Hey Buns,
das Thema hatten wir schon mal ausführlich besprochen.
Ich denke, dass in diesem Thread Deine Frage beantwortet wird.
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Buns,
das Thema hatten wir schon mal ausführlich besprochen.
Ich denke, dass in diesem Thread Deine Frage beantwortet wird.
Mfg Hannes
Im Forum wurde dieses Thema schon desöfteren angesprochen. Immer mit dem Ergebnis, dass es einen Duo Online Vertrag nicht gibt.
Natürlich sind diese Threads schon älter. Deswegen schliesse ich Änderungen in der Ausgangsfrage nicht aus. Wundern, dass das aber im Forum noch nicht angesprochen wurde, würde es mich aber schon.
Mfg Hannes
Nur schade, dass das noch nicht alle Hotliner wissen bzw nicht wissen wollen...
![]()
Mfg Hannes
Vergleiche die Bonuspunkte mit dem Wert des Rechnungsposten "Verbindungen", welcher sich auf Seite 1 Deiner Rechnung befindet. Somit sollte klar sein, dass Dir keine Grundgebühr bzw MwSt oder sonstiges als Bonuspunkte gutgeschrieben wird, sondern eben nur die reinen Verbindungen.
Mfg Hannes
Daran hat´s gelegen.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :top:
Mfg Hannes
Hallo TTler,
ich habe folgendes Problem und benötige deswegen eure Hilfe.
Wir haben als ISDN-Anlage die T-Concept CX720 mit dazugehörigen Mobiltelefonen seit Jahren ohne Probleme im Haus laufen. Nun hat leider eins dieser Mobiltelefone seinen Geist aufgegeben.:(
Deswegen habe ich als Ersatz ein T-Sinus 701K Mobiltelefon gekauft.
Ausgepackt, an der Basis angemeldet, alles ohne Probleme. Das einzige, was mich jedoch noch gewaltig stört ist folgendes:
Erhalte ich einen eingehenden Anruf auf dem neuen Mobiltelefon(als Beispiel mit der MSN2), so klingelt auch MSN1. Dasselbe tritt auch bei einem Anruf auf MSN1 ein. Nun habe ich schon ausführlich gegoogelt, bin aber noch nicht auf eine Lösung des Problems gestossen.
Sollten meine Angaben zu ungenau sein, bitte einfach schreiben. Ich werde dann die fehlenden Informationen umgehenst posten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mfg Hannes
Es wird sich morgen, bis auf die Preissenkungen, die loco.joe gepostet hat, nichts ändern.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Weiß jemand, ob man das tatsächlich muss oder ob man es durch stillschweigende Vertragsverlängerung ohne Handysubventionierung umgehen kann?
Ja, das würde gehen. Durch eine stillschweigende VVL umgehst Du die Umstellung auf die aktuellen VVL-Konditionen und erhälst weiterhin die Grundgebührermässigung.
Müsstest Dir eben nur, beim Verlangen nach einem neuen Handy, dieses selbst besorgen.