-
Tonindikator aktiviert?
Wenn nein, dann rufe doch erstmal die 1414 (Tarifmanager) an, und aktiviere diesen unter den Menüpunkten 5-3 kostenlos.
Hintergrund ist folgender: Die Modelle T610/T630 zeigen das Häusschen nicht stabil an. Also kann es sein, dass Du Dich in Deiner Homezone aufhälst, und das Gespräch auch zu Homezonekonditionen berechnet wird, Du dies aber aufgrund der fehlenden Anzeige gar nicht weißt.
P.S. Oh man fängt der Tag langsam bei mir an 
-
Zitat
Original geschrieben von Xongo
Ich hab jetzt mal eine EMail an die Fiale geschrieben, in der ich das Handy gekauft habe. Mal abwarten, was passiert.
Ich denke, durch ein sachliches Gespräch kannst Du mehr erreichen, als durch eine unpersönliche Email an diese bestimmte Karstadt-Filiale. Wer weiß schon, wie lange bei denen der Email-Kontakt dauert.
Aber im Endeffekt entscheidest Du selbst, wie Du die Sache regeln willst und wirst. 
Mfg Hannes
-
*Den Thread nochmal nach oben schieb*
Der Film ist seit heute auf DVD erhältlich :top:
Mfg Hannes
P.S. Beim Kauf über amazon.de den TT-Link nicht vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Diese gibt es aber schon länger nicht mehr.
Falsch, diese gibt es selbst im Jahre 2004 noch.
Zitat
Der Vertrag um den es hier ging, ist im Jahr 2004 abgeschlossen wurden und da gab es definitiv keine AT mehr.
Ebenso falsch. Der Händler bekommt, auch für Neuveträge aus dem Jahr 2004, einen gewissen Prozentsatz der Airtime.
Zitat
Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Mfg Hannes
-
Zitat
Auch wenn es für Dich unvorstellbar zu sein scheint, aber der Händler bekommt bei o2 IMHO 3% der Airtime. Ergo hast Du mit Deinen 80% gar nicht so schlecht geschätzt;)
Mfg Hannes
-
Vielen Dank für Dein Engagement, Carsten! :top:
-
Ist zwar noch Montag, aber es klickt immer noch. 
Mfg Hannes
-
Flexible Wunschtarife runterladen.
Auf Seite 40 findest Du die Kosten für eine Weiterleitung von Sprachnachrichten zu anderen deutschen Mobilfunknetzen. Sprich 59/29 Cent pro Minute.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von BonzaiAction
(...)Muss ich das Guthaben mit der jeweiligen Karte abtelefonieren oder kann ich die 10 Euro mit einer Karte vertelefonieren?
Ersteres trifft zu. 
-
Seine kreative Pause hat Harald S. (ehemaliger Sendeplatzinhaber von Anke Engelke) kurzzeitig in einem Museum unterbrochen :top:
[url="http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,300803,00.html"]Verbal-Rambo Harald Schmidt brilliert im Museum[/url]