel auf o2 Online. Wegen folgendem Absatz:
ZitatFalls weiterhin Interesse an einem Tarifwechsel auf o2 Online besteht, bitten wir Sie, uns kurz zu informieren.
habe ich die VVL Hotline angerufen. Handy ausgesucht, innerhalb kürzester Zeit kam per SMS die VVL-Bestätigung. Fehlt nur noch die Bestätigungs-SMS für die erfolgreiche Umstellung auf o2 Online. Nachdem es bis jetzt so reibungslos verlaufen ist, bin ich mir sicher, dass diese auch bald eintreffen wird.:)
Mfg Hannes
Du erhälst nur bei einer "aktiven" Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate ein subventioniertes Handy, darauf beziehen sich dann auch logischerweise die Angebote auf o2online.
Bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate, bekommst du weder Gesprächsguthaben, noch ein Mobiltelefon.
Mfg Hannes
Edit: Nein, die Grundgebühr wird nicht günstiger. Die 9,95 beziehen sich auf einen Genion-Vertrag. Und die 9,90 auf zwei Genion-Verträge, aber beide ohne Handy. Ob du die Duo-Subvention bei einer VVL weiterhin erhalten wirst, hängt davon ab, ob es sich um einen RV handelt, oder nicht.
Kleiner Rat am Rande: Die Suche liefert ganz viele Ergebnisse zu all deinen Fragen;)
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Im T-Mobile-Netz wird immer im 60/1 Takt abgerechnet.
60/10! ![]()
Auch nach zu lesen unter o2online.de :
ZitatBei Verbindungen aus dem D1-Netz beträgt der 1. Takt 60 Sekunden, danach 10 Sekunden - unabhängig von der gewählten Taktung.
Edit: Tippfehler entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
mich wundert es etwas, dass hier noch nichts darüber zu lesen ist...
Mfg Hannes
Ab dem Ende der Mindesvertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Gumbi2804
(also quasi 24+4 Monate)?
Korrekt.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von sugarsworld
Bundesweite homezone?:eek:
kann mich da jemand informieren?!
Ich schlage vor, du benutzt einfach mal die Suche. Das Thema ist schon zig mal durchgekaut worden. ![]()
Mfg Hannes
Zitat[i]Original geschrieben von Christian[SH]
P.S. Bekommt man bei Änderungen über die 1414 eigentlich gar keine Bestätigung per SMS?
Doch, du solltest bei erfolgreicher Aktivierung bzw Deaktivierung, der o2 Surf and E-Mail Flat, eine SMS über diesen Vorgang erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Sind sie nicht! Guckst Du hier: (Urteil v. 2004)
Du hast dir aber das Urteil schon mal durchgelesen, oder? Da geht es um Kündigungen von Arbeitsverhältnissen, und nicht von Mobilfunkverträgen ![]()
Mfg Hannes, der immer noch leicht grinst.
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Einen Online Vertrag kannst du nur über die Website verlängern, bzw über den Shop (die auch dann über die Website verlängern).
Diese Aussage ist falsch, und auch schon im Forum einige Male widerlegt worden.
Kurze Zusammenfassung:
Verlängerung Online = Handy wird per Post zugeschickt, Konditionen bleiben erhalten usw...
Verlängerung im Shop = Handy kann gleich mitgenommen werden, Konditionen bleiben erhalten usw...
Die Suche liefert dazu genügend Ergebnisse.
Mfg Hannes
EDIT: Man andi, bist du heute schnell ![]()