Was hat er denn für das T610 gezahlt?
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat er denn für das T610 gezahlt?
Mfg Hannes
Der Händler verkauft ein T610 OVP im Loop-Paket? :eek:
Händler direkt auf den Sachverhalt ansprechen und danach an die Kundenbetreuung wenden. So würde ich vorgehen.
Mfg Hannes
P.S. Hat dein Kumpel ausdrücklich ein T610 verlangt?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro.
Schau nochmal genau nach. Seit dem 15.12. sollte das Gerät mit HBH 600 selbst in der Kategorie 4 39,95 kosten ![]()
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von muli
Hab' ich was verpasst? Wo gibt es (wieder) kostenlose Prepaid-Karten? Quelle oder Link?
Ich denke, dass es so gemeint ist:
Kostenpunkt der Registrierung 19,95 inkl. 15 Startguthaben.
Somit kosten die Prepaidangebote so gut wie nichts.
Mfg Hannes
OT:
Vodaföhn
Spricht nicht gerade für dich, wenn du dich in o2-Threads nur negativ über den Netzbetreiber auslässt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr unpassend, dass du in diesen Threads nur über o2 ablästerst und überhaupt nichts zum jeweiligen Topic zu sagen hast. Vielleicht denkst du mal darüber nach.
OT_Ende
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Kannst du den EVN nicht rückwirkend im Internet bei O2 irgendwo abrufen?
Nein, geht leider nicht. ![]()
Mfg Hannes
Edit: P.S.: Ich bezog mich bei dem EVN auf SMS/MMS. Nur, damit keine Unklarheiten entstehen. ![]()
Würde sich der Preis vom 6230 morgen ändern, hätte ich das in meinem Ausgangsposting schon erwähnt
![]()
Mfg Hannes
Preise beziehen sich auf einen Genion Vertrag mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit:
SE K700i für 9,95
Siemens SX1 für 29,95
Siemens S65 für 29,95
Samsung E800 für 79,95
Nokia 7600 für 9,95
Preise gültig ab dem 15.12
Mfg Hannes
Bei der Online-Bestellung wird doch IMHO gar keine Berufsbezeichnung abgefragt. Oder bei welchem Eingabeschritt wird dies gefordert?
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
mein Zivikollege wollte einen Vertrag bei o2 online abschließen, dieser wurde ihn aber laut o2 wegen interner Gründe verwährt.
Suche mal nach "internen Gründen". Das Ergebnis wird sein, das du nicht den genauen Grund für die Vertragsablehnung erfahren wirst.
Mfg Hannes