-
Zitat
Original geschrieben von DeeTaG
Nun gut... dann werd ich mich wohl mit einer neuen Nummer zufrieden geben müssen 
Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Hilfe.
MfG.
Je nachdem, wieviel dir deine Nummer Wert und wie deine Konstellation ist. Theoretisch kannst du deinen alten Vertrag noch reaktivieren lassen und per Hotline in deinen gewünschten Tarif umstellen lassen(IMHO bis zu einer Woche nach Ablauf) und den neuen Vertrag schriftlich widerrufen. Letzteres geht aber nur, wenn du deinen neuen Vertrag online abgeschlossen hast.
Wenn dir deine alte Nummer nicht so wichtig ist, dann lass es einfach so. Gibt sonst nur unnötig Probleme.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Mittags Mensa: 2,50€
Als Vegetarier bleibt ihm sowieso nur der Gang in die Feki-Mensa. Dort erhält er wenigstens noch die Möglichkeit - neben einem vegetarischen Gericht - sich an einem Salat-Buffet zu bedienen. Sofern er nicht allzu spät kommt. Feki-Studenten wissen, was ich meine 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Als Studi fehlt mir noch das Kapital um Whiskys für richtig viel Geld anzuschaffen, deswegen würden mich eure Alltagswhiskys interessieren (bis 50 Euro ca).
Was trinkt ihr da so? (eine kleine Geschmacksbeschreibung wäre auch schön)
Hallo Leidensgenosse,
immer wieder ein absoluter Genuss für den kleinen Geldbeutel: Chivas Regal. Für das untere Preissegment echt top! Leider kann ich dir den Geschmack nicht so wirklich beschreiben 
-
Hallo marcelswietza,
hänge doch deine Frage einfach an deinen bestehenden Thread an. 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
98% komplett bedeutet für mich nicht, dass die Akkus fehlen.
Was ich vielmehr verwunderlich finde: Der bietet 25 Stück an und schreibt, 98% seien komplett. Ok, als 25 * 0,98 = 24,5 :confused:
Runde ich das dann bei Handys ab oder auf? 
Aus meiner Sicht dürften also nur die Akkudeckel fehlen und bei 0,5 Geräten der 25 die Akkus... 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wieso kann man eigentlich nicht mal mit 3 spitzen spielen? quasi Klose & Toni vorne und poldi als hängende spitze.
Aus meiner Sicht hätte es Podolski nicht verdient, einem sehr guten Mittelfeldspieler durch das dann zwingend notwendige 4-3-3 System den "Platz" wegzunehmen. Ausser natürlich, der herausgenommene Mittelfeldspieler heißt Schweinsteiger...Dann wäre es echt egal.
Aber man muß ja sagen, dass vor allem mit Ribery und auch Sosa zwei richtig gute Mittelfeldspieler nicht gespielt haben. Die muss man auch noch "unterbringen".
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
... und wir Bremer würden ihn gerne bei uns sehen, da wir denken, das er sich bei uns sehr gut entwickeln kann! 
Ok, wenn wir uns schon mal im Klaren sind;) Ich ruf den Uli an und du den Klaus, dann bringen wir das Ding über die Bühne!
Das tragische ist ja, ich traue es den Bremern auch irgendwie zu, dass sich Poldi bei ihnen entwickeln kann. Dafür haben sie in Person von Thomas Schaaf wirklich ein echt gutes Händchen..Aber irgendwie scheint das Bayern nicht zu klappen:(
Und ja, ich habe gesehen, dass die Flanke zum 1:0 von Podolski kam und ebenso der Querpass zu Toni zum 2:0. Jedoch - und das kann man nicht abstreiten - waren das keine Szenen, die ein anderer Spieler auf der Position nicht mindestens auch vollbracht hätten.
-
Ich fande - trotz der Niederlage - das Spiel der Gladbacher beeindruckend (Anm.:Ist auch nicht das erste Spiel der Gladbacher in der Saison, welches ich gesehen habe). Ich hoffe, dass sie am Ende der Saison auf Platz 1-3 stehen werden, denn so eine Mannschaft mit so einer Spielanlage - von der Tradition gar nicht zu reden - hat es "verdient", in der ersten Liga zu spielen.
Dann mal auch was zu meinen Bayern. Nicht mehr so souverän wie am Saisonanfang und zeitweise viele unnötige Ballverluste, aber ok. Mit Toni und Klose hat man die doppelte Reinkarnation von Gerd Müller im Angriff.
Auf der anderen Seite muß man aber auch erwähnen, dass Podolski einen absoluten Fremdkörper in der Mannschaft darstellt. Keine Torgefahr, keine Bindung zum Spiel und das mittlerweile seit Monaten. Ähnlich läuft es ja auch für seinen Kumpel Schweinsteiger. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Podolski sich noch als erhoffte Verstärkung beweisen wird. Angeblich bietet Bremen ja über 10 Millionen Euro für ihn...
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
öhhh... stimmt, das steht bei jeder gruppe dran die ich mir anzeigen lasse... unter status, auch wenn ich gar nie mitglied werden gedrückt habe...
Genau das meinte ich;)
Wenigstens bin ich nicht der einzige, bei dem der Fehler auftritt 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Das ist Gruppenspezifisch - manche sind zulassungsbeschränkt, manche nicht...
Zulassungsbeschränkt und nicht zulassungsbeschränkt kenn ich auch;) Bei mir sind aber zur Zeit alle Gruppen zulassungsbeschränkt:confused:
Denn normalerweise drückt man doch auf "Gruppe beitreten" und wir danach dabei darauf hingewiesen, dass die Gruppe zulassungsbeschränkt ist. Ich aber drücke nicht auf den Button "Gruppe beitreten" sondern auf den Gruppennamen und bekomme dann die von mir oben genannte Meldung.