ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, so nen luxeriöses Leben kostet halt. Und wenn man mit Paris feiern will, kann man ja schlecht Dosenbier trinken.
Das vielleicht nicht, aber Dosenprosecco schon!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, so nen luxeriöses Leben kostet halt. Und wenn man mit Paris feiern will, kann man ja schlecht Dosenbier trinken.
Das vielleicht nicht, aber Dosenprosecco schon!
Vorgestern folgende Geschichte erlebt:
Ich fahr in die vorfahrtsberechtige Hauptstaße in einer Ortschaft ein und sehe schon, dass von hinten ein Audi A3 mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit sehr nah aufschließt. Nach dem Ende der Ortschaft befindet sich eine sehr enge Kurve, die die Auffahrt zur zweispurigen Bundesstraße darstellt. Soweit sogut. Ich beschleunige, um auf die Bundesstraße zu fahren, bei der eine max. Höchstgeschwindigkeit von 70km/h einzuhalten ist. Mir war wirklich klar, dass der sofort links rauszieht um mich mit deutlich mehr als 70 km/h zu überholen. Aber ich habe mich sehr gewundert, dass der A3 seine überhöhte Geschwindigkeit beibehalten hat, obwohl uns ein Auto mit Dauerlichthupe entgegen kam.
Ein kurzes Grinsen zischte trotzdem über mein Gesicht, als er kurz darauf fotografiert wurde...
P.S. Als wir an der nächsten Ampel wieder nebeneinander standen, hatte er das Handy am Ohr. Naja, da wird es schon den Richtigen erwischt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
so, hab ihm jetzt freundlich aber bestimmt geantwortet, dass ich nicht mehr als den bereits von mir genannten betrag zu zahlen bereit bin und er mir bitte bis freitag bescheid geben soll, falls er mir doch verkaufen will.
Gute Entscheidung :top:
Wie schon von vielen anderen TTlern geschrieben, wäre ich ihm nicht mal ansatzweise so weit entgegen gekommen. Bei dem Sachverhalt hätte sich mein absolutes Maximum bei 50% des Neupreises bewegt.
TT fragen reicht auch:)
Das Dorf heißt Riomaggiore (Ortsteil Manorala ) und liegt in der berühmten Cinque Terre.
Edit: weitere Info hinzugefügt:
3. Bild auf der rechten Seite!
Bayern hat angeblich (laut Bild) den kroatischen Spieler Danijel Pranjic verpflichtet. Kennt den jmd. von euch und kann mal kurz was über ihn schreiben? Mir sagt der Name gar nichts. Letzter Verein war Heerenveen.
*nach oben hol`*
Nachdem Nadal seine erste Niederlage bei den French Open kassiert hat, stehen für Roger die Chancen nicht soooo schlecht, das Turnier zum 1. Mal zu gewinnen. Auf der anderen Seite hat man u.a. in den ersten zwei Sätzen gegen Haas gesehen, dass er lange noch nicht bei seinem Maximum angekommen ist.
Sei`s drum, hoffentlich gewinnt er die nächsten 3 Spiele und somit seinen 14. Grand-Slam-Titel. :top:
Willkommen zurück:)
Spiel ist zwar noch nicht zu Ende, jedoch spielt Cottbus unglaublich schlecht. Können froh sein, wenn sie noch einen Ehrentreffer erzielen (dürfen).
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Endlich wieder 1. LigaUnd endlich wieder die (zumindest theoretische) Chance, in den Europa-Cup zu kommen. War so schön international!
![]()
Freuen wir uns mal nicht zu früh. Nicht, dass am Sonntag noch eine böse Überraschung auf uns wartet. Auf der anderen Seite ist es unmöglich, eine 3:0-Führung zu verspielen. Wäre ja so, als würde man als amtierender Meister oder Pokalsieger absteigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
... und da ist das 0:2 :top:
Auch die Nürnberger Fans hört man ziemlich laut, dafür dass es nur ca 2000 Karten für Nürnberg gab!
Nürnberg wäre jetzt gut beraten, die Konter effektiver auszuspielen und das 3:0 zu schießen!
Bandenwerbung von Areva: Energie ist unser Geschäft!
Unverdient hin oder her. Uns Franken ist das egal, hauptsache wir spielen nächstes Jahr wieder 1. Liga.!