-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man doch nicht glauben........ ich könnte einfach nur kotzen. Wir brauchen endlich einen vernünftigen Torwart.
Er stand aber nur am Ende der Fehlerkette
Wer den Großteil beider Gegentore zu verantworten hat, ist sicherlich nicht der Keeper.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffentlich hat Bayern gleich Losglück! In der Fünf-Jahreswertung sind wir nämlich ganz knapp hinter den Italiener.
Wohl eher nicht 
ManU und zuerst das Heimspiel ist fast schon "worst case".
-
4:4 und noch fast 10 Minuten! Da geht noch was!! :top:
-
Oh man Bremen. 1:3 nach 45 Minuten. Das wird nun wirklich sehr schwer, wenn Bremen da noch etwas "reißen" will 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hast Du den Cache mal gelöscht?
Nein, habe ich gerade erst nach deinem Hinweis getan. Funktioniert leider immer noch nicht:(
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das "Problem" tritt bei mir eher sporadisch auf, habe dafür auch noch keine Lösung gefunden. Scheinbar leidet nicht jeder Nutzer darunter, bei Freunden funktioniert es einwandfrei.
Willkommen im Club 
Das komische ist bei mir, bis gestern hat es mit den Links noch funktioniert. Aber seit heute bleibe ich auf der Startseite stehen.
Die anderen Fehler habe ich jedoch noch nicht bemerkt. Jedoch funktioniert bei mir der Benachrichtigung-Button nur sporadisch. Ich bekomme zwar angezeigt, dass eine neue Meldung vorliegt. Klicke ich auf den Button, passiert nichts. Das zu öffnende Fenster lädt sich ins Nirwana. Den Fehler habe ich schon seit geraumer Zeit.
-
Funktioniert bei euch Facebook aktuell auch so bescheiden?
Klicke ich einen Link (Freund, Fotoalbum, Mein Profil anzeigen und vieles mehr, selbst das Impressum) in Facebook an, passiert gar nichts. Browser lädt kurz, bleibt jedoch auf der Startseite stehen. Getestet in zwei unterschiedlichen Netzwerken mit zwei unterschiedlichen Browsern.
Bin ich der Einzige?
-
Manchmal frage ich mich, ob überhaupt noch nachgedacht wird oder erst nach dem dem Abschicken des Artikels das Hirn eingeschaltet wird. Ich muß heute mal den stern.de einbringen, denn dort wollte ich gerade ein Klickrätsel lösen.
In Frage 2 wird der Himalaya erklärt:
Zitat
Die weiß bedeckten Ketten sind ein Teil des Himalaya-Gebirges, ein Hochgebirgssystem in Asien, das von Pakistan bis Burma verläuft. Gut 3000 Meter ist der Gebirgszug lang. Zehn der vierzehn höchsten Berge der Welt befinden sich dort, darunter der Mount Everest.
3000 Meter, was ein Gebirgszug
Beeindruckend!
In der Frage 5 wird die geografische Lage Islands beschrieben:
Zitat
Island liegt knapp unterhalb des südlichen Polarkreises. Die Insel mit ihrer Hauptstadt Reykjavík ist nach dem Vereinigten Königreich flächenmäßig der zweitgrößte Inselstaat Europas.
Das tut weh. Unterhalb? Äh, liegt es dann im Erdinneren?
Aber südlicher Polarkreis? :confused: :flop: Was soll man dazu sagen?
Edit hat mir noch etwas ins Ohr geflüstert:
Ähnlichkeiten zu den jeweiligen Wiki-Artikel sind rein zufällig
Selbst einfaches Abschreiben klappt nicht mehr :cool:
Eintrag über den Himalaya
Zitat
Der Himalaya (auch: Himalaja) ist ein Hochgebirgssystem in Asien, nördlich des indischen Subkontinents und südlich des Tibetischen Hochlands. Er erstreckt sich zwischen Pakistan und Burma mit einer Breite von 250 bis 350 Kilometern und einer Länge von rund 3.000 Kilometern.
Im Himalaya befinden sich zehn der vierzehn höchsten Berge der Welt, der Achttausender. Höchster Gipfel ist der Mount Everest (Sagarmatha सगरमाथा) mit 8.848 Metern über dem Meeresspiegel.(...)
Eintrag zu Island
Zitat
Island (vgl. mhd. îs und isl. ís – Eis) ist mit rund 103.000 km² (Landfläche: 100.250 km², Wasserfläche: 2750 km², mit Fischereizone 758.000 km²) - nach dem Vereinigten Königreich - der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat Europas. Die im Nordatlantik liegende Hauptinsel ist die größte Vulkaninsel der Welt und befindet sich knapp südlich des nördlichen Polarkreises.(...)
-
der-kilian
Ohne dass ich eure Urlaubsplanung genauer kenne und ebenso wenig eure Präferenzen, aber "verschwendet" nicht zu viel Zeit in Las Vegas. Keine Frage, es ist beeindruckende Stadt auf eine spezielle Art und Weise. Aber mit dem Death Valley, Yosemite und San Francisco hast du drei absolute (persönliche) Highlights der Westküste noch vor dir.
-
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
(...)Als Beispiel kostet ein Hin- und Rück nach Las Vegas im Sommer auch um die 350, will man aber Hin nach Las Vegas und Zurück von San Francisco ist man schnell bei mehr als dem doppelten. Das betrifft jetzt meine Reiseplanung, aber so abwegig von deiner ist die ja auch nicht. Also guck dich mal um ob du nicht günstiger wegkommst, wenn du NY Hin und Rück buchst, und die Strecke (beim Abreisen) von LA nach NY auch über nen USA-Internen Billigflug löst.(...)
Fahrt oder fliegt ihr die Strecke Las Vegas - San Francisco? Death Valley und Yosemite inkl. Tioga Pass würde ich auf keinen Fall auslassen. Die zwei Nationalparks haben mir persönlich total gefallen. 