Beiträge von beastieboy

Ich zitiere ja ungern o2online.de:

Zitat

2. Wenn Sie nicht abnehmen
    Das Handy klingelt und Sie nehmen das Gespräch nicht an. Nach 10 Sekunden - Voreinstellung - schaltet sich die Mailbox ein.
    Mögliche Zeitintervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sek. Kennzahl:
    Zeiteinstellung, z. B. 15 Sekunden:

Mfg Hannes

Hallo Supersiggi,

wenigstens sind wir dann schon zu zweit. Ich habe den Virus auch auf meinem System gehabt, und konnte ihn nach einiger Zeit erfolgreich von meinem Rechner entfernen.

Meine Virendefinition war vom 28. April, und trotzdem wurde der Wurm nicht erkannt. Symptome waren dieselben, die du beschreibst. :(

Wenigstens kann ich nun wieder ohne Probleme mit meinem Rechner arbeiten, und hoffe mal, dass viele PC-User von diesem Wurm verschont bleiben

Mfg Hannes

EDIT: Ebenso habe auch ich vergessen, in den letzten Tagen die aktuellen MS-Patches zu installieren. Fahrlässigkeit wird eben irgendwann mal bestraft.

@Funkwelle

Am schnellsten kannst du sie mit folgender Tastenkombination einstellen:

**61*333**xx#(anrufen)

Wobei xx für die möglichen Zeitintervalle :5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden steht.

Mfg Hannes

P.S. Nein, es sind keine 5 Sekunden. Es sind 10 Sekunden voreingestellt ;)

Und so lange ist das 1:5 gegen England auch noch nicht her. Das war im September 2001 und danach wurden wir Vize-Weltmeister :D

Das macht die Deutsche Mannschaft echt clever. Im Vorfeld grottenschlecht spielen und anschließend, wenn es im Turnier drauf ankommt, putzen wir Sie alle weg :top:

Mfg Hannes

P.S. Ich glaub, ich bin immer noch blind, wegem dem Spiel gestern.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Kann ich heute schon Kündigen?

Ja, kannst Du.

Zitat

per FAX? Hat jemand eine Nummer? 01805 571 766???

Kannst Du per Fax machen an oben genannte Nummer. Bei mir hat das ohne Probleme geklappt. Innerhalb 3 Stunden habe ich eine Bestätigungs-SMS über den Eingang der Kündigung erhalten. Fünf Werktage später die schriftliche Bestätigung.
    Du könntest aber auch z.B per Einschreiben o2 Deine Kündigung zukommen lassen.

Zitat

Sollte noch etwas außer Handy.-Kundennummer,nächst möglicher Termin, Kündigungsbestättigung rein?

Schon mal hier geklickt?

Mfg Hannes