-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
(...) Wenn dann auch Klinsmann hoffentlich die Säbener Straße Richtung USA verlassen hat, kann auch Kahn zurückkommen, um in Ruhe als Nachfolger eingearbeitet zu werden.
Du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich hat der Albtraum endlich ein Ende und Klinsmann fliegt wieder nach Kalifornien.

-
Wolfsburg vermöbelt gerade den FC Bayern. Zwischenstand lautet 5:1 :flop:
Man man man 
-
Re: Kalifornien: Cabrio oder besser nicht?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hallo zusammen,
ich bin etwas unentschlossen was folgende Frage angeht:
Wir werden im Juni zu dritt 9 Tage in Kalifornien unterwegs sein (inkl. Death Valley NP), und ich habe vorgeschlagen doch ein Cabrio zu nehmen.
Mir macht Cabrio fahren Spaß und ich finde das passt super zu Kalifornien.
Jetzt kamen aber die Gegenargumente, dass es vielleicht zu heiß sein könnte (besonders Death Valley) und dass wir uns alle nur nen riesen Sonnenbrand holen.
Außerdem hätten wir dann weniger Platz für Gepäck.
(...)
Was haltet ihr von der Cabrio-Idee, gibt es vielleicht noch mehr Dinge die ich bedenken sollte (außer dem Preis)?
>> tkjever
Alles anzeigen
Um mal was zur Ausgangsfrage zu sagen:
Wir haben im September 2008 eine Tour durch Kalifornien/Nevada gemacht, u.a. durch den Yosemite und das Death-Valley. Wir hatten im Yosemite 39° und im Death Valley 44° (evtl. habt ihr im Juni noch höhere Temperaturen). Ein Cabrio kann ich da absolut nicht empfehlen, es ist einfach viel zu heiß und man ist froh, wenn die AC ausreichend funktioniert.
Ein Pärchen mit Cabrio, welches wir auf der Tour per Zufall kennengelernt haben, hat von ihren heißen "Problemen" während ihrer Tour erzählt. Insgesamt kann ich also nur abraten, bei der Strecke ein Cabrio zu mieten (Gepäckproblem spricht ja auch noch dagegen).
Beste Grüße
Johannes
-
Nicht nur, dass unsere Defensive wackelt ohne Ende, nun müssen wir auch noch mit einem dezimierten Sturm antreten. Bin ja gespannt, wie das ausgehen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wie auch immer. Die "leichten" Spiele sind auf jeden Fall vorbei.
Barca ist ein Kracher, Liverpool / Chelsea auch beides nicht schwer. Und im Finale wirds dann vermutlich wieder mal gegen ManU gehen, falls wir überhaupt soweit kommen...
So sehe ich das ganze. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern gegen Barca eine Chance hat. Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen....
-
Barca gegen Bayern!!
Hätte leichter ausfallen können für die Bayern 
-
Und jetzt ist der HSV auch noch in Überzahl. Mal schauen, ob sie das nutzen können!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
streiche das "wahrscheinlich"
Lange nicht mehr so ein einseitiges Spiel gesehen. Was die Bayern drauf haben, hat man dann nach dem 1:3 gesehen, aber es reicht eben nicht, mal 20 Minuten Gas zu geben...bis zum 1:3 wurden die an die Wand gespielt, die haben sich ja nicht mal gewehrt. Das ist das eigentlich erstaunliche.
Ach herrlich, was hab ich eine gute Laune heute 

Das wahrscheinlich hat sich auf die Niederlage bezogen und nicht auf das hochverdient. Als ich das geschrieben hatte, waren ja noch 5 Minuten zu spielen. Sorry, mein Fehler 
Sieg von Bayer war hochverdient 
-
Glückwunsch an Leverkusen. Hochverdienter Sieg :top:
-
Hoffentlich kommt keiner bei den Bayern auf die Idee, diese (wahrscheinlich) hochverdiente Niederlage auf Grund der letzten 20 Minuten schön zu reden... Was die Bayern in den 70 Minuten gespielt haben, war glatte Arbeitsverweigerung.
P.S. Denke nicht, dass Bayern noch das 3:3 schafft.