Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    2. So genau kann ich dir das nicht sagen. Du hasst mich durch deine Frage ein wenig verwirrt :D. Ich dachte nämlich imme rdas Monique eine Affäre von Orson war. Vllt weiß es einer besser :)

Orsons Mutter hat Monique umgebracht, weil sie "eine Schla*pe" war. Eine Frau, die im Gegesatz zu Bree, keinen "Stil" hat und bei der es ihr leicht gefallen ist, sie umzubringen (Zitat Orsons Mutter). Das Monique eine freizügige Frau war, hat man ja an ihrem Dialog mit Mike gut erkennen bzw. erahnen können. :)

Klasse Folge gestern :top:

Edit: Orson war aber mit Monique nicht verheiratet. Orson hat gestern nämlich sinngemäß gefragt, "wieso sie(Gloria) seine Freundin umgebracht hat".

Ausserdem will/wollte Gloria Orson und Alma unbedingt wieder zusammen bringen, weil Alma die erste Frau von Orson ist und er ihr ewige Liebe bis zu ihrem/seinem Tod verprochen hat.

Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Sorry, der HSV war aber eindeutig besser. Das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich Fan vom HSV bin. :D Ein Elfer wurde beispielsweise auch nicht gegeben. Der HSV hat in dieser Saison sein bestes Spiel gezeigt. :top:

Deswegen schrieb ich auch: "Ohne die Leistung des HSV schmälern zu wollen(..)"

Sie waren klar besser und hatten auch so noch ne Vielzahl an weiteren Chance. ABER, an den Gegentoren waren eklatante Fehler der Dortmundern der Ausgangspunkt! :)

Nur das wollte ich damit ausdrücken! ;)

So, nichts da mit nem Punktverlust der Bayern. Da hat mich mein Gefühl wohl in die falsche Richtung gelenkt :D Wenigstens bis zur Halbzeit hatte ich recht.

Bayern gewonnen, Bayer gewonnen. Somit Spitzenspiel am Wochenende:) Wobei ich sagen muss, dass ich vor Leverkusen Respekt habe. Die gewinnen sowohl die Spiele, die sie gut spielen als auch die Spiele, in denen es nicht so läuft. Sowas ist immer sehr gefährlich...Aber mal schauen, wir als Bayern wissen ja auch, wie man Spiele gewinnt :cool:

Mfg Hannes

P.S. Was denkt ihr über die Szene vom Kießling-Tor, als er von Pinola - der wahrlich keine Chance mehr auf den Ball hat - einfach noch umgehauen wird? Das ist doch mindestens Gelb, den die Chance hier noch den Ball zu spielen, wahr wirklich nicht mehr gegeben.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wohne im Raum Bamberg, obwohl der Empfang im O2 Netz hier gut ist, funktioniert hier nach wie vor, das Roaming mit T-mobile.

Hallo "Nachbar",

das kann ich so bestätigen. In der Stadt Bamberg einwandfreier Empfang von o2. Und auf dem Land springt es ohne Probleme ins T-Mobile-Netz. Und ich hoffe, es wird auch nicht so schnell gesperrt. Denn auf dem Land schaut es bei manueller Netzsuche echt schlecht mit o2 aus.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dortmund daheim untergegangen gegen den HSV... Hertha verpasst Sprung auf Platz 1. Bayern baut den Vorsprung aus :top:

Ohne die Leistung des HSVs schmälern zu wollen, aber es war schon "interessant" anzusehen, wie Dortmund sich selbst die 3 Tore eingeschenkt hat. An jedem Gegentor hat mindestens ein Dortmunder seine Mithilfe angeboten.

Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht. Ich bin gespannt, ob Ottmar Altintop nach seiner überzeugenden Leistung vom Sonntag wieder in der Startelf spielen lässt, oder ob Schweinsteiger trotz seiner Formkrise anfängt.

Mfg Hannes

Hmpf, das Spiel der Bayern war nicht wirklich überzeugend. Ok, 1:0 gewonnen... Aber eben nicht gegen eine wirklich gute Mannschaft!!

Schade, dass dem Club nicht der Siegtreffer vergönnt war. Hatten einige gute Chancen, mit ein bisschen mehr Fortune wäre ein Sieg drin gewesen. Hoffentlich reicht das 0:0 für`s Weiterkommen.

Naja, vielleicht spielt "unser Capitano" dann auch mal wieder CL, wenn er fit ist!

Unabhängig davon sind die 0 Punkte unserer 3 CL-Mannschaften eine einzige Enttäuschung. Und so hart wie es für den VFB und S04 klingen mag, ich traue einzig und allein Bremen etwas zu, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
    Und wenn man bei solchen Spielen wie bei S04 gegen Valencia und beim VFB gegen Glasgow als deutsche Mannschaft nicht punktet, dann wird es eben schwer, selbst mit Platz 3.