Heute sind die Weihnachtsangebote von o2 veröffentlicht worden. Hatte damit spekuliert, dass das T650i so langsam im Preis fällt. Leider nicht ![]()
Beiträge von beastieboy
-
-
up :top:
-
-
Hallo TT,
ich habe hier einen iPod Shuffle (Farbe silber) mit 1 GB, welchen ich aus einem Vorstellungsgespräch bei einer Unternehmensberatung erhalten habe. Da ich für dieses Produkt keine Verwendung finde, verkaufe ich es für einen Preis von 50 Euro (plus Versand).
Anmerkung: Auf der Frontseite des Geräts findet man den Namen der Unternehmensberatung in einem kleinen Schriftzug wieder.
Bei Interesse bitte ich um Kontakt per PN.
Mfg Hannes
Edit: Es handelt sich um den iPod Shuffle der 2. Generation.
-
Re: Re: Re: Wie Provider des Gesprächspartners heruasbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
INFO ist bei mir aber 4636Heut läuft echt alles schief

Info ist richtig und dann muss es - wie du es auch richtigerweise schreibst - 4636 heißen.

-
Re: Wie Provider des Gesprächspartners heruasbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Habe gehört, dass es bei O2 die Funktion / Servicelesitung gibt, dass man eine SMS mit der Nummer des Gesprächspartner an O2 schickt, um zu erfahren, ob das Gespräch kostenlos ist.Wer weiß Näheres?
Ich.;)
Zitat
Wie lautet die Nummer dieses Service?Sms mit der Mobilfunknummer an die 4363 (I-N-F-O).
Zitat
Kostet der Service etwas?Nein.
Mfg Hannes
-
Gestern war ich in "von Löwen und Lämmern"
Ich gebe dem Film 4,5 von 5 Punkten. Der Film hat mich am Ende richtig in seinem Bann gezogen, daher kann ich den nur empfehlen.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Da kann man eine gewisse Schadenfreue nicht verhehlen.Großes Kino
:top:
Scheiß egal, wie schlecht die eigene Mannschaft spielt, Hauptsache die Bayern haben nicht gewonnen. Respekt, dass dein letzter Beitrag zum Spiel des FC Bayerns länger ist als zu allen Spielen deines VFBs in der CL. *überspitzt formuliert*Unabhängig davon versteh ich das von Hitzfeld auch nicht. Und komischerweise musste ich bei den Auswechslungen auch an Jose Pekerman denken. Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht gekommen...
-
Man Schweinsteiger!!! Wie kann man das Ding nicht machen :eek:
-
Bin ich der einzige, der es nicht versteht, wieso du dich so darüber aufregst?
Aber gut, gerne kannst du es an die Presse, FBI, GSG 9 etc. pp. weitergeben;)