-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Was wollen sie denn bei einer "richtigen" Tätlichkeit dann machen? Die Leute werden doch auch nicht länger gesperrt, oder?
Doch, siehe R. Schäfer mit vier Spielen.
Auch wenn das für die Sperre nicht von Bedeutung war/sein durfte, ist das Verhalten von Lehmann in der jüngeren Vergangenheit eines ehemaligen Nationaltorwarts völlig unangemessen. Man kann förmlich seine Uhr bis zum nächsten Ausraster stellen. Würde mich nicht wundern, wenn er die Saison aus disziplinarischen Gründen nicht zu Ende spielen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dafür geht der FCB unter gegen Hertha :D:D:D
Mensch, euch scheint es in der Hauptstadt wahrlich besser zu gehen, als euer Tabellenstand aussagt.
Lassen wir uns einmal überraschen, heute soll der FCB erst einmal 3 Punkte gegen Bochum einfahren. Bei der bisher gezeigten, mehrheitlich schlechten Leistungen ist das sicherlich kein Spaziergang.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
beastieboy:
Deutschland und Brasilien in der gleichen Vorrundengruppe? Wie soll das passieren? :confused:
Dass kann gar nicht passieren. Ich wollte nur damit sagen, dass uns auch hätte Portugal und Elfenbeinküste hätte zugelost werden können. Genauer gesagt heißt dass dann, dass wir anstelle von Brasilien in der Gruppe hätten sein können. Und bevor jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird, Portugal und Elfenbeinküste sind sicherlich keine traditionell "großen Fußballnationen", aber trotzdem können die Fußball spielen. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Unattraktive, aber machbare Gegner! Mir wäre ein Spiel gegen die Niederlande oder England in der Vorrunde lieber gewesen als gegen diese Exoten.
England soll erst in der K.O.-Runde gegen uns spielen und ein weiteres Elfmeterschießen gegen Deutschland verlieren;) Gegen England im Elfmeterschießen gewinnen macht alleine wegen der englischen Boulevardpresse Spaß. Die heulen dann noch Jahre später und kramen Gary Lineker wieder raus.
Aber stell dir mal vor, wir wären in der Gruppe von Brasilien gelandet. Ein Spiel gegen eine "Große Nation" ist sicherlich interessant, aber gleich zwei davon in der Vorrunde? Das halten meine Nerven nicht aus. Wir wollen ja nicht unser Ergebnis von 2000 wiederholen und in der Vorrunde ausscheiden.:)
-
1. Gruppengegner steht fest: Australien! (und auch gleich das Auftaktspiel am 13. Juni!)
2. Gruppengegner steht ebenfalls fest: Ghana
3. Gruppengegner steht ebenfalls fest: Serbien
Naja, machbar würde ich sagen! 
-
-
Re: Ab heute Bürgerabstimmung für Rauchverbot nur in Bayern?
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Der Radiobericht war wenig aufschlussreich und es wurde dann noch über "den Landtag" geredet: Insofern scheint es sich um keine bundesweite Aktion zu handeln.
Da der Beitrag in Antenne Bayern lief, wird die Abstimmung nur für alle Bürger in Bayern möglich sein?
Korrekt, Abstimmung nur für die Bürger Bayerns möglich. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Seite.
Ich für meinen Teil werde mich heute Abend gleich in die Liste eintragen und hoffe, dass das noch weitere ~940000 Mitbürger tun werden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Letztendlich ist die WM-Teilnahme der Franzosen sicherlich eine Bereicherung, aber wenn sie durch ein irreguläres Tor zustande kommt, bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack!
Dass wir mal einer Meinung sind?
Dass muss ich gleich mal im Kalender markieren. 
-
Frankreich sichert sich die Teilnahme an der WM durch ein Tor in der Verlängerung. Das Tor kann man unter anderem hier anschauen. :flop:
Sicherlich möchte man die großen Fußballnationen bei einer WM erleben. Jedoch hätte ich mir auf Grund des Unsympathen Domenech das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
(...)WICHTIG: Man bedenke die Zeiträume der Verpflichtung. Toni ist als EUROPAMEISTER geholt worden!
Ich geb´s zu, ich verdränge es auch nur allzu gern, aber Italien ist Weltmeister geworden :cool: