-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das mit der angeblichen Wartezeit halte ich für Mumpitz. Schau Dir mal an wie schnell während eines Livespiels eine Linie eingeblendet wird, um unmittelbar nach der Entscheidung dem Zuschauer die mögliche Richtigkeit technisch aufzuzeigen.
Durch das Gejammer und ständige Beschweren der Spieler geht deutlich mehr Zeit verloren!
Und wo willst du da die Grenze ziehen, was per Videobeweis überprüft werden darf und was nicht?
Folgende Szenarien sind doch tagtäglich:
* Ball ist hinter der Torlinie. Schiedsrichter entscheidet jedoch nicht auf Tor
* Schiedsrichter entscheidet fälschlicherweise auf Abseits und nimmt der angreifenden Mannschaft eine 100% Torchance.
Während beim ersten Fall eine unmittelbare Korrektur denkbar ist, wie ist der zweite Fall zu korrigieren? Spielszene nachstellen? 
Was ich grundsätzlich damit sagen will:
Selbst wenn der Videobeweis kommt, wird es immer noch strittige Szenen auf dem Platz geben. Sicherlich sollte es im Interesse des Sports sein, dass die Fehlerquote der Schiedsrichter minimiert wird. Jedoch wird diese nie komplett verschwinden...
-
Zum Glück hat sich Bayern noch als Zweiter direkt für die CL qualifiziert. Somit den worst case vermieden und bestmöglichste Schadensbegrenzung betrieben.
Trotzdem hat van Gaal in jedem Mannschaftsteil genügend Arbeit vor sich. Alleine, wenn man die Abwehr anschaut, wird mir schwindelig. Zum Glück konnte der VFB daraus nicht mehr Kapital schlagen.
Mfg Hannes
P.S. Evtl sollte Demichelis in Vaterschaftsurlaub. Was der für Böcke schießt.... 
-
Herzlichen Dank an den Keeper! 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die gehässige Bemerkung lässt dann doch sehr tief blicken, Wutz! :confused:
Wer mit einer solchen "Objektivität" die Spiele seiner Mannschaft kommentiert, muß sich über manch provozierende Bemerkungen auch nicht wundern. Ein bisschen weniger schwarz-gelbe Brille würde dir gut zu Gesicht stehen. 
-
Bayern in der ersten Halbzeit echt mit mehr Glück als Verstand. Wie man die zwei Elfmeter nicht pfeifen kann, das bleibt mir ein Rätsel... 
Auf der anderen Seite hätte sich Leverkusen nach der zweiten Hälfte nicht beschweren können, wenn Adler die Kugel noch das ein oder andere Mal aus dem Netz hätte holen dürfen.
-
Wird wohl auf ein Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag in München rauslaufen!
-
Der letzte Angriff von Bremen (Rost stand noch in der Hälfte von Bremen) war klar Abseits....Aber gut, dass das nicht mehr wichtig war.
Glückwunsch an Werder. Schade, dass Diego im Finale nicht spielen wird 
-
Die gelbe Karte für Diego muß man nicht verstehen, oder?
Aus meiner Sicht hat er nichts gemacht, was eine gelbe Karte rechtfertigt.
Ansonsten spannendes Spiel :top:
-
Köln schafft den Klassenerhalt?
Sehr gut, endlich ist der Poldi-Deal perfekt und ich muß den nächstes Jahr nicht mehr im Bayerntrikot sehen. 
-