-
Glückwunsch zur "Geburt" eures ersten gemeinsamen Katers!:top:
Was für ein goldiger "Wollknäuel"!
Kleiner Tipp von mir: versuch blos nicht, ihm zu zeigen, wer "Herr im Hause" ist. Diesen Status wirst du nämlich ganz schnell abgeben (müssen).
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Wir fahren morgen mal durchs Land, Tiere anschauen... Haben uns wohl schonfast für ein Jungtier entschieden - ist wohl was das Verhalten angeht ggf. noch etwas formbarer.
Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. Je jünger und süsser die Katzen, desto formbarer die Herrchen;)
Zitat
Im Vorfeld kann ich mich schonmal um die Erstausstattung kümmern... Richtiges Einrichten ist ja wichtig! 
Ach, "vergeude" damit nicht zu viele Nerven. Die wirst du nämlich noch brauchen, wenn sich die Katze ihre Wohnung so einrichtet, wie es ihr gefällt 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken, unsere 78m²-Wohnung mit einer Katze zu teilen.
Ah, ihr geht die Sache zu optimistisch an. Ihr werdet zum Untermieter degradiert werden, schneller als euch lieb sein wird! 
Ne, Spass beiseite 
Zitat
Wir sind beide eher tierlieb. Allerdings auch beide vollzeitberufstätig... Das ist der Punkt, der meiner Freundin große Sorge bereitet: Was macht die Katze den ganzen Tag so alleine?
Beachtung und Fürsorge benötigen auch Katzen. Daher gilt es, sich auch ausführlich um das Tier zu kümmern. Jedoch denke ich nicht, dass eure Berufstätigkeit da negative Auswirkungen (bis auf die natürlichen) auf die Katze haben wird. Sollte IMHO kein großes Problem darstellen, sofern ihr euch davor/danach um das Tier sorgt. 
Zitat
Wie bringt man einer Katze bei, das Futter, was man ihr morgens gibt, nicht gleich auf einmal herunterzuschlingen, sondern sich das über den Tag aufzuteilen?
Unsere bekommt den Tag über ihr Trockenfutter hingestellt, wenn wir nicht da sind. Mag vielleicht nicht die 1a-Lösung sein, verhindert jedoch das Verhungern des Tieres
Sonst könnte ich zum Abendmahl auf Grund der "Raubtierfütterung" auch noch Eintritt verlangen!:D
Das Pro und Kontra eines Katzenbabys bzw. einer älteren Katze wurde schon von meinen Vorrschreibern angemerkt.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Ich muss nachher noch in die Stadt - da werd ich dann mal beim örtlichen O2 Shop vorbeigehen und denen das berichten, was meint ihr?
Kannst du zwar machen, jedoch werden die IMHO nicht viel für dich machen können. 1. Ansprechpartner ist der jeweilige Händler, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Sollte der sich querstellen, dann kannst du dein "Glück" über die Hotline versuchen.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der VfB braucht das Geld nicht. Der Verein ist schuldenfrei, hat gemeinsam mit Bremen die beste Bonität der Bundesliga,(...)
Absichtlich die Bayern vergessen?
1. Bremen (Index 1,56)
2. Bayern und Stuttgart (jeweils 1,86)
Mfg Hannes
-
Schade, dass sich einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre nun vom FC Bayern verabschieden muß 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Eben erreichte mich die (für mich) erste Spamnachricht im StudiVZ:
(...)
Das nervt natürlich...
Du machst hoffentlich vom "Melde-Button" gebrauch? Oder hast du die Nachricht von einem "Freund" geschickt bekommen?
Mfg Hannes
-
Auf was für Ideen manche Redakteure kommen?? Man mag als polnisches Magazin von der Vereinbarung halten was man möchte, aber so ein Bild geht dann doch zu weit:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-901855-490572,00.html]Bild![/URL]
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490572,00.html]Kompletter Artikel bei SpOn![/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Suche ein Lied was bei Popstars gespielt wurde.
Hier der Link:
http://www.myvideo.de/popstars/watch.html?VID=1632340
Müsste von Missy Elliot sein, kann mir da wer helfen?

Alles anzeigen
Ok, der Titel trifft nicht wirklich auf Missy an sich zu, aber das Lied heißt "I'm Really Hot"!
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Lol ne aber ich habe hier was wichtigeres zu tun und möchte die Handlanger nicht alleine lassen. Nachher fehlt der Ost Flügel des Hauses.
Du wirst doch einen Butler abstellen können, der auf die Handlanger aufpassen kann?