So wird es wohl sein. Steht auch bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,506143,00.html]SpOn.de[/URL] .
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird es wohl sein. Steht auch bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,506143,00.html]SpOn.de[/URL] .
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wollen wir mal über den rücksichtslosesten, unfairsten, unsportlichsten Spieler der ganzen Bundesliga sprechen, der komischerweise fast immer ungeschoren davon kommt.
Wie heißt er noch gleich? Bimmel Bommel?
Irgendwann ist gut. Letztes Jahr hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. In dieserSaison ist aber eine deutliche Besserung nach seiner Sperre im Ligapokal zu erkennen. Sieht man auch daran, dass er in 4 Spielen noch keine gelbe Karte erhalten hat ![]()
An der Uni Bamberg ist in diversen Studiengängen auch noch ein Platz frei. Einfach auf der Homepage nachschauen bzw. in der Studentenkanzlei anrufen.
Mfg Hannes
Aktuell stehts 48:83 bei noch knapp 3 Minuten.
DA GEHT NOCH WAS! ![]()
Naja, war leider nichts mit der direkten Olympiaquali....Leider!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Angebot war mehr als schlecht. War auch noch ein Neuling in der Leitung. Musste gleich bei der ersten Frage zum Chef. Der arme Kerl.
An deiner Stelle würde ich einfach nochmal anrufen. ![]()
Ich fande das Gerät in blau schon äußerst ansprechend. Aber in schwarz, da ist es echt perfekt. Hoffen wir mal, dass es bald in den deutschen Läden in der Farbe erhältlich ist, dem könnte ich wirklich nicht wiederstehen.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von Mommel
Das mit dem unwillig kann gut sein. Ich habe nämlich wechseln können, bekomme die 15 % und habe noch meine 50 Frei SMS aus meiner VVL behalten können. Mein Vertrag läuft übrigens noch bis Frühjahr 2009![]()
Ich würde es mal mit einer Kündigung probieren, da lassen die ja evtl. noch einmal mit sich reden
Danke für die Info.
Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Telefonisch (welche Nummer), per Mail oder per Chat? Werde es die Tage mal telefonisch über die sog. Kündigungshotline versuchen, vielleicht kann ich dort mein Anliegen in die Tat umsetzen lassen.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
(...)Angeblich würden auch nur laufende alt-tarife und neukunden sowie Vertragsverlängerungen in den genuss des aktions-tarifes kommen. Stimmt das?
Ich hab noch einen alten Genion aus dem Jahr 2003. Ich hatte mich einmal telefonisch und einmal per Online-Chat an o2 gewand, diesen bitte in den Aktionstarif umzustellen. Voraussetzung natürlich, dass ich meinen Online-Vorteil (sei das nun 15% oder meine 125 SMS) behalte. In beiden Fällen wurde das verneint. Kann die Aussage somit nicht direkt bestätigen. Aber vielleicht bin ich ja nur an "unwillige" Kundenbetreuer gekommen.
Hat jmd. mit nem alten Genion andere Erfahrungen gemacht? Hätte doch so gerne den L-Aktionstarif.
Mfg Hannes
Ich an deiner Stelle würde die Beziehung zu dem Bekannten erstmal gründlich überdenken... :eek:
Mfg Hannes
Wie der Naldo nur den Halbzeitpfiff auf dem Spielfeld miterleben konnte, ist für mich völlig unverständlich. Spätestens beim zweiten Tritt gegen Klose muss der mit der Ampelkarte runter...Hat Merk nicht gut ausgeschaut :mad:
ABER, danke Ribery, dass du in der Bundesliga spielst. Das ist wirklich ein Genuß, vor allem, da dabei auch noch was produktives raus springt. Die ersten 30 Minuten eine mehr oder weniger ausgeglichene Partie, danach war es dann wirklich ein - auch in der Höhe - verdienter Sieg des FC Bayern mit einem überragenden Ribery und einem Luca Toni, der trotz bemerkbarer fehlender Physis, an 3 Toren beteiligt war. Jedoch, und da muss man Schaaf recht geben, bisher sind eben nur 2 Spieltage vorbei und bis zur Meisterschaft sind es eben noch (harte) 32 weitere.
Mfg von der Tabellenspitze Hannes