Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich finde schlichtweg, dass Rensing mehr Fehler macht als andere und überschätzt wird. Würde er nicht beim FCB spielen, wäre er kein Thema in den Diskussionen für die Nationalelf. Da sind Adler (trotz aktueller Schwächephase, ja, die hat er), Enke oder Neuer m.E. besser. Hätte Enke sich nicht verletzt, wäre er wohl die Nr. 1 geblieben, wäre auch völlig ok gewesen. Rensing muss sich gewaltig steigern.

Wo kann ich unterschreiben? ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das Bild ist von Google, das drunter stand bei mir nicht dabei!!

"Das drunter" muss ich auch nicht dabei stehen. In sog. Spielstraßen ist Parken immer nur in gekennzeichneten Flächen erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ah, der nette hessische Bayern-Kunde mit einer für ihn so typischen Provokation ;)

Wer provoziert hier seit Monaten? Hast du schon ein so subjektives Wahrnehmungsvermögen?

Zitat

Und zum Spiel, defensive glückliche Hamburger verstecken sich im eigenen Stadion und lauern nur auf Konter, gesponsert vom Heimschiedsrichter!

Jede Woche diesselbe Ausrede...

Ich hab zur Zeit Probleme mit meinvz:

• klick ich in der Vorschau "Kennst du schon?" auf "gib mir mehr", passiert nichts. FF lädt nicht und natürlich ändern sich auch nicht die angezeigten Profile
    • schau ich mir Fotoalben an und klicke auf ein Bild, passiert ebenfalls nicht. Das Bild wird nicht vergrößert.
    • ähnliches bei erhaltenen Nachrichten. In der Ansicht "Nachrichtendienst" sehe ich jeweils nur die Vorschauen der einzelnen Nachrichten, kann diese aber nicht öffnen o.ä.

Browser ist FF. Mit IE gibts keine Fehler dieser Art. Hat jmd ähnliche Probleme?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Allgemein gilt, dass man Outlets auch in den USA bzw. in Kanada nicht über einen Kamm scheren kann. Die Chelsea Premium Outlets bieten gute (sprich auch sonst verkaufte) Ware zum echt guten Preis, andere Outlets nennen sich eigentlich nur so und sparen wenige Euro.

Ich klinke mich mal ein.

Bin mal gespannt auf die Chelsea Premium Outlets. Bin nämlich in knapp 2 Wochen in diesem Outlet und habe im Internet fast durchgehend positives Feedback darüber in Erfahrung bringen können.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Glückwunsch an Bayern für die perspektivische Transferpolitik :D

Einen 22-jährigen deutschen Nationalspieler nach einem Jahr wieder verkaufen für weniger als man bezahlt hat und dafür einen 32jährigen Bank- und Tribünenhocker vom AC Mailand holen.

Alle Achtung, Uli Hoeneß. Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man grundsätzlich alle jungen deutschen Spieler holen will und dann daran scheitert, sie einzubauen und weiterzuentwickeln, um sie dann nach kurzer Zeit für weniger Geld wieder gehen zu lassen.

Ah, verstehe. Der VFB hat mit Jens Lehmann einen Jungspund verpflichtet, der bei Arsenal regelmäßig gespielt hat....

Ich vergas :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Nur fränkisches, (...)

Same here. :) Wohnhaft in der Biermetropole Bamberg ist man von gutem Bier v.a. in der Umgebung wahrhaftig verwöhnt. Mein Lieblingsbier ist von der Brauerei Spezial, ....Ganz ganz lecker, auch wenn`s ein Rauchbier ist! :top:

Re: Re: USA Westen

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Auto haben wir noch nichts gebucht, wir sind drei erwachsene Männer um die 27. Haben uns nen V8 SUV vorgestellt, jemand Ideen? Hatte bei Holiday-autos schon mit Premium GPS und eben Fullsize SUV geliebäugelt. Braucht man unbedingt ein Navi oder reichen auch Karten aus?

Hat jmd Erfahrung mit Navis im Leihauto gemacht? Sind die standardmässig dabei oder müssen die Vor-Ort extra gebucht werden? Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen" keine ausreichende Information über Navigationsgeräte erhalten können.

Danke für die Antwort.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ob das Hausverbot mittlerweile - nach dem Breitner senior ja nun offiziell Berater des FCB-Vorstandes ist - wieder aufgehoben wurde, ist mir nicht bekannt.

Das Hausverbot für Max Breitner wurde aufgehoben. Ist aber schon eine Weile her.

Zitat

Der ehemalige "tz"-Journalist Max Breitner erhielt vor einem Jahr beim FC Bayern München Hausverbot, weil er eine Falschmeldung über einen angeblichen Wettskandal des Münchner Spielers Bastian Schweinsteiger veröffentlichte.Manager Uli Hoeneß kündigte damals eine kräftige Klage auf Schadensersatz an.Nun, ein Jahr später, arbeitet Max Breitner für den FC Bayern München. Er schreibt Artikel für das Heimspiel-Magazin des Clubs und ist bei dessen Pressestelle angestellt.

Quelle!