Mittlerweile ist das "berühmte" Video der Pepsi-Werbung aus dem Jahre 1984 im Umlauf.
Die daraus resultierenden schweren Verbrennungen waren (u.a.) ein Grund für die Vielzahl der Gesichtsoperationen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile ist das "berühmte" Video der Pepsi-Werbung aus dem Jahre 1984 im Umlauf.
Die daraus resultierenden schweren Verbrennungen waren (u.a.) ein Grund für die Vielzahl der Gesichtsoperationen.
Ich trage/kaufe meine Sakkos so, dass das Sakko bei locker nach unten hängenden Armen 1 bis 2cm vor dem Daumenknochen endet.
So erziele ich auch automatisch den Effekt, dass die Manschette bei nach vorne ausgestrecktem Arm aus meinem Sakko herausschaut.
Hose bis zum Schuh finde ich persönlich zu kurz. Die Länge richtet sich bei mir deshalb bis zum Absatz.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Damit hat der Begriff Public Viewing auch (endlich) wieder seine originale Bedeutung - Leichenschau. (Und nicht Fussball gucken und besaufen.)
Keine Sorge, ich war/bin mir über den Ursprung dieses Begriffes im Klaren. Sonst hätte ich ihn hier auch nicht verwendet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wird, wie oft in amerika der fall, der sarg halb offen aufgebahrt?
In der ein oder anderen Nachricht wurde heute bereits vermeldet, dass es ein Public Viewing geben wird. Mit 100% Sicherheit kann man es wohl erst sagen, wenn es soweit ist.
Edit: Zu langsam. Diera hat evtl. bessere Infos.
Re: Ribéry
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Geschichten mit Ribéry nehmen auch kein Ende.
Ich bin gespannt für wie viele Millionen er nach Real wechselt und wer als Ersatz kommt.
Er soll gehen, bitte! Die ganze Zeit dieses Theater um seinen angeblichen Wechsel. Die Bayern sollen ihn ziehen lassen und mit dem erwirtschafteten Betrag einen (oder mehrere) adäquate(n) Spieler an die Isar holen.
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
usa-reise zufällig geplant?
da kannste dich mit tommy hilfiger polos in wirklich allen farb-nuancen eindecken. stückpreis 20€.
ich kauf nurnoch hilfiger polos, weil man die auch in trockner schmeissen kann.
Ich persönlich kann die Hilfiger Polos aus den USA nicht empfehlen. Habe mich bei unserem letzten USA-Urlaub damit eingedeckt, selten eine so schlechte Qualität erlebt. Vielleicht hatte ich ja wirklich nur Montagspolos erwischt, aber trotzdem... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn es so ausgeschildert ist, darfst du ihn auch nutzen - natürlich nur mit der für die anderen beiden Spuren vorgegebenen Geschwindigkeit.
Ich bin auch der Meinung, dass ich diesen nutzen darf. Habe mich nur gewundert, weil ich wirklich das einzige Fahrzeug auf dem Seitenstreifen war. Und da kommt man schon mal ins Grübeln ![]()
Gruß
Johannes
So, nun habe ich auch mal eine Frage. Folgender Sachverhalt:
Zweispurige Autobahn, bei der im Bedarfsfall der Seitenstreifen mit als Fahrspur genutzt werden darf. Das elektronische Verkehrsleitsystem, welches sich über den jeweiligen Fahrstreifen befindet, zeigt für die zwei "normalen" Spuren eine Geschwindigkeitsbegrenzung von max 80km/h an. Über den Bedarfsstreifen ist keine Begrenzung eingeblendet. Kurz vor diesem elektr. Verkehrsleitsystem befindet sich das Schild, dass der Seitenstreifen mit zu benutzen ist. (1. Schild von oben)
Meine Frage: Darf ich den Seitenstreifen benutzen, weil es das Verkehrsschild anzeigt? Oder darf ich ihn nicht benutzen, weil das Verkehrsleitsystem lediglich die beiden linken Spuren mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung einschränkt?
Danke und Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Das darf doch wohl nicht wahr sein, nachdem Eurosport wirklich bislang jedes Spiel der Serie gezeigt hat sieht es so aus als würden sie nun das entscheidende Spiel nicht zeigen. :flop:
Jedenfalls finde ich es nicht auf eurosport.de und auch bei den TV-Sendeplan der BBL wird es nicht erwähnt :(.
Hier ist der Grund nachzulesen ![]()
Auch wenn meine Bamberger schon im Halbfinale rausgeflogen sind, ist das natürlich ganz schwach von der BBL, die Übertragung zu "verbieten" um damit bbl.tv zu fördern.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Man kann den Film immer noch anschauen, allerdings ist youtube bei mir unter HD ständig (alle 2-3 Sekunden für 15-20 Sekunden) am nachladen.
Gibt es noch andere Streams oder kennt jemand eine Lösung?
Film mittels dem Programm "Youtube Download" auf die Festplatte downloaden und dann ohne Unterbrechungen anschauen.