Beiträge von beastieboy

    Nachdem ich meine Homezone in der Vergangenheit schon mal über die 1414 geändert habe, schlage ich heute das Magazin "You" auf Seite 48 auf und lese, das der Homezone-Wechsel über den Tarifmanager angeblich nicht möglich ist. Nach einem Anruf bei der 1414 stellte ich fest, dass der Wechsel weiterhin möglich ist.


    Naja, so was sollte aber o2 bei einem neuen Magazin nicht passieren. Druckfehler hin, Recherchenfehler her.


    Mfg Hannes


    P.S. Konnte mich nicht zwischen diesem Thread und jenem Thread entscheiden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von HandyhasserHattest du früher mal das Surf&Email-Pack ? Damals gabs ja anfangs dazu unter anderem 25 Frei-MMS ins o2-Netz....falls du die damals nicht verballert hast, sind die noch gültig. Ist bei mir auch noch so


    In meinem Fall kann ich die Vermutung mit dem Surf&Email Pack bestätigen. Die 25 Frei MMS habe ich auch noch nicht verschickt. Somit könnte das wirklich stimmen.


    Jedoch muss ich dazu sagen, dass das die erste MMS war, die nicht in Rechnung gestellt wurde. Alle anderen MMS, die ich nach Abbestellung des Packs verschickt habe, wurden in den jeweiligen Rechnungen aufgelistet.


    Mfg Hannes

    Meine Beobachtung:


    Habe einem Freund zu seinem Geburtstag eine MMS geschickt. Diese wurde zwar auf der letzten Rechnung aufgelistet, aber unerklärlicherweise mit dem Wert 0,0000 berechnet. Ebenso hat mich meine letzte MMS to Postcard laut Rechnung (noch) nichts gekostet.


    Sehr komisch.:confused:



    Mfg Hannes

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ab wann beginnt die neue 24monatige Vertragslaufzeit?


    Die neue Vertragslaufzeit bei vorzeitiger Verlängerung beginnt nicht zum Zeitpunkt der VVL, sondern erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.


    Beispiel: Dein Vertrag läuft noch 5 Monate und du entschließt dich, diesen um 24 Monate zu verlängern. Somit bist du weitere 29 Monate an den Vertrag gebunden.


    Mfg Hannes :)

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    und dennoch wird man im Sport nur dann ein Großer, wenn man Titel sammelt


    Ok, verstehe. Titel sind das primäre Ziel der Trainer. Aber einen Spieler, der folgendes in seiner Karriere

    • 1× Weltmeister 1990 mit Deutschland
    • 1× Europameister 1996 mit Deutschland
    • 1× Platz 2 1992 mit Deutschland
    • 2× UefaCup-Sieger 1991 mit Inter Mailand sowie 1996 mit Bayern München
    • 1× Platz 2 1989 mit VfB Stuttgart
    • 1× Deutscher Meister 1997 mit Bayern München
    • Torschützenkönig 1988 der Bundesliga
    • 46 Tore in 108 Nationalmannschaftspielen


    erreicht, wird von dir als " mittelmäßig begabter Fußballer" bezeichnet. Müsste doch, deiner Logik zufolge, auch ein ganz Großer sein. Aber ich verstehe schon, er hat so gut wie nichts dazu beigetragen, soviele Titel zu holen. Und bei den Toren ist er sowieso nur angeschossen worden :rolleyes:


    Zitat

    Magath und Augenthaler haben bis dato noch nichts Zählbares erreicht


    Magath hat zig Vereinen vor dem Abstieg gerettet, und letztes Jahr mit einer jungen Mannschaft einen sehr ansehlichen Fußball gezeigt, was am Ende immerhin Platz 4 bedeutete.


    Augenthaler war einige Jahre als Co-Trainer bei Bayern München tätig und konnte so schon Erfahrung sammeln, wie man z.b. 1996 den Uefa Cup gewinnt. Desweiteren gelang es ihm (mit Hilfe der Mannschaft) Bayer Leverkusen vor dem Abstieg zu retten, und ein dritter Platz in der ersten ganzen Saison ist immerhin schon etwas.


    Aber du hast in Bezug auf Fußball sowieso eine sehr einseitige, und zum Glück nicht populäre, Sichtweise.


    Mfg Hannes

    Ich hänge mal meine Frage hier an den Thread mit an.


    Hat einer Erfahrung mit der Jenoptik JD 4.1 z8 Digitalkamera? Bin schwer am überlegen, ob ich mir diese zulegen sollte.


    Nur, will eben nicht mehr als 200Euro ausgeben, und es muss keine Ultra-Mega Kamera mit integrierter Spülmaschine sein:D. Bin schließlich (noch) kein Profi:)


    Über postive, gegenfalls auch negative Meinungen bin ich euch sehr dankbar.


    Mfg Hannes