-
Zitat
Original geschrieben von voidwie lange brauchen die O2-Shops denn in der Regel für die Freischaltung der Verträge?
Standardfreischaltungen dauern zwischen 1 hin bis zu 20 Minuten. Sollten Deine Angaben von o2 genauer überprüft werden, kann die Freischaltung schon mal bis zu 24 Stunden dauern. Der Mitarbeiter sieht aber umgehend nach Senden des Vertrages, ob dieser sich in der genauen Überprüfung befindet, oder ob mit einer schnellen Freischaltung gerechnet werden kann.
Zitat
Kann man Handy & Karte, so wie bei VDF, direkt mitnehmen und mit einer Freischaltung in den nächsten 50-60 Minuten rechnen, oder werden erst noch etliche Prüfungen (Bonität, Schüler/Student, ...) vorgenommen?
Die Mobilfunkkarte kannst Du gleich mitnehmen. Das Handy erhälst Du aber erst nach erfolgreicher Freischaltung des Vertrages. Wenn jedoch die Freischaltung,wie oben geschildert, schnell erfolgt, verlässt Du natürlich den Shop mit Karte und Handy in der Hand;)
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von muenstereifel
1. gibt es die "subventionierung" bei der rufnummernmitnahme bei O2 nicht mehr?
Ja, die Gutschrift über 25Euro bei einer MNP ist nicht mehr erhältlich.
Zitat
2. und ab wann gibt es das M65/S65 als vertragsgerät bei O2 und wie viel wird das (eurer meinung nach) kosten?
Diese Frage ist im Moment nur rein spekulativ zu beantworten. Denn bis jetzt wurde noch kein genaues Datum für die Einführung der Geräte veröffentlicht. Ausserdem ist o2 nicht als Vorreiter in Bezug auf Einführung von neuen Geräten zu sehen
Da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen.
Mfg Hannes
-
Dortmund verkauft Stadion-Namensrechte
Auf viele spannenden Spiele in der nächsten Saison im Westfalenstadtion, oder wie es dann auch immer noch heissen mag 
-
Zitat
Original geschrieben von att
Sind aktuell die 125-Frei-SMS nur für das o2 Netz oder für alle Netze?
Guter Einwand, der in dieser Form noch nicht diskutiert wurde
Die 125 SMS beinhalten sowohl netzinterne, als auch netzexterne Kurzmitteilungen.
Mfg Hannes
-
lart und wrywindfall
Da muss ich euch beide enttäuschen. No Chance!
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von BessereHälfteXX
Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde.
Die Zuteilung der Hardware mag vielleicht subjektiv willkürlich erfolgen. Trotzdem verhindert es das massige Bestellen von Endgeräten, die dann in den Shops unnötig lange Zeit gelagert werden, aber evtl. in einem anderen Shop verkauft werden könnten. Ich denke mal, die max. Bestellanzahl hängt auch von den abgeschlossenen Neuverträgen des jeweiligen Partner-Shop zusammen.
Mfg Hannes
-
Praemienhai
Ende März hat Dich die neue Regelung mit Umstellung auf Gesprächsguthaben und auf die aktuellen Tarife noch nicht betroffen. Diese trat IMHO erst in der ersten Aprilwoche in Kraft.
Erst nach diesem Datum hättest Du bei einer VVL die aktuellen Tarife akzeptiert. So erhälst Du aber weiterhin die GG-Ermässigung, und die bei Vertragsabschluss gültigen Tarifkonditionen...Jedenfalls so lange, bist Du eben wieder verlängerst:)
Mfg Hannes
-
Das hier muss man dann aber nicht verstehen, oder? :confused:
Mfg Hannes
-
Die "1010" ist nur innerhalb des o2-Netzes verfügbar. Roamst du evtl gerade im T-Mobile Netz? Bei mir funktioniert`s nämlich ohne Probleme.
LikeAVirginHandy
1414 = Tarifmanager
1010 = Damit kann man einstellen, was mit Anrufen auf die Genion Festnetznummer geschieht, wenn man sich nicht in der Homezone befindet.

-
Ok, ich geb mich geschlagen. Auf der Bild-Seite hab ich nicht nachgeschaut 
Zitat
Robert Kovac müsste nur an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen und schon wäre die Innenverteidigung eine der besten der Welt;)
Das stimmt allerdings. Nur hat er in der letzten Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ist eben die Frage, ob die Bayern darauf vertrauen, dass er bald seine alte Spielstärke wieder findet, oder ob zur Sicherheit ein weiterer Innenverteidiger auf der Transferliste steht. Aber ich glaube selber nicht daran, sonst wären sicherlich schon einige Spieler im Gespräch 
Mfg Hannes