Beiträge von beastieboy

Heute habe ich in einer lokalen Zeitung eine "interessante" Anzeige vom McD a la Supersize me entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sozusagen für einmalige 95 Euro täglich ein Menü bei McDonald`s bis einschließlich 31.07.2008. Alleine der Gedanke löst einen kleinen Würgereiz bei mir aus :cool: :D

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    o2: Fehler in der Maske - wird zur Fehlerbehebung weitergeleitet.
    Angeblich reicht es nicht, wenn nur die "kurze" Ausweisnummer eingetragen wird. Früher reichte das, aber inzwischen wohl nicht mehr.

Ich hab es mal gerade probeweise bis zur MNP durchgespielt, bei mir funktioniert das immer noch...Komisch.

Mfg Hannes

Entweder - wie schon gesagt - Hotline, oder du gibst nicht wie gewünscht die komplette unterste Zeile an. Sondern dafür deine Personalausweisnummer, die rechts oben steht. So hab ich das vor kurzem für ne Bekannte gemacht und die hat ihren Vertrag auch ausgeliefert bekommen.

Mfg Hannes

Edit: In dem Beispiel auf der o2 Seite wäre das dann lediglich die "1220001518".

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klappt das bei Euch ohne Probleme (irgendjemand muss ja Tickets kaufen können, sonst wäre nicht alles ausverkauft :D)?

Nein, bei mir klappt das auch nicht :( Evtl. ist es doch ein userunabhängiger Fehler?

Mfg Hannes

laudanum

Der Vergleich mit Hashemian ist insoweit passend, da die wahren Gründe für seine damalige "Verletzung" sicherlich ähnlich hohe Wellen geschlagen hätten. Aber das ist von meiner Seite reine Vermutung und nicht zu be- als auch widerlegen.

Man hätte die ganze Diskussion erstmal hinter verschlossenen Türen führen sollen. Eilts hatte zu Anfang die "Gründe für nachvollziehbar erklärt", während Zwanziger und Bierhoff empört reagierten. Sicher hätte hier eine einheitliche Linie gut getan und man hätte das Problem zuerst alleine in einem "dunklen Kämmerlein" bereden sollen. Welche Entscheidung der DFB danach getroffen hätte, steht auf einem anderen Blatt . Ebenso, ob die Gründe der Absage nachvollziehbar sind oder nicht.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf der anderen Seite muß man eben auch sehen, daß seine Familie offenbar in Gefahr ist, wenn er sich dem Druck beugt. Außerdem spielt Deutschland alle Jubeljahre mal gegen Israel und Dejagah ist jetzt auch nicht der mit Abstand beste Spieler ohne den man sang- und klanglos untergehen würde.
    Tut also nicht weh wenn er mal pausiert.

Für mich ist und bleibt es ein Rätsel, warum sich der DFB diese politische Diskussion nicht erspart hat. Der Spieler hat sich eben verletzt oder was weiß ich, die Bayern haben es ja seinerzeit mit Hashemian vorgemacht.

Damit wäre zwar nicht die Ursache der Problematik gelöst, aber auf alle Fälle wäre die politische Diskussion zu vermeiden gewesen. Und warum Dejagah dem DFB eine Absage erteilt hat, ist ebenso wenig veröffentlicht.*

Mfg Hannes

*Es werden zwar private Gründe genannt, aber eben nicht, ob das seine eigene Ansicht ist oder er eben Angst um seine Familie im Iran hat.