Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ein Unentschieden zwischen S04-KSC hätte den Bayern bzgl. Vorsprungsvergrößerung aber mehr geholfen ;)

Sicher, aber dass der KSC die Leistung eine komplette Saison durchhält, wage ich zu bezweifeln. Da ist S04 eindeutig "gefährlicher" im Kampf um die Meisterschaft.

Bisher lief der Spieltag ganz im Sinne des FC Bayern, denn sie können morgen ihren Vorsprung vergrößern.

Unglaublich, dass der KSC auch auf Schalke gewonnen hat! Und der aktuelle Meister steckt ganz tief in der Sch***. Kann man nur wünschen, dass der VFB bald die Kurve bekommt.

Mfg Hannes

Re: o2 Kündigungsadresse für online verträge

Zitat

Original geschrieben von Celine
    nun meinte die dame von der hotline,dass für online verträge eine andere kündigungsadresse vorhanden ist.

So ein Quatsch :rolleyes:

Natürlich ist es die Nürnberger Adresse, die du schon vermutet hast.

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Habe heute im O2 Shop ein schwarzes T650i gesichtet. Ist zwar gebrandet aber schon für 379 Euro ohne Vertrag zu erwerben. :eek:

War das ein Partner-Shop bzw. direkter Shop oder aber "nur" ein freier Händler? Denn online ist es im o2-Bestand noch nicht zu sehen und die haben an sich das gleiche Portfolio wie Partner-Shops/direkte Shops.

Mfg Hannes

Hat jmd. von euch die Aktion vom Dida gesehen? Kann man sich noch schneller noch lächerlicher machen? Als ich die Szene das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.;) Finde es ja aber wirklich gut, dass Milan seinen Protest zurückgezogen hat :)

Mfg Hannes

P.S. Glückwunsch an Schalke! :top:

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich nwerde unter dieses Umständen keine VVL durchführen, warte jedoch noch den Stichtag zur verlängerung ab, welcher der 11.11 ist.
    Wenn es danach kein passendes Angebot gibt, gibt es immer noch andere Anbieter.
    Ich will eh noch warten bis der XDA Star raus ist.

Ruf doch einfach bei der 0800 1090658 an. Die sind dafür zuständig und wirklich sehr kulant, wenn es um den Preis für Geräte bei VVL geht.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.

Ich werd`s mir später mal in der Sportschau anschauen. Bin ja mal gespannt.

Aber was war denn das bitte für ein Spieltag:

- Rostock gewinnt 2:1 gegen Stuttgart (formerly known as Deutscher Meister 2007)
    - Bremen gewinnt 8:1 gegen Bielefeld. Hallo?? Es ist doch immer noch Fußball und nicht Basketball :eek: :)
    - Karlsruhe aktuell Tabellendritter!

Gruß von der Tabellenspitze, euer Kloni äh...Hannes

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nur was bleibt denn jetzt eigentlich noch offen?

Gute Frage. Aber ich denke, für die restlichen 12 Folgen der 3. Staffel haben sich die Produzenten schon noch was einfallen lassen. Ausserdem startet am 30.09. die 4. Staffel in den USA. Machen wir uns also auf einiges gefasst.