Beiträge von beastieboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
wie lange dauert es, bis ich das handy bekomme?
Im Durchschnitt dauert es so zwischen 2-3 Tage. Jedoch konnte ich zum Beispiel bei meiner VVL das Handy schon am darauf folgenden Tag in meinen Händen halten.Zitatmuss ich noch irgend etwas unterschreiben?
Du identifizierst dich online durch deine Persönliche Kundenkennzahl. Und wenn du das Paket erhälst, unterschreibst du dessen Entgegennahme.Zitatwann muss ich das neue handy bezahlen?
Der genaue Zeitpunkt steht auf dem beiligenden Lieferschein/Rechnung. Das Geld wird 21 Tage nach dem Zeitpunkt der Rechnungserstellung abgebucht.Mfg Hannes
-
Schon mal die Suche betätigt?
Gibt schon einige Threads, in denen deine Fragen beantwortet wurden.

Mfg Hannes
-
-
Bevor die Frage kommt, die Nummer der Bestellhotline lautet: 01805 211211

Oder du liest dir folgenden Thread durch, der mittels der Suche aus dem TT-Archiv zum Vorschein kommt.
Mfg Hannes
-
Schon mal getestet, ob du zu Hause bzw in deiner Wunschzone überhaupt o2 empfangen kannst?
Mfg Hannes
-
Hallo Saschix,
du erhälst je Sim-Karte eine Gutschrift über 5 Euro pro Monat. Diese erhälst du logischweise auch bei Abschluss von zwei Verträgen (Duo). Diese Gutschrift wird desweiteren separat auf der Rechnung aufgelistet sein.
Einfach in einen o2 Shop gehen, Wünsche vortragen, Personalausweis bzw Reisepass sowie deinen Studentenausweis mitnehmen. Kurze Zeit später solltest du dann im Besitz von zwei Mobiltelefonen sowie Inhaber eines Duo Vertrags sein.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
tonindikator kostet KEIN geldWenn du diesen über die Hotline freischalten lässt, dann kostet das 2,50. Eine Freischaltung über die 1414 ist jedoch kostenlos.
Ein Blick in die Broschüre "Flexible Wunschtarife" hilft bei solchen Kostenfragen meist weiter.

Mfg Hannes
-
Ich habe heute nacht die Verfolgunsjagd in irgendwelchen Nachrichten auf Video gesehen.
Dort ist zu sehen, dass der Fahrer anhält und das Baby absetzt.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
1:0 für Deutschland
Ok, du bist raus

Mfg Hannes
P.S. Das war wohl ein Zwei-Schritt-Anlauf.