-
Der Betrag kann folgendermassen zustande gekommen sein:
Du hast die 0190-Nummern übers Internet gesperrt. Diese Teilsperrung kostet 7,50Euro ( Ohne MwSt. die aufgelisteten 6,46Euro).
Solltest du die Premium Nummern nicht gesperrt haben, bringt dich, wie Christian schon gesagt, nur ein Anruf bei der Hotline weiter.
Und ja, diese Kosten sind nur einmalig.
Mfg Hannes
-
Canon i560
Ich hänge mich mal mit dran.
Da bei mir, wie auch bei kingpin166, mein Drucker (HP Deskjet 660C) langsam aber sehr sicher seinen Dienst aufgibt, bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Drucker.
Habe nach kurzer Suche den Canon i560 in die engere Auswahl getroffen, da ich der Meinung bin, dass sich die knapp 40 Euro mehr für den i865 für mich nicht lohnen.
Als Anspruch stelle ich nur, dass der Drucker schon Single Ink schon besitzen sollte. Ich bin nun nicht der Vieldrucker, mein Anteil an Fotodrucke pendelt im Promille Bereich. Hauptsächlich wird der Drucker für Texte benutzt, also auch keine Cds oder DVDs. Auf die Schnelligkeit kommt es mir primär auch nicht an. Es sollte sich ein vernünftiger Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Qualität finden.
Hat jmd Erfahrung mit dem i560?
Mfg Hannes
-
Ploddi
Du akzeptierst bei einer VVL automatisch die aktuellen AGB`s und bei Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (in deinem Falle Student) auch die aktuellen Tarife.
Musst dich also entscheiden, was dir wichtiger ist. Tarife von 1998 behalten, oder 5 Euro Gesprächsguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
weiß evtl. jemand sicher bzw. annähernd sicher, wann es das S/// T630 bei den Bubble-Männeken geben wird? Angekündigt ist es ja schon eine zeitlang....
Laut neuster Info, ab 23. Februar voraussichtlich verfügbar 
Mfg Hannes
-
Den Wechsel von Genion auf Select muss man schriftlich beantragen. Der Grund dafür ist, dass man sich im Klaren sein muss, dass bei diesem Wechsel die Festnetznummer wegfällt.
Somit werden Dir auf jeden Fall 12,50 berechnet.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von immo
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Sache?
Meine Erfahrungen sind, dass Du bei einem Wechsel in die Studentenkonditionen die neuen AGB`s sowie die neuen Tarifkonditionen akzeptierst.
Zitat
Kann es sein, dass das jeder Mitarbeiter bei o2 anders handhabt?
Nein, denn das ist eine Richtlinie seitens o2. Der Mitarbeiter hat somit keinen Handlungsspielraum.
Zitat
Oder Wird da zwischen den Kunden differenziert?
Kurz und Knapp....Nein
Mfg Hannes
P.S. Da meine Suchfunktion gerade nicht funktioniert, kann ich dir gar nicht die ganzen Threads dazu auflisten, in dem das Thema schon behandelt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho wird nur immer die erste Minute voll berechnet, wenn du bei O2 einen 10/10 Taktung hast, dann wird es zu 60/10, aber wenn du eine 60/1 Taktung hast, dann bleibt es bei der.
Nein, das stimmt so nicht. Es wird nach 60/10 Taktung berechnet. Dabei wird nicht zwischen einer 10/10 oder einer 60/1 Taktung unterschieden.
Nachzulesen unter o2online.de:
Zitat
(...)Bei beiden Taktungen gilt für Verbindungen aus dem D1-Netz 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt.
Klick
-
Nun bin ich auch auf der Suche nach einem Lied, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe nämlich gerade "25 Stunden" mit Edward Norton angeschaut. Auf jeden Fall suche ich nun die Lieder, die von dem 17 jährigen DJ gespielt werden, als sie im Club feiern.
Habe schon bei Amazon.de den Soundtrack durchgehört, aber da ist es nicht dabei. War auch nicht anders zu erwarten.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim
Nein, er wird nur verändert
Verändert?? Erklär das bitte genauer;)
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn es demnächst ein Gesprächsguthaben anstatt geringere Grundgebühr gibt fällt für mich einer der wesentlichen Vorteile weg.
Bezieht sich nur auf Neuverträge oder bei einem Wechsel in die Studentenkonditionen im Rahmen einer VVL. Du bist also nicht betroffen.
Zitat
(...)Man hätte wirklich nur den Duo-Vertrag abändern sollen(...)
Wie auch schon im Forum besprochen, wird der Duo-Vertrag in 2 Wochen eingestellt.