Beiträge von beastieboy

Man verbindet im allgemeinen eben mit der Abkürzung "HSV" den Hambuger Sportverein.

Ein Blick auf die Internetseite von [url="http://www.hannover96.de/CDA/verein,691,0,,de.html"]Hannover 96[/url], genügt, um zu erfahren, dass auch Hannover als "Sportverein" eingetragen ist.

Und da beide Städte mit dem Buchstaben "H" beginnen, ist es auch möglich, Hannover 96 "HSV" zu benennen. Auch wenn kein Mensch dann versteht, dass damit nicht der HSV gemeint ist.:D

Meine absoluten Favoriten:

The Who - Live at Royal Albert Hall :top:
    Kurz und knapp. Gigantischer Sound, Gigantisches Bild, Gigantische Band. Auch wenn sie nur noch zu dritt sind.

Led Zeppelin - Box Set (2 DVDs):
    Zu dieser DVD gibts nicht viel zu sagen :eek: Beeindruckende Version von "Stairway to Heaven". Alleine diese ist schon das Geld wert. Aber auch der Rest der DVD ist genial.

Kleine Anmerkung zu diesen genannten. Ich bin 22, manches bekommt man eben von seinem Vater in die Wiege gelegt.... :D

Beastie Boys Video Anthology DVD:
    Ok, evtl kein absolutes Muss die DVD, aber trotzdem ganz oben in meiner Liste :)

Mfg Hannes

Edit: Ich hoffe, Freddie verzeiht es mir, dass ich ihn vergessen habe & Ayreon hat diese DVD auch in seiner Liste:

Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs):
    Gänsehaut-Feeling Pur!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PPS: Wenn der Faustschlag geahndet worden wäre, dann hätte Carlos das Tor nicht erzielen können.............:(

Wobei mich das doch sehr wundert. Diese Aktion spielt sich 2-3m von der Außenlinie ab. Nicht, dass der Schiedsrichter es hätte sehen müssen, aber der Schiedsrichterassisten dürfte doch freie Sicht gehabt haben. Jedenfalls wurde meine Vermutung nicht durch unzählige Wiederholungen widerlegt. Aber wenn und aber hilft nun auch nicht weiter.

Jochen

Du sprichst mir aus der Seele. Da kann einem die Lust am Zuschauen echt vergehen.... Wobei, hat der Reif das Spiel auf Premiere moderiert??? Weil dann müsste ich mir erst überlegen, welcher von den Beiden das kleinere Übel ist :D

Ist das bitter.:(

Sich selbst um die Früchte der Arbeit gebracht. Wirklich ein gutes Spiel von den Bayern, aber trotzdem nur 1:1. Bin gespannt, ob die Bayern in Madrid eine ähnlich starke Leistung abrufen können.

Mfg Hannes

General_K

Vielen Dank für deine Info:)

@all

Habe mir nun den Canon i560 zugelegt und bin derselben Meinung wie General_K. Der Drucker ist sehr leise, rasend schnell, und druckt für meinen Geschmack mehr als überzeugend. Nach einigen Testtagen bin ich mir sicher, den für mich passenden Drucker gekauft zu haben.
    Gezahlt habe ich für das Gerät 129Euro beim Händler meines Vertrauens:D

Mfg Hannes

Hallo booner,

40,- bekommst du in der Kategorie B (bzw seit neustem Kategorie 2). Kategorie A bekommt 100,- und C würde 25,- Gesprächsguthaben bei VVL bekommen.

Geräte in der Kategorie A-C kosten soviel wie bei Neuabschluss. Bei Kategorie D, welche im Moment auch 25,- Gesprächsguthaben bekommt, müsste man im Vergleich zum Neuabschluss noch 30,- dazurechnen.

Befristet ist Dein Guthaben nicht.

Mfg Hannes