Info stammt aus der Hardware-Verfügbarkeitsliste von o2.
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info stammt aus der Hardware-Verfügbarkeitsliste von o2.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was denn nun?
Fehlinformation von der Hotline. Wie gesagt, diese neue Handhabung gilt erst seit Anfang April. Zwar Schade, dass es manch einer an der Hotline noch nicht weiß, aber eben trotzdem wahr.
Mfg Hannes
Die Neuen Konditionen bei VVL für Sonderkonditionen haben auch erst seit dem 05. April 2004 Gültigkeit.
Wer davor verlängert hat, den betrifft das natürlich erst in einigen Monaten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ist eine Verlängerung um 24 Monate möglich? Gibt es diesen Tarif überhaupt noch?
Ja, eine Verlängerung für weitere 24 Monate ist möglich. Desweiteren erhält dein Freund bei Vorzeigen seiner Immatrikulationsbescheinung bzw Studentenausweis weiter die Studentenvergünstigung. Eine Verlängerung mit Grundgebührermässigung ist aber nicht mehr möglich. Dein Freund würde somit pro Monat 5 Euro Gesprächsguthaben erhalten.
ZitatAb wann würde die Verlängerung (24 Monate) anfangen zu laufen? Ab dem Ende der alten 24 Monate oder ab dem Tage der Verlängerung?
Der Vertrag würde sich an dem Tag um 24 Monate verlängern, an dem dein Kumpel im Shop die Verlägerung unterschreibt. Verlängern kann er in jedem o2-Shop.
ZitatEr war schon im O2-Shop und dort wurde ihm gesagt, dass er nicht verlängern kann. Den Tarif würde es auch nicht mehr geben
Wieso Deinem Kumpel die Aussage von dem o2-Shop gegeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eben nur anzumerken, dass es eben nicht mehr möglich ist, die 4,95Euro Grundgebührermässigung weiter zu erhalten.
EDIT: Ich glaub, ich bin heute echt zu langsam.
ganymed: Die Goldmedaille geht an dich ![]()
Man kann natürlich die alte Sim behalten (oder eben doch wegwerfen:D).
Aber zum Telefonieren würde ich dann doch die von o2 gelieferte, neue Sim-Karte, benutzen ![]()
Mfg Hannes
Edit: Juhuuuu, ich bin Zweiter!!!
Extra für dich, Sebastian, hab ich mal gesucht und bin fündig geworden
![]()
Deutschlands Zukunft ist gebildet!
Mfg Hannes
Ich versuch`s mal zu erklären
Ortsgespräch bedeutet, dass Du aus Deiner Homezone ins Festnetz mit derselben Vorwahl telefonierst. Der Preis liegt je nach Uhrzeit zwischen 3 und 5 Cent/Minute.
Bei einem City-Gespräch befindest Du dich in Deiner City-Stadt, und telefonierst ins Festnetz dieser City-Stadt. Dann zahlst Du rund um die Uhr 7 Cent/Minute. Dies geht nur, wenn Du Dich auch in deiner vorher ausgewählten Stadt aufhälst, und sich eine City-Anzeige auf Deinem Display befindet.
Wenn Du nun deine Homezone in dieselbe Stadt gelegt hast, wie die City-Option, greift die Tarifoption nur, wenn Du ausserhalb deiner Homezone bist. Ansonsten werden die billigeren Tarife berechnet.
ZitatIst es mit der City-Option wirklich billiger, wenn ich fast nur Freunde in der Nähe anrufe?
Die Frage ist nicht präzise genau gestellt.
Billiger als was? Bedeutet "in der Nähe" dieselbe Vorwahl wie deine City-Stadt?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Zitat Amazon.de:
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. September 2004.
Keine Sorge, so blind bin ich (noch) nicht, dass ich das Erscheinungsdatum nicht gesehen habe ![]()
Wollte eben nur den Link posten, um den Link von BigDaddy zu unterstreichen. Und der Preis ist somit von Amazon.de auch bekannt gegeben worden.
IMHO sind genügend Informationen enthalten, und somit das Hervorholen des angestaubten Thread gerechtfertigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nimmst du suche dann sehe das nix möglich Power SMS mit Shop. Gehe nur online.
Online Verträge können auch zu denselben Konditionen im Shop verlängert werden.
ZitatVertrag verlängern geht eigentlich bei allen Anbietern max. 3 Monate im vorraus. Hätte man ebenfalls in der Suche gefunden......
Bei o2 kann man generell 4 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Einige Kunden können aber auch schon 5 Monate vorher verlängern.
ZitatUnd da wahrscheinlich auch niemand weiß, WANN es bei O2 sein wird (wie du ebenfalls mit der Suche hättest feststellen können)(...)
Mittels Suche bin ich auf das Ergebnis gekommen, das Istanbul schon in einem anderen Thread geschrieben hat, wann das 6230 bei o2 eingeführt wird.
Ich denke, wir nutzen unterschiedliche Suchfunktionen ![]()
Mfg Hannes