Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    heute im o2 shop (...)erfuhr ich mit schrecken, das ich bestenfalls das gleiche wie ein neukunde zahlen darf

Hat der Mitarbeiter deine Daten gar nicht abgerufen? Oder warum bist du dir nicht sicher, ob du denselben Preis wie bei Neuvertrag bzw 30 Euro mehr zahlen müsstest? Gesprächsguthaben in Höhe von 25 Euro würden dir im Moment, egal welche Kategorie, auf jeden Fall gutgeschrieben werden.

Wie auch Moutsche schon geschrieben hat, wird dich in deinem Falle nur an Anruf bei der Hotline weiterbringen. Denn Mitarbeiter im Shop sind an die Vorgabe des Systems gebunden, und können nicht eigenwillig mehr Gesprächsguthaben o.ä vergeben.

Zitat

Ist die hotline 24/7 besezt?

Ja, ist sie.

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Aber über 2000 EUR während Deiner Laufzeit rechtfertigen meiner Meinung nach schon ein besseres Angebot.
    Einfach nachfragen und nicht locker lassen.... ;)

100%Agree :top:

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wie lautet die Fax Nummer bei O² zur Vertragskündigung ?

Dafür ist die Kundenbetreuung zuständig.

Zitat

Ist es die 01805 571 766?

Ja, die ist es.

Zitat

Und wie soll man die am besten schreiben?

Hmhh, vielleicht so: Sorry, aber ich hab keinen Bock mehr auf euch? Es wird Zeit für eine Trennung.:D

Oder einfach so:
    Klick 1
    Klick 2

EDIT: Und wenn man gar keine Lust auf Arbeit hat,
    Kündigungsgenerator :top:

Zitat

Original geschrieben von stuart111
    Der Wechsel ist erst am Ende einer Vertragslaufzeit möglich und ist im Prinzip eine Kündigung+Neuvertrag.

Na dann hab ich doch Glück gehabt.;) Wie schon oben geschrieben, mein Vertrag läuft im Oktober aus und ist schon gekündigt. Somit steht der Umstellung auf Online-Konditionen nichts mehr im Wege.
    Werde nun bis Anfang nächster Woche warten, bis dahin wird mein Fax bearbeitet worden sein, und dann nochmal anrufen. Sollte die Umstellung nicht klappen, wird der Vertrag eben nicht verlängert.

Kurzer Bericht von mir.

Habe gerade mit der VVL Hotline telefoniert.

Folgendes, mein Vertrag läuft am 9. Oktober aus, und ich habe angefragt wegen der Umstellung von Studentenkonditionen auf Online. Der freundliche Herr bestätigte mir das Gelingen meines Vorhabens. Jedoch müsste ich zuerst schriftlich akzeptieren, dass ich bei der Umstellung meine Studentenkonditionen verliere. Habe dann den Einwand gebracht, dass die SMS-Gutschrift erst im Oktober erfolgen wird, und deswegen der Verzicht auf meine Studentenkonditionen nicht von Bedeutung ist. Darauf wurde mir die Auskunft gegeben, dass, wenn ich nächste Woche nun verlängere, und den Verzicht erklärt habe, sofort auf Online-Konditionen umgestellt werde.

Naja, habe nun mal ein paar Zeilen aufgesetzt und an o2 gefaxt. Bin ja gespannt, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von richard-t-610
    Die belieferten Shops sind wahrscheinlich alle in der nähe von FFM... (Auslieferungslager von o2)

Gute 250 km von FFM als auch von München entfernt;)
    Falls du mal nach Bamberg kommen willst, kannst du es gleich mit einem Einkauf des K700 verbinden:)

Wie schon geschrieben wurde, das Branding ist den o2-Verhältnissen entsprechend. Also war die Aufregung völlig umsonst.

Zitat

Original geschrieben von richard-t-610
    Leider schlechte Nachrichten zwecks "Offline"

Die Geräte sind heute aber in anderen "Offline"-Shops eingetroffen. Am Freitag wurden die K700 bestellt, und heute ist die Lieferung angekommen.:)

Mfg Hannes

Ralf hat sich bei dem Unfall in Indy die Wirbelsäule gebrochen:eek:

[URL="http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,306456,00.html"]Saison für Ralf Schumacher beendet[/URL]

Martin Kissel

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nachfrage des E700 und des 6230 viel geringer war, als im Vergleich zum T610 bzw T630.

Einerseits ist das 6230 seit Wochen bis Anfang August ausverkauft, andererseits werden die potentiellen Kunden sich es gut überlegen, einen Vertrag abzuschliessen, wenn das Gerät um 80Euro teurer geworden ist.
    Ok, was der Preis im Endeffekt sein wird, wenn das Gerät wieder verfügbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ähnlich seh ich es auch mit dem E700. Ein Preis für 129,95 schreckt sowohl Privatkunden als auch RV-Kunden ab, wenn sie das Gerät für 1Euro in anderen Läden erhalten können.
    Und scheinbar ist o2 mit den Zahlen des ersten Quartals (des neuen Geschäftjahres) nicht wirklich zufrieden. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie diese verbessern, wenn die Hardwarepreise so hoch angesetzt werden.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Der neue Preis für´s E700 / 6230 ist eine Frechheit...

Sogar mehr als das:mad:

Bei den Preisen könnten die 2 Geräte gleich aus dem Portfolio genommen werden.

Mfg Hannes

Hallo Stoner,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Zitat

Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.

Der Preis wird stabil bleiben. Aus folgendem Grund. Bis einschließlich 31. Juli läuft die Aktion, das Gerät zum Vorzugspreis von 49,95 erhalten zu können.

Was danach passiert? Das wird dir jetzt noch keiner sagen können.