-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Hä?darf ich jetzt nur noch für ein Team sein, wenn ich irgendwelche familiären, fruehkindlichen oder sonstigen Verbindungen dazu habe?
Nein, so ist das nicht gemeint gewesen. Du kannst Fan von jeder Mannschaft dieser Welt sein. Ich werde es jedoch nicht verstehen, warum man sich über eine internationale Bayern-Niederlage freut, obwohl man zu der gegnerischen Mannschaft absolut keine Verbindung hat.
Frei nach dem Motto "Geil, die Bayern bekommen eine auf den S***!...Ach scheiße, wir haben Italien immer noch nicht in der 5-Jahreswertung überholt!"
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Muhaha 
Zitat
Der Wahnsinn.
Wie freu ich mich schon auf die Interviews nach dem Spiel
Wer zuletzt lacht, na du weißt schon
Dieses dauernde Bayern-Bashing bei internationalen Spielen nervt. Aber klar, ihr seid schon immer ManU-Fans, habt britische Großeltern oder sonst eine Verbindung zur britischen Mannschaft. Aber gerne werden die Vorteile für die eigene Mannschaft des 3. Platzes der 5-Jahreswertung bejubelt. Naja.
Ich hatte in unserer Tipp-Runde 3:2 auf ManU gesetzt, also hat mich das 3:0 nach gefühlten 5 Minuten nicht im Ansatz beunruhigt
:top:
Bayern bis nach dem 3:0 einfach desolat. Bis zu diesem Zeitpunkt hat mich alles an das 4:0 gegen Barca im letzten Jahr erinnert. Vorgeführt und abgewatscht auf internationaler Bühne. Aber gut, das Tor vor der Pause war natürlich extrem wichtig. In der zweiten Halbzeit waren die Bayern drückend überlegen und mit ein bisschen Glück und Können ist das Weiterkommen nicht unverdient. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Naja, so harmlos finde ich das gar nicht, wenn man Guerreros Flugangst und seine (wahrscheinliche) Homosexualität berücksichtigt.
Flugangst, ok! Homosexualität? :confused:
Hab` ich was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und was die Stürmerfrage angeht: normalerweise müssten Kuranyi und Kiessling sichere Kandidaten sein...statt dessen spielen wir womöglich mit Klose und Podolski in der Startelf...
naja, Kiessling wird nach Lage der Dinge wohl mitfahren. Kuranyi wohl leider nicht. Wobei ich dessen "Verfehlung" deutlich weniger schlimm finde als das, was sich Podolski geleistet hat. Den Kapitän auf dem Platz zu ohrfeigen und Journalisten anzupöbeln scheint für Löw weniger schlimm zu sein, als in der Halbzeit schlicht nach hause zu fahren. Naja, vielleicht findet sich in Stuttgart neben Cacau noch irgendein Stürmer, den er einpacken kann. Hauptsache er kann schwäbisch.
Sowohl Kuranyi als auch Podolski haben sich einen Fauxpas geleistet, der an sich für eine Verbannung ausreichend ist. Den größeren Klops hat jedoch eindeutig Podolski geschossen, indem er den Kapitän auf dem Platz geohrfeigt hatte. Wird Kevin von Löw ausgeschlossen, gibt es gar keinen anderen Weg, als Podolski ebenfalls fallen zu lassen. Die Strafe Podolskis ist für sein Fehlverhalten an jedoch Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber halt, der Kölner Prinz ist schließlich neben der Stuttgarter Riege Jogis persönlicher Liebling. Eine so uneinheitliche Linie ist für einen Bundestrainer schon sehr diskussionswürdig. Dazu kommen noch die dubiosen Vertragsangelegenheiten (wobei der DFB in Person von Zwanziger sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert haben), so dass Löw nach der WM sowieso kein Trainer mehr sein wird.
Podolski und Klose mögen eine gute Torquote in der Nationalmannschaft aufweisen. Jedoch spielen beide in der Liga unterirdisch. Und das nicht erst seit der Rückrunde. Ich hoffe nur, dass Kießling berufen wird und dem Leistungsprinzip folgend Kuranyi.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Tja, Altintop hätte auch Rot bekommen müssen, als er den Schiri-Assi weggeschubst hat. Insgesamt erschreckend, wie unglaublich schwach Schalke in der zweiten Hälfte war!
Ja, normalerweise ist das rot. Aber Altintop ist wenigstens gleich darauf vom Platz geflogen. Bordon "durfte" in der ersten Halbzeit sogar noch ein weiteres Foul begehen, ohne vom Platz zu fliegen.
Schalke trotz Überzahl ohne Durschlagskraft und mit gefühlten null Torschüssen. Unter den Voraussetzungen (2:1 Führung und 10 Mann) war es klar, dass Bayern schon für kommenden Mittwoch die Defensivvariante üben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
PS: Glückwunsch an die Bayern. Immer wenn es drauf ankommt, sind sie da. Und mein Glubb bleibt auch drin 
Perfektes Wochenende: Sieg Bayern und Club!:top:
[small]Der Club ist für mich als Franke eine Herzensangelegenheit[/small]
-
FCB FCB!! :top: 
So, 2:1 auf Schalke gewonnen. :top:
Der Bordon ist mal schön 60 Minuten zu spät vom Platz geflogen. Wie man bei dem Foul an Müller nur Gelb zeigen kann. Ich versteh`s nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich kann mich noch an "hacke, spitze, 1,2,3" erinnern
da hat bayern gegen real nach 20sekunden das 1:0 geschossen und schliesslich gewonnen
20 Sekunden? Du untertreibst!;) Es waren sogar nur 10. Und das bei Anstoß von Real :cool: Makaay und Brazzo sei Dank. Welcher Bayern-Fan erinnert sich nicht gerne daran. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ja, habe ich. Tritt jedoch nicht bei jeder Anfrage auf. Manche verschwinden sofort, die längste Anfrage war aber eine knappe Woche auf der Startseite zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Es wird schwer werden in Manchester. Es wird weniger Torchancen für die Bayern geben und ManU wird sich nicht wieder so lange aus dem Spiel zurückziehen.
Da ich gerade meinen persönlichen Wunschzettel ausfülle: Hoffentlich schießen die Bayern ein schnelles Tor a la Rooney.
Zitat
Dennoch sind die Daumen weiterhin gedrückt.
Lass die Daumen für die Bayern einfach "dauergedrückt". Gerne auch für den kommenden Samstag, 15.30 Uhr;)...Ach stimmt, da war doch was :cool: