Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Mitschnacker
    Haben die Mods hier so wenig Charakterstärke ? Ihr seid wie die Idioten im Reality Fernsehn die ihre Kinder und Haustiere nicht im Griff haben da die ihnen auf der Nase rumtanzen genauso seid ihr mit den Usern hier ständig OT in ALLEN threads, es reicht! Ich fordere dazu auf neue Moderatoren zu wählen und die alten in Rente zu schicken!

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311320

Dann merke dir doch bitte im Kalender den 28.10.2007 vor. Da ist - wie alle 4 Jahre - neue Moderatorenwahl :rolleyes:

Mit Verlaub, deine Art und Weise, in welchem Ton du deine Kritik vorbringst lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einer solchen Einstellung wirst du wohl nicht die Chance haben, an der baldigen Wahl teilzunehmen.:cool:

Mfg Hannes

Blöde Frage:

Wie hast du den Abstand von 7cm eingegeben? Über Tabs oder regulär über "Seite einrichten". Wenn ich die 7cm mittels Tabs einstelle, dann kann ich das Problem von dir reproduzieren. Über "Seite einrichten" und dort die 7cm links einstellen und das Problem besteht logischerweise nicht.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Settler
    So...

Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.

Immer schön zu wissen, wie viel unterschiedliche (o2) Meinungen es zu einem vermeitlich klaren Sachverhalt gibt. Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass die "Geschäftsführung" (:rolleyes:) zu deinen Gunsten entscheidet.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von domsi
    ich hab leider nur die 2000er version
    d.h für mich das ich den strich nicht verschieben kann?

Ok, also mit Office XP wird die Fußnote auch automatisch unter den Text gezogen.

Evtl. geht`s über nen Umweg.

Ansicht--> Normal, dann unter Fußnoten.

Dort kannst du dann in der Fußzeile nochmal den Rand von 7cm auf der linken Seite einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich war in Lissabon und bin auf Bayern-Fans gestossen, das war ebenfalls höchst unerfreulich...wobei, klar, der Ostblock geniesst einen übleb Ruf, was Gewalt beim Fussball angeht. Aber die Bazis, die wir da getroffen haben, hätten da auch prima hingepasst. Arschgeigen. :mad:

Die Beschränktheit mancher Fans ist leider vereinsübergreifend festzustellen....Leider :(

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    @ Threadersteller

Bist du immer noch zufrieden mit dem T650i oder gibt es ein paar kleine Mängel die dich stören?

Würde mal bitte einer der T-650i User zu der Frage von oo7x Stellung nehmen? Das T650i reizt mich schon sehr und dafür würde ich auch mein K800i - welches ich seit über einem Jahr nutze - in die Ecke legen. Danke :)

Zitat

Original geschrieben von Settler
    Hab ich bereits gemacht, bin gespannt was die antworten.
    :D

Hatte ich auch schon zweimal.

Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde mir meine Prämie gewährt. Keine Ahnung, wie das regelmäßig passieren kann. :confused:

Mfg Hannes

P.S. Für solche Fragen gibt es schon einen eigenen Thread!