Beiträge von beastieboy

Der Händler verkauft ein T610 OVP im Loop-Paket? :eek:

Händler direkt auf den Sachverhalt ansprechen und danach an die Kundenbetreuung wenden. So würde ich vorgehen.

Mfg Hannes

P.S. Hat dein Kumpel ausdrücklich ein T610 verlangt?

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro.

Schau nochmal genau nach. Seit dem 15.12. sollte das Gerät mit HBH 600 selbst in der Kategorie 4 39,95 kosten ;)

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von muli
    Hab' ich was verpasst? Wo gibt es (wieder) kostenlose Prepaid-Karten? Quelle oder Link?

Ich denke, dass es so gemeint ist:
    Kostenpunkt der Registrierung 19,95 inkl. 15 Startguthaben.

Somit kosten die Prepaidangebote so gut wie nichts.

Mfg Hannes

OT:
    Vodaföhn

Spricht nicht gerade für dich, wenn du dich in o2-Threads nur negativ über den Netzbetreiber auslässt. :rolleyes:
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr unpassend, dass du in diesen Threads nur über o2 ablästerst und überhaupt nichts zum jeweiligen Topic zu sagen hast. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

OT_Ende

Mfg Hannes

Bei der Online-Bestellung wird doch IMHO gar keine Berufsbezeichnung abgefragt. Oder bei welchem Eingabeschritt wird dies gefordert?

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    mein Zivikollege wollte einen Vertrag bei o2 online abschließen, dieser wurde ihn aber laut o2 wegen interner Gründe verwährt.

Suche mal nach "internen Gründen". Das Ergebnis wird sein, das du nicht den genauen Grund für die Vertragsablehnung erfahren wirst.

Mfg Hannes