O`Neill findet sie u.a. im Premium Outlet Las Vegas. (Hat Bino-Man auch schon geschrieben) Über die Preise kann ich dir leider nichts sagen, da der Laden noch nicht geöffnet hatte, als ich dort war.
Beiträge von beastieboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
(...)
wenn ichs mal laufen lassen will.. fahren se alle mit 130 auf der linken spur.. und blockieren diese km-lang... (...)Du hast soviel geschrieben, was ich bestätigen kann. Aber dieser Sachverhalt ist das typische Lemmingverhalten und täglich zu beobachten. Vor kurzem erlebt: Ich bin auf die rechte Spur um die Schlange zu entzerren. Als ich dann kurz vor dem LKW war, der auf der rechten Spur fuhr, habe ich geblinkt und wollte wieder links einscheren. Und was macht die **** in ihrem Audi A3 hinter mir????? Gibt Gas um die Lücke zu verkleinern. Damit nicht genug, da ich gerade genau mittig auf der Trennlinie war, gibt sie weiter Gas und setzt sich links von mir zwischen meinem Auto und Leitplanke....
Ich war sprachlos, echt. Bin dann wieder nach rechts und musste dafür aber voll in die Eisen, damit ich nicht dem LKW "Hallo" sage. Was ich in dem Augenblick gedacht habe, schreibe ich lieber nicht.
-
Gut, 4:1 gegen den AC Milan gewonnen. Aber man darf so ein "Spaßturnier" natürlich nicht überbewerten. Schließlich weiß man ja nicht, in welcher Phase der Vorbereitung der AC Milan sich befindet.
Gut gefallen hat mir Pranjic. Er erinnert mich in Ansätzen ein bisschen an den großen Liazarazu. Und auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass die Torwartposition (egal ob Butt oder Rensing spielen) qualitativ nicht so besetzt ist, wie es die Ansprüche des FC Bayern erfordern.
Mal schauen, wie sich die Mannschaft gegen ManU schlagen wird.

-
Vielen Dank für eure Rückmeldung. :top:
Schade, hatte echt gehofft, dass die Preise sich mehr dem amerikanischen Markt annähern.
Evtl habe ich Glück und finde ich in Thailand die ein oder andere Mall, die gesuchte Originalware anbietet. -
*Ich hole den Thread mal aus der Versenkung*
Nach unserem Backpackerurlaub in Thailand sind meine Freundin und ich am überlegen, noch 2 Nächte in Abu Dhabi zu verbringen. Nun würde mich interessieren, wie das dortige Preisniveau bei Kleidung ist. Wie ist es z.B. bei Polo-Shirts von Ralph Lauren/Lacoste/Tommy Hilfiger. Entspricht der Preis mehr dem deutschen oder eher amerikanischen Niveau?
Kann jemand dazu was sagen?
Danke

P.S. Und bevor der Vorschlag kommt: Nein, ich will mir keine Plagiate von den Produkten in Thailand kaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Das sehe ich anders, Ibrahimovic ist einer der komplettesten Spieler überhaupt!Hier eine Kostprobe. Weitere auf selbiger Seite zu finden.
Das Tor kenne ich bereits.
Und ja, ich kenne auch das Tor noch aus Ajax-Zeiten, bei dem er fast die komplette Mannschaft inkl. Auswechselspieler und Trainer ausspielt 
Und nur weil er das ein oder andere schöne Tor erzielt, ist er für mich nicht einer der komplettesten Spieler. Sicherlich kann er Fußball spielen, jedoch nicht in dem außergewöhnlichen Maße, wie in manch einer sieht/sehen möchte.
Aber gut, Meinungen gehen beim Fußball eben auseinander. Du findest ihn komplett, ich eben nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Für mich ist Eto'o sowieso besser als Slatan. Versteh wer will :confused:Seh ich genauso. Der Schwede ist für mich einer der überbewertesten und daher überbezahltesten Spieler.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Es scheint, dass der Verein mehr als sein Fan weiß. Der VfB hat den Wechsel nämlich platzen lassen. Oder auch Huntelaar, wer auch immer. Jedenfalls: Nix mit Huntelaar beim VfB.Schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch den Verein verstehen, der das wochenlange Hick-Hack nun beendet hat.
Nächstes Thema:
Der Kerl bringt einen Knaller nach dem anderen. Herrlich! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja da haben bissel die Haare gebrannt, da fällt aber noch lange keine Haut ab oder muss groß rumoperiert werden... Das brennt ja nichtmal bis zur Kopfhaut durch.Ironie-Smiley vergessen? :confused:
Sicherlich kann keiner sagen, wie schwer die Verbrennungen nach dem Unfall wirklich waren. Jedoch steht - wie im Video zu sehen - der komplette Kopf in Flammen. Dass das zu schweren Verbrennungen des 2. und 3. Grades führen kann, ist vorstellbar.
Den Unfall als Lapalie oder Lächerlichkeit abzutun finde ich daher nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
War das Video denn bisher unter Verschluß?
Finde ich etwas seltsam, dass es erst 25 Jahre später gezeigt wird.Bis jetzt war das Video nicht veröffentlicht.