T630 in schwarz ab dem 21.4 verfügbar :top:
Beiträge von beastieboy
-
-
Ein sehr interessantes Thema. :top: Besitze zu diesem Thema zig Bücher, und lese immer wieder sehr besessen von Zeit zu Zeit eines davon.
Das Schiff, welches unweit der Titanic die Fahrt wegen den Eisbergen stoppte, war die "Californian". Diese wurde, falls es jemanden interessiert, während des WK, wie auch die Britannic (Schwesterschiff der Titanic und Olympic) versenkt. Ob noch ein drittes Schiff sich zwischen der sinkenden Titanic und der Californian aufhielt, ist reine Spekulation
Die Olympic wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zum grössten Teil während der 30iger Jahre verschrottet.
Das mit den Rettungsbooten hat Brainstorm schon ausführlichst erklärt. Man sollte sich einfach im Klaren sein, dass es damals einfach nicht üblich war und auch keine Vorschrift, soviele Rettungsboote wie Passagiere an Bord mitzunehmen. Aus der heutigen Sicht mag das wirklich unverantwortlich sein, aber eben erst nach der Katastrophe wurde diese fatale Sicherheitslücke geschlossen.
Was evtl auch interessant ist, die Titanic war das erste Schiff, welches den heutigen allgemein üblichen Hilferuf "SOS" sendete. Während der Funker zuerst noch "CQD"(Come Quick, Danger) telegrafierte, beinahlteten die letzten Hilferufe das heute gängige "SOS". Desweiteren wurde es Pflicht, dass die Funkkabinen 24 Stunden am Tag durchgehenst besetzt sind.
Von den Verschwörungstheorien sollte man nicht allzuviel halten. Verschwörungen kommen und gehen.
Vor paar Jahren habe ich einen interessanten Bericht gelesen. Es ging darum, dass der Eisberg die Titanic nicht im wahrsten Sinne des Wortes aufschlitzte, sondern das die Nieten aufgrund des Druckes geplatzt sind. Man geht heute von einem Leck der Grösse um die 10m² aus. Dieses war so unglücklich angeordnet, dass es sich über eine Strecke von fünf, als wasserdicht geltenden Kammern streckte. Hätte es nur 4 Kammern getroffen....
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von katuscha1
Bei online-Verträgen darf man diese nur online verlängern.Wie ganymed schon weiter oben geschrieben hat, sind Online-Verträge in jedem o2-Shop/Partnershop verlängerbar.
-
Alles mittels Suche erklärbar!

Mfg Hannes
Edit: Man bin ich....äh ist die Suchfunktion heute langsam:D
-
Zitat
Original geschrieben von MrLucas
Kann es sein, das man als RV`ler immer schlecht eingestuft wird (ist glaube ich Kategorie D)?Nein, das hat nichts mit RV oder nicht RV zu tun.
ZitatMein Umsatz betraegt mit Duo insgesamt um die 100 Euro pro Monat, davon sind ungefaehr 25-30 Euro mein Anteil.
Betätige mal die Suche, da findest du viele Informationen rund um die Einstufung in verschiedene Kategorien.
ZitatIn welche Kategorie wurden andere TT`ler, die schon mal eine VV bei einem Studentenvertrag gemacht haben, eingestuft?
Kategorie 2(ehemalig Kategorie "B")
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Scheint wohl doch kein Erfolg gewesen zu sein, wenn es so schnell wieder aus dem Programm verschwindet.Bei den Rücklaufquoten, die das Gerät aufweist, wäre ein Abverkauf nur zu begrüssen. Und wenn man mal mit einem Hotliner bei der für das Gerät zuständingen Hotline redet, dann wundert einem der jetzige Schritt von o2 keinesfalls.
Mfg Hannes
-
SX1 sollte in den nächsten Tagen in den Shops eintreffen, da wir das Gerät heute bestellen konnten.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bis nach 2 Stunden die Verbindung weg ist.Normalerweise telefoniere ich nicht so lang, aber die automatische Trennung wurde gestern bei mir auch nach 2 Stunden vollzogen, obwohl ich meine Homezone nicht verlassen habe.
Alles halb so wild, ruft man eben nochmal an, aber gewusst hab ich das mit der Zwangstrennung nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Am einfachsten geht es unter o2online.de
Einloggen und dann Menüpunkt "Meine SMS Abos". Da kann man alle auf einmal rauslöschen.War mein Posting so unverständlich :confused:

-
Vertragsübernahme bei o2 ist möglich(einfach mal die Suche betätigen), aber keine Übernahme von Sonderkonditionen.
Mfg Hannes