Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich kenn den 163PS-Diesel aus dem 320d, und er ist von der Charakteristik so, wie du den 118d beschreibst. Kultiviert, leise, benzinertypisch drehzahlgierig und ziemlich sparsam (6,x Liter).
    Im 1er könnte er recht nett sein, im 3er ist er zu schwach.

Ich durfte am Wochenende den 1.20d Sport Edt. fahren. Alleine der Gedanke mach mit immer noch sprachlos. Das Auto ist echt der Hammer.

Von Hängen und Würgen auf 200 kann mit diesem Auto nicht die Rede sein!;) Und im Auto ist es ruhig wie im entlegensten Tal der Welt (jedenfalls fast).

Zitat

Original geschrieben von DrAdministrator
    Der Heckantrieb ist wirklich klasse. DSC aus und ab in die Kurve, das macht Laune, aber ständig kann man es auch nicht machen, dafür sind die Straßen zu voll, aber Spass macht es wirklich.

Du sagst es! Und das ist IMHO nur ein Bruchteil von dem, was bei dem Auto Laune macht :top: Das Auto hat sich ein Kumpel von mir geleast, so dass ich es in naher Zukunft wohl noch öfter fahren darf! :D

Mfg Hannes

Ich hatte heute auch den Anruf, ob ich in den Genion L wechseln möchte.

Ich hab zweimal nachgefragt, ob ich insgesamt dann die 25 oder 35 zu zahlen hätte. Und immer wurde mir bestätigt, ich hätte im Paket 25 Euro zu zahlen. Ok, gesagt getan. Nun nochmal im Kundenchat nachgefragt und die Aussage bekommen, es handele sich um 35 Euro.

Nun bin ich sicherlich nicht der einzige, der diesen Anruf bekommen hat und sicherlich kann mir einer Auskunft geben, was nun richtig ist.

Danke!

Ich hole den Thread auf Grund des Ligapokalspiels gestern wieder nach oben.

Schön, die Bayern haben 4:1 gewonnen.* Trotz der vielen postiviven Eigenschaften, die die Bayern an den Tag gelegt haben, warte ich bis zu einer endgültigen Prognose ihrer Leistungsfähigkeit noch den Bundesligastart ab. Einerseits weiß man nicht, in welchem Vorbereitungsstand Bremen sich befunden hat. Andererseits hat das Gegentor offenbart, dass sich aktuell Bayern in der Innenverteidigung noch auf dem Stand der letzten Saison befindet.

Ok, ok. Das Positive will ich nicht verschweigen: RIBERY!!! Der gefällt mir wirklich.:)

Mfg Hannes

*Konnte nur 2/3 des Spiels sehen, also nicht gleich steinigen.

Ob ARD und ZDF die Übertragung nun abbrechen werden? Hoffen kann man es, ist die Tour doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Wenn man nur davon ausgehen könnte, dass er der einzige ist, aber das wäre wirklich zu naiv!

Zitat

Original geschrieben von ANICA
    So, alle die mir geschrieben haben (auch privat hier) haben Unrecht gehabt.
    Mann MUSS mir das Handy nicht zurück nehmen. Es war mehr als 15Min an und das kann mach nachweisen. (...)

15 Minuten an oder nicht an, dass ist IMHO völlig egal.* Sicher, dass die nicht gesagt haben, dass man damit dann nicht länger als 15 Minuten telefonieren darf?

Aber das würde dann nicht zu

Zitat

Der Karton war schon offen. Haben mir den geöffnet geben.. das Ding is das ich die Verpackung vom Datenkabel geöffnet hab, alles andere is so wie es vorher auch war.

passen.

* Je nachdem, welche Gebrauchsspuren dadurch entstanden sind.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hallo,

habe heute im Skybeach einen coolen Song gehört aus der Stilrichtung Club/Lounge/House. Es kam wieder "...still the same" vor...

Hat da jemand eine Idee?

Evtl. Sunshine People ft. Mike Francis - Still The Same?

Mfg Hannes