Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Neuster Transfer der Bayern: wie erwartet kommt Frings für 10 Millionen Euro vom BVB und ist damit nach Hashemian, Lucio und Görlitz der vierte Neuzugang...

Hast Du evtl Insiderwissen? ;) Ich habe nämlich noch keine Bestätigung des Transfers auf diversen Sportseiten usw. gelesen. Aber Frings bei Bayern wäre echt :top:

Wobei, trotz der Verpflichtung von Lucio, noch ein weiterer Innenverteidiger fehlt. Von den Leistungen, die auf besagten Positionen in der abgelaufenen Saison gezeigt wurden, war ich nicht überzeugt.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von acceleration
    Wenn du aber deinen Vertrag vor dem Juli 2002 abgeschlossen hast, dann lass ihn lieber so, weil du noch günstigere Tarife hast, die du bei einem Vertrag Heute nicht mehr bekommst.

Du hast den Beitrag von Martin Kissel gelesen, oder? ;)
    VVL mit bzw. in einen RV = Aktuellen Tarife!
    VVL ohne RV = Tarifkonditionen bleiben erhalten!

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von DaWolf
    (...)ich will nen select online vertrag machen(...)

Solltest du dich bei einem Select-Vertrag für die City-Option entscheiden, kannst du diese während des D1-Roamings ebenso nicht nutzen.

Zitat

hab ich da ja sowieso im 60er takt abrechnung

Desweiteren telefonierst du im D1 Netz mit einer 60/10 Taktung.

Falls es nun noch nicht klar ist, einfach mal die Suche anwerfen. Dort findest du sehr viele Infos zu diesem Thema ;)

Mfg Hannes

Verbessert mich, wenn ich irre, aber wie soll er unter o2online.de die Karte aktivieren?

Das erste Passwort wird doch aus Sicherheitsgründen auf das Handy verschickt, und dies ist nicht möglich, wenn die Karte noch nicht aktiviert ist. Oder ist das bei Online-Verträgen anders?

Mfg Hannes

Hast du die Karte schon aktiviert?

Das einzige, was du nach der Aktivierung per SMS erhälst ist deine Mobilfunknummer. Diese aber erst dann, wenn du die Karte aktiviert hast.

Mfg Hannes

Edit: Steht aber zum Beispiel auch in diesem Thread ;)

P.S. Herzlich Willkommen bei TT :top:

Hallo mrhandy,

Hier findest Du die Gebühren für GPRS in Spanien. Demnach musst Du bei MMM-Postcard, je nach Netzbetreiber, mit erheblichen Preisunterschieden rechnen. Also lieber vor dem Versand manuell in den günstigeren Roamingpartner wechseln. ;)

Mfg Hannes

Zitat

Original geschriebeb von ibromr
    ...falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Das hast Du nun schon per copy + paste in 4 andere Threads kund getan. Wenn überhaupt, dann gehört das ins Werbeforum. Und nicht angehängt an einen Thread, bei dem es um was ganz was anderes ging.

:rolleyes: