Beiträge von beastieboy

Das Spiel fing ja "klasse" an, Dass Demicheles immer für einen Bock pro Spiel gut ist, überrascht wohl keinen mehr. Gestern waren es jedoch gleich drei(!) Stück in den ersten 45 Minuten. Ich will mich nicht wiederholen, aber in der IV (nicht nur dort) besteht dringender Handlungsbedarf für die nächste Saison. Wenigstens hat Rooney seine zweite Chance in der ersten Halbzeit nicht gemacht. Normalerweise fragt er bei einem 1:1 ja den Keeper, in welche Ecke er den Ball gerne haben möchte ;)

Ansonsten gute Leistung der Bayern, vor allem kämpferisch total ausgewechselt im Vergleich zu den letzten Wochen. Und vorne mit dem bisschen Quäntchen Glück (abgefälschter Freistoß), welches man sich jedoch auch hart erarbeitet hat. Dass der nimmermüde Olic dann kurz vor Schluß das Tor macht, sei ihm zu gönnen. Die anschließende gelbe Karte war jedoch total unnötig, Adrenalin hin oder her. Das kann er meinetwegen im Finale in der 120. Minute machen, aber im Viertelfinalhinspiel war das nicht so clever.

Gut, noch ist nichts erreicht. Jedoch lässt sich auf die gezeigte Leistung aufbauen und darauf hoffen, ManU im Rückspiel noch mehr zu ärgern.

So, knappe 12 Stunden noch. Dann heißt es Daumen drücken für den FC Bayern. Aus meiner Sicht dringend notwendig, damit auch nur annhähernd eine geringe Chance für das Weiterkommen verbleibt. :(

Bayern hat in der Saison schon oft genug bewiesen, dass sie defensiv große Probleme haben. Ich bin gespannt, ob es heute gelingt, Rooney halbwegs in den Griff zu bekommen. Und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott, denn Klose wird das sicherlich nicht tun. ;)

Man, waren die Bayern heute schlecht :( Der Sieg vom VFB somit nicht wirklich unverdient.

P.S. Sollte der Klose nach der Saison weiterhin das Bayern-Trikot tragen, verstehe ich die Welt nicht mehr. :confused: Und das sage ich jetzt nicht aus der Niederlage heraus, sondern was der seit Monaten abliefert ist wirklich unterirdisch.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für viele ist das Einfädeln in den fliessenden Verkehr fast eine unmögliche Aufgabe. Also gehen sie hin und ziehen sobald sie können, rüber. Dann haben sie es überstanden. Der Witz ist nur, daß sie das auch machen, wenn es gar keinen Verkehr gibt, in den sie sich einfädeln müssen.

Ich kann das täglich beobachten, dass einige Teilnehmer bereits über die durchgezogene Linie den Beschleunigungsstreifen verlassen. Dann noch den Blinker nicht benutzen und man hat das Beispiel für eine "perfekte Auffahrt" auf die Autobahn.

Unabhängig davon, dass Bayern verdient weiter ist.
    Der DFB reglementiert wirklich sämtliche Aktionen rund um ein Spiel. Aber eine Mindestanforderung an den Rasen wird nicht gestellt. Der gestrige Platz ist sowohl für die Bundesliga, erst recht aber für ein DFB-Halbfinale unwürdig.

Magath soll den Sachverhalt weder auf den zu harten Winter noch die zu hohen Kosten für eine Verbesserung schieben. Auch dass beide Mannschaften auf dem Acker spielen müssen, lasse ich nicht gelten. Bei einem solchen Untergrund wird neben einem erhöhten Verletzungsrisiko das Spiel in einem zu hohem Maße dem Zufall überlassen. Unglaublich, in welchem Zustand der Platz war.

Bremen wird das Ding schon schaukeln. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Bremen sich den Einzug ins Finale noch nehmen lässt. Aber nichts ist unmöglich.

Das morgige Duell ist für mich persönlich viel interessanter. Sehe gute Chancen für Felix, seinem ehemalige Verein die Suppe zu versalzen. Schalke aus meiner Sicht mit den größeren Chancen auf einen Sieg, vor allem die Chancenauswertung und stabile Abwehr sprechen für S04. Lassen wir uns überraschen, eine Niederlage der Bayern wäre auf jeden Fall keine Sensation. :)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich werde sogar von hinten angeblinkt, weil ich den Sicherheitsabstand zum Überholenden einhalte. Sobald dieser weg ist, gebe ich Gas und da kommt eh kaum einer mit (außer ein Nissan GTR, der mich bei 220 km/h überholt hat und dem ich Platz gemacht habe, da er eine bessere Beschleunigung hatte.. ;) )

Auch schon erlebt. Ich werde angeleuchtet, da ich den Abstand zum Vordermann einhalte, aber der Hintermann es eilig hatte. Gut, kein Problem, ich fahre auch gern schnell, verwende die Lichthupe bei passender Gelegenheit ebenfalls. Anschließend konnte ich beschleunigen und weg war ich. Auf Grund Verkehrs musste ich nach kurzer Zeit wieder abbremsen, so dass der "Aufleuchter" wieder aufschließen konnte. Und was passiert? Der leuchtet mich wieder an! Äh Hallo? :rolleyes:

Zitat

Bei Jean-Marie Pfaff muss ich immer an die Szene mit Frank Mill denken, wie der 20m alleine aufs Tor zuläuft, schon längst an Pfaff vorbei und dann auf den letzten Metern ins Stolpern gerät und an den Pfosten schiesst.

Komischerweise muß ich auch immer an diese Szene denken. Für welchen Verein hat Frank Mill da gespielt? Laudanum, weißt du das vielleicht? ;)

Zitat

Habe nur die Sportschau gesehen. Aber was bitte schön kann Butt für die ganze Misere? Ok, am 1:1 war er nicht ganz unbeteiligt, aber die Situation ging keineswegs von ihm aus. Und das 1:2 war ein Sonntagsschuss. Vorher hatte er einige tolle Paraden. Butt ist ein echter Glücksgriff für Bayern, wenn man bedenkt, daß er eigentlich nur als Auslaufmodell-Zweittorhüter gekauft wurde.

Ich für meinen Teil finde ebenfalls, dass er "nur" am Ausgleich beteiligt war. Er ist früher am Ball, somit schaut er unglücklich aus. Dass Alaba jedoch den Bock geschoßen hat, dafür braucht man keine Zeitlumpe;) 1:2 kann er ebenfalls nichts machen. Alaba lässt die Grundlinie auf, obwohl die Hilfe von Müller kommt. Butt ist in der Situation ohne Chance.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Also der war ja nun wirklich nicht Schuld, fand ich! Wer so viele Chancen (vor allem in der 1. Halbzeit) zulässt, verliert verdient!

Klar, die Niederlage war bei der gezeigten Leistung nicht unverdient. Und dass die Bayern vor allem in der Defensive große Probleme haben, wurde von ihnen schon oft genug bewiesen. Ich hatte desöfteren schon geschrieben, dass die Bayern sich dringend in der Abwehr verstärken sollten. Trotzdem hätte ich die Punkte gerne mitgenommen ;):D