Wie Dicht schon geschrieben hat, gibt es leider keinen Universalcode.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich im o2online-Portal anzumelden und unter "Meine SMS" die Infodienste zu deaktivieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Dicht schon geschrieben hat, gibt es leider keinen Universalcode.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich im o2online-Portal anzumelden und unter "Meine SMS" die Infodienste zu deaktivieren
Habe gerade auf Spiegel.de das Ergebnis der Autopsie gelesen:
[url="http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,291598,00.html"]Kokainvergiftung als Todesursache[/url]
Sorry, aber ich bekomme die aktuelle Aktion, welche bis einschliesslich 19.04.2004 gültig ist, sowie die aktuell gültigen Hardwarepreise, angezeigt.
Versteh gar nicht, warum ihr euch so aufregt ![]()
Mfg Hannes
Edit Beweisstück Nummer 1
Ein Blick auf die o2 Homepage hilft da meistens weiter
Ist es ein Ortsnetzgespräch (selbe Vorwahl), dann kostet das Gespräch pro Minute 5 Cent, in den Nebenzeiten 3Cent.
Bei einem Ferngespräch werden 7 bzw 4 Cent pro Minute berechnet.
T610 fällt im neuen Flyer auf 29,95. Auch das Samsung E700 fällt preislich um 20 Euro auf 129,95.
Mit o2 Genion Duo gibts das T610 und das Nokia 3200 für 19,95.
Mfg Hannes
Auch wenn meine Stimmung nach dem Ausscheiden der Stuttgarter gestern wirklich im Keller war, das Interview mit Kevin Kuranyi anschliessend auf Premiere zählt zu meinen absoluten Favoriten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Settler
Quelle wär nicht schlecht
Händler haben diese Info gestern bekommen.
Mfg Hannes
Härtestes Beispiel was mir persönlich zum Thema Dankbarkeit einfällt:
Meine Mutter war im Großmarkt einkaufen, und Ihr wurde an der Kasse 100DM!! zuviel rausgegeben. Ihr ist das aber selber erst aufgefallen, als Sie wieder zu Hause war. Sie rief beim Großmarkt an, und wie sollte es auch anders sein, der Betrag fehlte am Abend in der Kasse.
Am nächsten Tag bin ich dann mit Ihr zum Großmarkt gefahren, meine Mutter hat der Kassiererin, die Ihr am Tag zuvor zuviel Geld raus gegeben hat, die 100DM ausgehändigt. Aber ein "Danke" ist der Dame nicht über die Lippen gekommen. Musste mich damals echt zurückhalten, dass ich keinen unangebrachten Kommentar loslasse. Man erwartet keinen Artikel auf der Titelseite der Lokalen Zeitung, aber ein "Danke" wäre schon angebracht gewesen.
Mfg Hannes