Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich bin mir jedenfall sicher, dass der VfB unabhängig ob man das Achtelfinale erreicht, ein weitaus besseres Bild vom deutschen Fussball abgeben wird als Bayern München in den letzten Jahren.

Ich freu mich wirklich für Stuttgart, dass sie CL spielen dürfen. Man könnte aber bei solchen Sprüchen meinen, dass manch einem Fan der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
    Gerne kann Stuttgart den deutschen Fußball international repräsentieren, ich bin auch gespannt, wie sie das tun werden. Um jedoch den deutschen Fußball besser darzustellen als es der FC Bayern gemacht hat, macht und tun wird, fehlen fast 30 Jahre konstante Teilnahmen am Landesmeisterpokal/UEFA-Cup und CL und der daraus resultierende Erfolg.

Unabhängig von dem nicht so guten Spiel der Bremer gestern, muss man festhalten, gewonnen ist gewonnen. Sicherlich wird es in Zagreb nicht einfach zu bestehen, aber wäre es das bei einem 2:0 oder 3:1 geworden? So reicht eben auch ein Unentschieden zum Weiterkommen, auch wenn man sich darauf nicht verlassen darf. Hoffentlich schafft es Bremen in die CL, da habe ich keine "neutrale" Einstellung gegenüber. Die CL ist eben was anderes als der UEFA-Cup -sowohl für Spieler, Fans und dem Verein - unabhängig von der Gleichwertigkeit des UEFA-Koeffizienten.

Mfg Hannes

*Thread nach oben hol*

Ich hab mir mal den Spielplan für die Euro 2008 angeschaut. Seit wann ist es denn so, dass im Halbfinale die ehemaligen Gruppengegner schon aufeinander treffen können?

Beispiel: Halbfinale Spiel 29. Da spielen die Sieger aus den Spielen 25 und 26 gegeneinander. Diese vier Mannschaften setzen sich zusammen aus dem 1. Gruppe A gegen den 2. Gruppe B (Spiel 25) und dem 2. Gruppe A gegen den 1. Gruppe B (Spiel 26).

Oder interpretiere ich den Plan total falsch :cool:

Mfg Hannes

So, schönen Gruß von der Tabellenspitze!

Klose heute mit 2 Toren und 1 Assist, so kann es gerne weiter gehen. :) Freu mich schon auf das Spitzenspiel nächste Woche in Bremen. Das wird alles andere als einfach, dort 3 Punkte mitzunehmen.

Mfg Hannes

Letztes Augustwochenende?

Hätte da was interessantes in der Umgebung anzubieten. Nachmittags die Stadt Bamberg (60km entfernt) und ihr Weltkulturerbe anschauen, abends dann auf die Sandkirchweih und das Bamberger Bier genießen.

Ok, wäre bisschen weiter weg. Würde sich aber auf alle Fälle lohnen :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..nee, und nach seiner Blockade- Aktion vom letzten Samstag noch weniger.

Wobei diese nur eine Reaktion auf die missachteten Teambefehle durch Hamilton gewesen sein soll.

Mfg Hannes

Mund abwischen, weiter geht`s. Burghausen hat sich wacker geschlagen. Die nächste DFB-Pokal-Runde fängt für die Bayern wieder bei 0:0 an. :)

Zum Glück hat der Olli den 6. Elfmeter gehalten, hätte mir sonst nen neuen Fernseher kaufen können! ;)

Re: Der "offizielle" NBA Thread!!!

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Die Mavs um Dirk Nowitzki haben mal wieder eine Absagenflut einiger begehrter Free Agnt-Spieler erhalten... Das übliche also!

Die Mavs werden in der kommenden Spielzeit wieder nichts reißen. Traurig, aber wahr. Ein guter Spieler alleine reicht eben nicht, um sich nen Ring zu holen. Und was passiert, wenn der mal nicht seine Leistung abrufen kann, hat man ja in der 1. Play-Off Runde gesehen. :rolleyes:

Trotz des Kaders von Boston denke ich, dass die absoluten Favoriten wieder aus dem Westen kommen werden. Aktuell ist ja auch eine Diskussion im Gange, wie man das Ost-West-Leistungsgefälle reduzieren kann.

Mfg Hannes