-
Zitat
(...) inklusive fairem Vertrag wird ein Einstiegspreis von etwa 250 Euro gehandelt.(...)
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Wenn es mit Vertrag 250? kostet, wäre es echt komisch (von der Relation her), wenn es ohne max. 399 ? kosten würde
Ich kann, besonders in Bezug auf diverse Threads im Werbeforum, mir nicht vorstellen, dass das Gerät zum Einstand 250Euro mit Vertrag kosten wird.
Außerdem wäre das, in Bezug auf die Vorgängermodelle T6x0, eine schon sehr deutliche Preissteigerung.
Just my 2 Cents.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie kann ich denn noch in Kontakt mit dem Kundencenter treten?
Wie lautet die eMail-Adresse vom o2-Kundenservice? oder Du versuchst es per Fax. Die Nummer der Kundenbetreuung lautet 01805 571766.
Mfg Hannes
-
Bananagogo
Alle nötigen Informationen zum Thema "Vertragsinhaberwechsel bei o2" findest Du hier . 
-
Ich denke, dass LikeAVirginHandy aufgrund eines bestehenden Online Vertrages die 0190-Hotline anrufen müsste.
Oder hab ich nur einen :apaul: kombiniert mit einem :gpaul:
Die 0179 55222 ist bei einem Starter Vertrag, wie bei einem Select bzw Genion, kostenlos. Voraussetzung, es handelt sich eben nicht um einen Online-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
Wollte der O2 shop nicht, oder konnte er nicht ??
Oder evtl wusste der Shop das auch nicht. 
Ich habe selbst schon mehrere Online-Verträge über einen Shop verlängern lassen, und die Konditionen sind erhalten geblieben. Deswegen habe ich auch weiter oben
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wurde das geändert? Und wenn ja, seit wann ist das nicht mehr möglich? Denn eine Abfrage der VVL-Konditionen ist für Shops immer noch durchführbar.
erstaunt nachgefragt, dass das eben nicht mehr so sein sollte.
Ergo, viel Lärm um nichts. 
-
Du erhälst eine schriftliche Benachrichtigung. Anschliessend hast du IMHO 7 Wertktage Zeit, um das Post-Ident Verfahren in der dir zuständigen Filiale durchzuführen. Machst du das nicht, dann wird der Vertrag wieder an o2 zurück gesendet.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?
Ja. Preis in der Kategorie 1-3 beziffert sich auf 99,95Euro. In der Kategorie 4 kostet das Gerät dann 129,95. 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von MAltz
Zwar geht eine VVL in jedem o2-Laden / Partner, aber dann wirst
du in den normalen Select -Tarif wechseln (keine Frei-SMS)!
Es war doch bis vor einiger Zeit problemlos möglich, einen Online Vertrag unter Einhaltung der Konditionen auch im Shop zu verlängern.
Wurde das geändert? Und wenn ja, seit wann ist das nicht mehr möglich? Denn eine Abfrage der VVL-Konditionen ist für Shops immer noch durchführbar.
Mfg Hannes
-
Ich komme gerade vom Berg :top:
Musste heute den Anstich miterleben, und geniesse gerade meinen letzten Cocktail im Studentenwohnheim bei einem Kumpel
Wobei die Überschrift nicht ganz richtig ist. Es ist nämlich in diesem Jahr schon die 249.!
Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn ich eine Select-VVL mache, dann müsste ich doch das 6230 ab 1.6. auch für 99,95? bekommen? Oder sind das die Genion Preise?
Wenn Du dich in der VVL-Kategorie 1,2 oder 3 befindest, dann ja.
Bei Kategorie 4 würde das 6230 129,95Euro kosten.