ZitatOriginal geschrieben von vindiesel
Funktioniert die Deutschlandflat auch außerhalb des O2-Netzes, also wenn das D1-Roaming greift?
Klaro!
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vindiesel
Funktioniert die Deutschlandflat auch außerhalb des O2-Netzes, also wenn das D1-Roaming greift?
Klaro!
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei den Onlinetarifen ist doch schon lange AP frei. Ich dachte es geht um "Offline-Verträge".
Und ich bin automatisch von Online-Verträgen ausgegangen
Bei Offline-Verträgen hast du natürlich recht ![]()
Hier mal die Meldung von der Anschlusspreisbefreiung!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wo hast du das gehört ? :confused:
DSL ist ja eh noch bis Mitte November AP-frei und ich schätze mal die Aktion läuft auch noch weiter.
Wenn o2 seine Fußnoten mal aktualisieren würde, dann würden vielleicht nicht mehr solche Mißverständnisse auftreten.
Nachzulesen auf der Seite von o2
ZitatFußnote 1
(...)Anschlusspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 26.09.07)(...)
So schwer kann es doch nicht sein, aus der 09 eine 10 zu machen oder aber die Fußnote entsprechend zu modifizieren.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wie gesagt: Er ist der beste Spieler den es gibt- aber er ist halt einfach zu unkonstant.
Schon allein sein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde - auf Grund des schnellsten Maximum-Breaks aller Zeiten - in 5:20 Minuten ist einfach senationell.
IMHO hängt seine Unkostanz auch mit seiner Krankheit zusammen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Frag bei o2 über den Chat mal nach, ob ein Wechsel nicht kostenlos ist, da Wechsel in einen höheren Tarif. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.
Ich wollte über den Chat wechseln, aber genau die nette Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das 30 Euro kosten wird
Aber ich werd wohl morgen da nochmal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich nicht wieder an dieselbe Frau gerate;)
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ein Wechsel in den L (für 35 Euro) ist kostenlos, also ohne Wechselgebühren, möglich.
Hab ich mir grad vor ein paar Tagen bestätigen lassen.
Ein Wechsel in den Aktions-Tarif für 25 Euro ist (außerhalb einer VVL) nicht möglich - leider!
Hallo Chris,
danke für deine Antwort. Bin nämlich auch der Meinung, dass der Wechsel sein müsste. Ich werde die nächsten Tage nochmal anfragen und hoffen, dass ich den Wechsel ohne Gebühren vollziehen kann.
Danke euch beiden.
Mfg Hannes
Ich besitze noch einen Genion, der vor dem 31.05.2005 abgeschlossen wurde und würde diesen gerne in den Genion L Tarif (für 35 Euro Grundgebühr)umstellen lassen. Laut den Gebühren für einen Tarifwechsel kostet mich dieser Wechsel 30 Euro.
(Für mich unverständlich, dass dieser Wechsel was kostet. Aber das wird wohl o2 egal sein)
Nun habe ich folgenden Gedanken. Ein Wechsel in den o2-inklusiv-Paket 50 ist aus meinem Tarif kostenlos. Von diesem dann würde ich gerne in den Genion L wechseln, dieser Wechsel ist laut Tabelle kostenlos und möglich.
Meint ihr, das funktioniert? :cool: Vor allem, werde ich meine Homezonenummer zurückerhalten? Dies scheint ja grundsätzlich möglich, wenn man seine Homezone von A nach B verlegt und dann innerhalb von 6 Monaten wieder zurück nach A. Oder ist das nicht möglich, da ich für 24 Stunden keinen Genion-Vertrag mehr haben werde?
Vielen Dank.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Mich nerven immer noch, neben den wirklich inzwischen kaum vorhandenen Bonuswelt Angeboten, die ständigen "technischen Probleme". Kann man es nach MONATEN nicht mal schaffen einen vernünftigen Netzauftritt hinzubekommen? Hab das Gefühl das seit Telefonica im Boot ist nicht wirklich was passiert ist, es wird eher versucht Kohle zu sparen - and that's it.
OT: Du sagst es! Dazu meine Lieblingsfußnote u.a. hier nachzulesen:
ZitatFußnote 1
(...)Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 26.09.07)(...)
Mittlerweile haben wir den 21.10. und die Seite wurde in Bezug auf diese Fußnote immer noch nicht aktualisiert! Da bleibt doch einem die Spucke weg, wie fahrlässig in diesem Hause gearbeitet wird. ![]()
Wobei man für die Fehler auf der Online-Seite nen eigenen Thread aufmachen müsste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Öhm, mal auf der o2-Seite die Tarife angeschaut?
Sicherlich nicht
Sonst wäre die Frage innerhalb von 20 Sekunden beantwortet gewesen ![]()
Nichts gegen den Threadersteller, aber willst du dir vielleicht die Mühe machen:
a) erstmal selbst die Lösung suchen oder
b) falls man nichts findet, das Problem nicht einfach so "hinrotzen" wie deine zwei letzten Threads, die du erstellt hast? (Glückwunsch außerdem zu 7 Posts = 7 neue Themen;))
Mfg Hannes
Re: Wechselgebühr
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann mir jemand sagen wie hoch die Wechselgebühr bei der T-Com ist, wenn ich von einem ISDN Anschluss zu einem Analogen wechsel?
60 Euro.
Mfg Hannes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Zwingt dich ja keiner täglich das Menü zu essen
Hat keiner was anderes behauptet;)
Zitat
Ne mal im ernst, wer mehr als 20 mal im Jahr zum MCD geht (und da gibts genug) für den lohnt das eigentlich schon.
Voraussetzung ist allerdings ne Dauerkarte für den aktuellen Deutschen Meister. Grob geschätzt sind davon 5000 Stück im Umlauf. Und eine zusätzliche Restrikition ergibt sich durch die limitierte Auflage :cool: Klar, wer die Voraussetzungen erfüllt und das Angebot nutzen möchte, soll das tun. Jedoch kann man davon ausgehen, dass jmd, der eine solche Karte vom McD besitzt, noch öfter im McD essen geht, als er das sonst schon tut. (Nein, ich hab darüber keine wissentschaftliche Studie parat;)) Ob man das seinem Körper antun wil oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Auch aus Bamberg?
Na klaro! :top:
Mfg Hannes