Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Und jetzt ist Schalke (höchstwahrscheinlich) raus. Es steht 1:0 für Mainz.
    Nicht unverdient. War kein Klassenunterschied zu sehen.

Seh ich genauso. Muss aber dazu sagen, dass ich lediglich die zweite Hälfte gesehen habe. Klar, Schalke hatte mehr Ballbesitz, aber nennenswerte Chancen sind dabei nicht rausgesprungen. Schauen wir mal, wie lange Schalke noch an ihrem Trainer und Manager festhält.

Glückwunsch an Mainz zum Einzug ins Halbfinale. Hoffentlich ziehen die Bayern morgen nach :)

Trotz einem zu Null ist die Defensive der Bayern schwach gewesen. Sobald ein Ball Richtung Bayerntor gespielt wird, muss man ja Angst haben, dass es klingelt.:(

Sonntag steht das nächste 6-Punkte-Spiel gegen Bremen an. Bayern muß nach der Niederlagenserie aufpassen, dass sie sowohl den Anschluß an die Tabellenspitze als auch die CL-Plätze nicht aus den Augen verlieren. Denn wie es in der Bundesliga nach 5 geschossenen Treffern in einem anderen Wettbewerb laufen kann, haben wir ja bereits nach der Kombination Stuttgart (DFB-Pokal) und Hamburg gesehen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Warum hat eigentlich ein bereits mit gelb verwarnter van Bommel für sein taktisches Foul keine Ampelkarte bekommen? :confused:

Für mich war das nicht mal ein Foul, da er (zuerst) den Ball spielt und sich dann nicht in Luft auflösen kann.

Aber gut, wenigstens über das Abseitstor sind wir uns mal einig.

Gruß
    Johannes

Edit: 4:0

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bah kotzt mich Lell an. Zuerst kommt kein Pass über 10 Meter beim eigenen Spieler an und nun verschuldet er auch noch das erste Tor. Raus mit Lell! Ab zu den Bayern 2. Auch da wird er keine Chance haben und nur Ballholer sein. Einfach nur schlecht!!! :mad:

Da sind die Bayern-Verantwortlichen aber selbst schuld. Ist ja nicht so, dass der seit kurzem "unter aller Sau" spielt!! Für mich ist Oddo auch keine wirkliche Alternative...