-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
(...)oder weiß einer bescheid wies in den o2-Shops aussieht.
Ja, ich 
Kann nur von einem Shop reden. Freitag bestellt, aber heute noch keine Lieferung erhalten. Hoffe mal, dass die lang ersehnte Lieferung morgen eintreffen wird.
Mfg Hannes
-
dirtyhandz
Das bedeutet nur, dass das Gerät neu ins Handysortiment von o2 aufgenommen wurde.
Genauso wie eben auch das CX65, oder das V220.
Da in sehr naher Zukunft mit der Auslieferung des K700 begonnen wird, sollten wir Spekulationen über Branding o.ä vermeiden. Darüber lässt sich immer noch diskutieren, sobald das Gerät auf die Kunden losgelassen wurde.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Du wirst imho keinen Mobilfunkshop finden, bei dem du als studentische Aushilfe Provision bekommst. Hab da aus meinem Bekanntenkreis Erfahrung.
Dem kann ich widersprechen. Ich erhalte als studentische Aushilfe Provision in einem Mobilfunkshop.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Du rufst mal die spezielle Vetragsverlängerungshotline (0800-1090111) an und lässt Dir ein individuelles Angebot machen. Die normale Kundenbetreuung kann Dir(...)
Die 0800-1090111 ist doch dieselbe Hotline, die man auch durch den Anruf der 0179-55222 vom Mobiltelefon aus, erreicht. Nur eben, dass die 0800er Nummer vom Festnetz aus, kostenlos ist.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist es denn richtig, daß ich bei Verlängerung die neuen Tarife akzeptieren muss, weil es sich um einen RV handet?
Ja, Du musst die aktuellen Tarife akzeptieren. Der Grund dafür ist die neue RV-Nummer für Studenten. Du wechselt somit von einem RV, in einen anderen RV, und somit verlierst Du Deine "alten" Konditionen. Und es ist leider nicht möglich, den alten RV mit alter RV-Nummer zu verlängern 
Zitat
Im Gegensatz zu dem "normalen" PSMS, der wird mit den alten Konditionen (max 200 sms) verlängert!? Richtig so?
Ja, das ist richtig so. 
Mfg Hannes
-
Der Empfang ist nicht kostenpflichtig.
Außer, Du befindest Dich im Ausland, dann werden Gebühren fällig, die Du auf der Internetseite Deines Netzbetreibers nachlesen kannst.
Mfg Hannes
-
Zitat
Nur bekomme ich, weiß der Geier wieso, nochmals zusätzliche 2,54 ? Gutschrift O2 Genion Duo, zahle also nur 7,03 ? Gesamt GG mit MwSt für 2 Karten...!? Und wieso bitte?:D::confused:
Hab ich einen :gpaul:, oder wunderst Du Dich, dass Du eine Duo-Gutschrift erhälst?
Sollte ich keinen :gpaul: haben: Die 2,95Euro Duo-Gutschrift erhälst Du, weil diese, bis Mitte Februar 2004, bei Abschluss eines Duo-Vertrages, Bestandteil der Tarifkonditionen, war.
Bsp: Du hast den Duo-Vertrag vor Februar 2004 abgeschlossen. Mit einer Taktung von 60/1 würdest Du regulär 16,95 GG pro Monat zahlen. Nun erhälst Du zusätzlich eine GG-Ermässigung von 4,95 pro Karte.
[2 * 9,95(GG Genion 60/1)]- 2,95(Genion Duo Gutschrift)- 2 *4,95 (Sonderkonditionen) = 7,05 (GG pro Monat)
Mfg Hannes
-
Zitat
wieso zahlst du dann überhaupt die höhere GG für 10/10 Takt
60/1 Taktung kostet 9,95Euro GG. 10/10 dementsprechend 12,95Euro GG. Elgo zahlt ca 10 Euro, hat als keine 10/10 Taktung.
Zitat
Von den 9,95Euro GG werden 4,95 aufgrund des "alten" Studentenrahmenvertrages abgezogen, somit zahlt elgo 5Euro GG im Monat.
Gerundet ergibt es dann eben 50% = "Halbiert". 
Zitat
Original geschrieben von Elgo
So wie ich das verstehe, wollen die auch bei mir jetzt die volle GG berechnen und es von den Gesprächen abziehen (wo es bei mir nix abzuziehen gibt)
Aber nur, wenn Du aktiv um weitere 24 Monate verlängerst. Lässt Du den Vertrag einfach weiterlaufen, erhälst du weiterhin die 4,95Euro GG-Ermässigung. Oder, wenn Du den Vertrag sowieso nur in der Schublade liegen hast, kündigst Du diesen fristgerecht.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Im Shop kosten die Geräte meist 30 EURO mehr für Vertragsverlängerer als für Neuabschließende, dafür gibt es 25 EURO Gesprächsguthaben.
Befindet man sich bei der VVL in einer der Kategorien von 1-3, dann zahlt man bei der VVL denselben Preis wie bei Neuvertrag. Egal ob Shop oder Online. Kategorie 4 entspricht einer Zuzahlung von 30 Euro, im Vergleich zu einem Neuvertrag.
Zusätzlich erhält man in der Kategorie 1 oder 2 Gesprächsguthaben.
Innerhalb der Kategorie 3 oder 4, erhält man nur während Aktionen, im Moment 3 Monate GG frei, Gesprächsguthaben. Nämlich die von Dir angesprochenen 25Euro. Normalerweise erhält man in der 4. Kategorie gar kein Gesprächsguthaben, ausser, man verhandelt erfolgreich mit der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ist das T630 auch zZT in weiss verfügbar? Wollte heute das Gerät bei o2 kaufen.
Online ist es nur noch in schwarz verfügbar.
Im Shop hast Du evtl noch die Möglichkeit, ein weißes T610 zu ergattern. Dafür müsste der Shop eben noch Restbestände von dem Gerät auf Lager haben. Da das "Weiße" aber schon seit Wochen nicht mehr bestellbar ist, ist es eher unwahrscheinlich, das Du noch eins erhalten wirst.
Mfg Hannes