Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hm, Ribery mit einem tollen Tor => glücklicher Bayernsieg. Das Spiel war aber echt mäßig von beiden Mannschaften.

Spiel war wirklich mau. Aber insgesamt finde ich, dass der Sieg schon in Ordnung geht, da Bayern mehr für das Spiel gemacht hat.

Aktuell ist das Spiel der Bayern jedoch nicht mehr auf dem Niveau, wie vor paar Wochen. Robbery (fast) nicht zu sehen, dann auch noch Müller mit einem durchschnittlichen Spiel. Aber gut, ich mecker hier auf einem wirklich hohen Niveau. ;)

Kleine Schirilästerei am Rande:
    Gestern konnte man bei einer Szene nur den Kopf schütteln. Eine Chance von Klose wird durch Schiri und seinem Assistenten wegen vermeintlichen Abseits abgepfiffen. Dabei wurde der Ball von einem HSVler zu Klose geköpft. Und das war wirklich nicht schwer zu erkennen, der nächste Bayern-Spieler stand einen guten Meter entfernt. Zum Glück ist Kloses Schuß nicht reingegangen, das Geschrei wäre (zurecht) sehr groß gewesen. (Es stand dort schließlich noch 0:0)

P.S. Schön, dass wir seit langer Zeit wieder einmal Tabellenführer sind. Jedoch ist es mir nach dem 24. Spieltag herzlich egal. Wichtig ist es, in 10 Spieltagen auf Platz 1 zu stehen.

P.S.S. Bin gespannt, wie sich Leverkusen nächste Woche gegen Nürnberg schlägt. An sich ein Spiel, dass eine 1:1-Kopie zu dem LEV-Köln-Spiel werden dürfte. Der Club hat letzte Woche schon gegen die Bayern bewiesen, dass auch sie mit gefühlten 12 Spielern den eigenen Strafraum blockieren können.;)

Ich hole den Thread mal wieder nach oben!

In zwei Wochen werde ich/wir für 6 Tage in New York sein. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem sehr guten Steakhouse.

Aktuell bin ich bereits auf das Restaurant von Peter Luger als auch das Wolfgangs gestoßen. War jmd. bereits persönlich vor Ort und kann dazu etwas aus erster Hand sagen? Oder gibt es einen ultimativen Geheimtipp für ein anderes Steakhouse, welches mit seinem Produkten die bereits genannten in den Schatten stellt?:)

Danke und Gruß
    Johannes

Zitat

Original geschrieben von MK83
    frage bzgl. der bayern-florenz abseitsentscheidung..

angenommen der gegenspieler von olic hätte den ball geklärt und klose hätte den ball bekommen. Wäre das auch abseits?

Du meinst, weil Klose bereits beim Schuß von Robben im Abseits stand?

Bayern am Ende sicherlich mit Glück, dass der spezielle Freund von Chelsea und sein Fahnenheber das Abseits nicht gesehen haben. Bayern das Spiel über überlegen, jedoch war Florenz defensiv sehr gut gestanden und mit großer taktischer Disziplin auf dem Platz präsent. (Unabhängig davon: Will der argentinische Nationalspieler einen neuen Rekord in unbedrängte Fehlpässe pro Spiel aufstellen?)

Bin auf das Rückspiel gespannt. Nun muß Florenz mehr für das Spiel machen, das kommt den Bayern sicherlich entgegen. Trotzdem ist das Viertelfinalticket für die Bayern nicht sicher gebucht.;)

Zitat

Original geschrieben von logan
    Hallo Mozart40,

ich danke für den Hinweis. Leider ist der Beitrag nicht komplett; die entsprechende Information fehlt leider.

Ich bin also immer noch auf der Suche und hoffe auf eure Unterstützung.

Wurde der Eintrag bei Wikipedia mittlerweile modifiziert?

Zitat

Anschließend sang Garou das Lied Un peu plus haut, un peu plus loin.

Evtl. ist das dein gesuchtes Lied?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    (...) Auch habe ich das Gefühl, dass es seit der Umstellung noch schlechter läuft als vorher, d.h. Beiträge werden in der falschen Reihenfolge angezeigt, verschwinden zwischendurch wieder etc.

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin;) Der von dir beschriebene Sachverhalt trit bei mir seit Monaten auf. Einträge verschwinden zwischenzeitlich und werden erst wieder beim nächsten Einloggen angezeigt, teilweise stehen Beiträge von vor 7 Tagen ganz oben in der Liste. Hoffentlich funktioniert das System bald korrekt. :(

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    ich denke mal eine Hauptmeldung ist das wenn jemand Bilder Hochgeladen hat, Video Uploadet oder seinen Statusbericht ändert.

Und in den "Neuesten Meldungen" steht, wer wenn als Freund hinzufgefügt hat?!

Bei mir ist das leider nicht so. Wer wen als Freund hinzugefügt hat steht sowohl unter Hauptmeldung als auch unter den neuesten Meldungen. Ebenso wer von was/wem nun ein Fan ist o.ä. Ein System kann ich bei der Kategorisierung irgendwie nicht erkennen.

Poldi schließt ja nahtlos an seine "glanzvollen" Bayernzeiten an. Nur gut, dass der nicht mehr für München aufläuft. So muß ich mich nicht über ihn ärgern:cool:

Bayern gestern in der 1. Hälfte schwach und mit Glück, dass Fürth nicht das ein oder andere Tor mehr gemacht hat. Das Endergbnis spiegelt auf keinen Fall die Spielanteile wieder. Fürth hat sich sehr gut verkauft. Aber gut, danach fragt schon heute keiner mehr. Unabhängig davon haben sowohl Rensing, Lell als auch Tymoschtschuk erneut eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht das Niveau für Bayern haben. Und dass man mit Demicheles keine "Schlachten" gewinnen wird, da er in jedem Spiel mindestens einen großen Bock schießt, ist auch keine Neuigkeit. Hoffentlich wird der nach der Saison aussortiert.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    @ beastieboy: The Peace sieht auch sehr nett aus und preislich interessant , ist denn die ganze Anlage älter oder erschien es euch nur in der Villa so? das deluxe wing und deluxe garden wären für uns sehr interessant

Die Anlage war eigentlich ganz nett und wir haben uns eine Unterkunft der Kategorie "Deluxe Garden" angeschaut. An sich spiegeln die Bilder auf der Homepage schon die Wahrheit wieder. Und du darfst dir meine Aussage über eine abgewohnte Villa nicht so vorstellen, dass diese fast auseinandergefallen ist. Auf keinen Fall! Ich vergleiche hier eben die Villa nur mit den anderen, uns bekannten, Unterkünften, die zur Auswahl standen. Wir hätten auch kein Problem gehabt, im Peace zu übernachten (sofern wir nichts anderes mehr bekommen hätten), da die Villa an sich schön eingerichtet war. Basierend auf den kurzen Eindruck, den wir von der Anlage hatten, sind 4 von 5 Sterne sicherlich gerechtfertigt. Ich würde das Peace auf jedem Fall dem Anantara vorziehen (aber da hatten wir ja auch wirklich einen schlechten Eindruck von allem).

P.S. Falls ihr euch für das Resort entscheidet und euch gefällt es dann nicht....Schadensersatzansprüche sind nicht an mich zu richten. :)