Beiträge von beastieboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde die Aufstellung recht gelungen, auch wenn ich nicht weiß, warum Neuville mit dabei ist. Ich hätte auch dem Castro aus Leverkusen eine Chance gegeben.Da dürfte sein Fürsprecher "Ballack" wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Gerne beantworte ich Deine Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Neueser Treiber installiert?[quote]Der neuste Treiber von der Brother-Homepage ist installiert
[quote]
Ging der Drucker schonmal an dem Laptop?In dieser Kombination ging der Drucker an dem Laptop leider noch nicht. Jedoch funktioniert der Drucker einwandfrei mit dem Laptop meiner Freundin. Und ich hatte mit meinem Laptop bisher noch keine Probleme an anderen Druckern.
Mfg Johannes
-
Hat wirklich keiner eine Idee?

-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem HP Compaq 6910p-Laptop (inkl. Win XP SP2) und dem Drucker Brother DCP-115C:
Möchte ich per USB einen Druckauftrag an den Drucker senden, so werden die Aufträge nicht gedruckt. Sie werden zwar an den Drucker versendet, aber in der dortigen Vorschau kann lediglich ich nachvollziehen, dass diese Aufträge automatisch doppelt an das Gerät versendet werden.
Dabei wird der erste Auftrag automatisch gelöscht (bleibt aber weiterhin in der Statusbar des Druckers vorhanden), während der zweite Auftrag in der Warteschleife bleibt. Nun kann ich weder den 1. Auftrag, noch den 2. Druckauftrag aus der Statusbar des Druckers nehmen...Boote ich nun meinen Laptop neu, dann wird zwar der noch ausstehende Druckauftrag ausgeführt, aber es werden lediglich "Hieroglyphen" ausgedruckt, die nicht lesbar und brauchbar sind.Andere Drucker (Netzwerkdrucker) funktionieren ohne Probleme.
An was kann das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe, bei Bedarf reiche ich weitere Informationen gerne nach.
Mfg Johannes
-
Danke Miro Klose, dass du die zwei Kopfbälle direkt nach der Pause nicht verwandelt hast. Danke Toni, dass du die Konterchance in 3:1 Überzahl so leichtfertig vergeben hast. Danke Poldi, dass du Kovac auf der Linie angeschossen hast....
Danke deshalb, denn sonst hätte Bayern unverdient nach 90 Minuten gewonnen. So haben sie schließlich noch unverdienter nach Verlängerung gewonnen. Dortmund hat schliesslich die Bayern 90 bzw 120 MInuten an die Wand gespielt....Da fragt man sich echt, ob manch einer mit seiner schwarz-gelben (undurchsichtigen) Brille überhaupt das gestrige Pokalfinale gesehen hat.
So heisst es nun: DA IST DAS DING!
Freut mich, dass sich auch noch Bayern-Spieler wie kleine Kinder freuen können;) -
Re: Emphelenswert?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Hallo,
bin nun auf diesen LCD aufmerksam geworden: http://www.consumer.philips.co…32PFL7762D_12_DE_CONSUMERGibt es zu dem Erfahrungen? Auch im Bezug auf die Xbox 360? :top:
Dann gebe ich gerne meinen Senf dazu

Ich habe einen Sitzabstand von etwa 2,5 Meter zur Verfügung und nach langem hin und her mich für einen 32 Zoll LCD entschieden. Und wie es der Zufall will, ist meine Wahl vor 2 Wochen auf den verlinkten LCD von Philips gefallen.
Was soll ich sagen, es ist einfach nur top :top: Geiles (entschuldigt bitte das Wort ;)) Bild (digitale Sat-Anlage), auch wenn das Programm der Sender immer noch so schlecht ist wie vorher. Und mit der 32Zoll-Variante habe ich genau die richtige Größe genommen. Zu einer größeren Diagonale würde ich persönlich abraten.
In Bezug auf Spielekonsole und Schlieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Kleiner Tip: Schau dir das 0:0 vom Spiel Bayern - Frankfurt dieser Saison an und du wirst Oka Nikolov für die Nationalmannschaft verlangen. Chancenverhältnis 16:0.Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw verstanden.

-
Glückwunsch an Schalke :top:
Spielerisch war das echt unterirdisch, aber im Endeffekt (5 Euro ins Schwein) zählt nur das Ergebnis.Ich bin immer noch am überlegen, wann ich das letzte Mal solche Paraden durch einen Keeper in einem Spiel gesehen habe!! Wahnsinn der Neuer.
Sicherlich führt an ihm kein Weg in der Nationalmannschaft vorbei, aber für die EM ist das sicherlich zu früh. Dafür fehlt ihm u.a. auch die Konstanz! -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Jetzt muss ich Dir absolut Recht geben. In der 120. Minute einen "unberechtigten" Elfer zu geben ist IMHO wieder mal der Bayern-Bonus schlechthin.-Andi-
Und in der 88. Minute einen berechtigten Elfer nicht zu geben sind einfach fehlende Eier in der Hose, Freunde der Sonne*

vgl. Olli Kahn und Effe in den berühmten Brandreden.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Jogurth2
Gelb-Rot für Toni war ein Witz(...)Fand ich selbst als Bayernfan nicht. Denn es wurde IMHO nicht der Schubser, sondern der Tritt (Nachtritt?) von Toni mit gelbt bestraft.