ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hm, Ribery mit einem tollen Tor => glücklicher Bayernsieg. Das Spiel war aber echt mäßig von beiden Mannschaften.
Spiel war wirklich mau. Aber insgesamt finde ich, dass der Sieg schon in Ordnung geht, da Bayern mehr für das Spiel gemacht hat.
Aktuell ist das Spiel der Bayern jedoch nicht mehr auf dem Niveau, wie vor paar Wochen. Robbery (fast) nicht zu sehen, dann auch noch Müller mit einem durchschnittlichen Spiel. Aber gut, ich mecker hier auf einem wirklich hohen Niveau. ![]()
Kleine Schirilästerei am Rande:
Gestern konnte man bei einer Szene nur den Kopf schütteln. Eine Chance von Klose wird durch Schiri und seinem Assistenten wegen vermeintlichen Abseits abgepfiffen. Dabei wurde der Ball von einem HSVler zu Klose geköpft. Und das war wirklich nicht schwer zu erkennen, der nächste Bayern-Spieler stand einen guten Meter entfernt. Zum Glück ist Kloses Schuß nicht reingegangen, das Geschrei wäre (zurecht) sehr groß gewesen. (Es stand dort schließlich noch 0:0)
P.S. Schön, dass wir seit langer Zeit wieder einmal Tabellenführer sind. Jedoch ist es mir nach dem 24. Spieltag herzlich egal. Wichtig ist es, in 10 Spieltagen auf Platz 1 zu stehen.
P.S.S. Bin gespannt, wie sich Leverkusen nächste Woche gegen Nürnberg schlägt. An sich ein Spiel, dass eine 1:1-Kopie zu dem LEV-Köln-Spiel werden dürfte. Der Club hat letzte Woche schon gegen die Bayern bewiesen, dass auch sie mit gefühlten 12 Spielern den eigenen Strafraum blockieren können.;)