Beiträge von beastieboy

Alice mit oder ohne Telefon? Denn ohne Telefonanschluss sollte es gar keine Probleme geben.

Ich hatte erst Alice light ohne Telefonanschluss und keinen Vollanschluss (nach http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=16397 Anschlussvariante 2), da ging meine Fritz Box ohne Probleme. Nun hab ich einen Telefonanschluss dazuschalten lassen und wie kanders geschrieben hat, läuft meine 3170 hinterm Sphairon "nur" noch als Router mit deaktiviertem DSL.

Mfg Hannes

Hallo,

ich verkaufe hier einen am 29.12.2007 gekauften Apple Ipod Video mit 80 Gb Kapazität der Generation 5.5 in weiß. Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand, somit keine Kratzer o.ä. wertmindernde Eigenschaften. Selbstverständlich lege ich dem Gerät die Originalrechnung bei.

Preis: 215 Euro zzgl. Versand.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Angerufen, eine Mitarbeiterin: "ipod? Was für ein iPod? Einen Moment bitte, ich frag nach"...wurde auf einen anderen Mitarbeiter umgeleitet "diesen Bundle ipod+Handy gibt es nicht mehr...es galt nur für einen ausgewählten Personenkreis...war ein Testballon...".

Ich hatte noch am 14.1. Erfolg und mit dem Ipod Touch verlängert. Zu mir sagte die Mitarbeiterin jedoch, ich hätte Glück, es sind nur noch 12 Stück auf Lager. Ob das jetzt gestimmt hat oder nicht, möchte ich nicht beurteilen....

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und Spielspaß naja, außer dem Anzug war so gut wie alles in Farcry schon vorhanden, ich hab mich zum größten Teil nur gelangweilt.

Hier schließe ich mich uneingeschränkt an. Wirklicher Spielspaß, wie ich ihn bei Farcry erlebt habe, war absolut nicht vorhanden. Bis auf den Anzug nicht wirklich was neues. Vor allem war das Spiel auf einmal zu Ende und ich dachte mir "War´s das schon?"

Vielleicht liegt meine Enttäuschung darin begründet, dass ich fast ein Jahr auf das Spiel gewartet habe...Vorfreude ist und bleibt eben doch die schönste Freude :(

Borowski? Klasse Verpflichtung und genau der richtige für Bayern :top:

Und wenn wir schon bei Bremen wildern ( ;) ), bitte nicht den großen Blonden aus der Innenverteidigung vergessen. Meiner Meinung nach einer der Top 5 Innenverteider der Welt. Den soll der Klinsi-Effekt auch an die Isar lotsen (träum).

Auslosung des Uefa-Cups

Spiel 1 FC Aberdeen - FC Bayern
    Spiel 2 AEK Athen - FC Getafe
    Spiel 3 Bolton Wanderers - Atletico de Madrid
    Spiel 4 Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
    Spiel 5 Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 6 RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
    Spiel 7 Brann Bergen - FC Everton
    Spiel 8 FC Zürich - Hamburger SV
    Spiel 9 Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
    Spiel 10 PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
    Spiel 11 Slavia Prag - Tottenham Hotspur
    Spiel 12 Rosenborg Trondheim - AC Florenz
    Spiel 13 Sporting Lissabon - FC Basel
    Spiel 14 Werder Bremen - SC Braga
    Spiel 15 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
    Spiel 16 Olympique Marseille - Spartak Moskau

Kurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ist es erlaubt, auf der Straße neben einem abgesenktem Bordstein kurz zu halten (1-2 min.) um jemanden aussteigen zu lassen. Oder gilt hier ein Halteverbot.

Ist die Straße eng, so ist auch hier das Halten verboten.