Beiträge von Firestarter

---HILFE---

Hallo Leute! Ich hab heut Morgen auch das ACER 5210 erhalten. Ich bin irgendwie ein bischen angekotzt. Eigentlich sollte ich ja das 4014 bekommen mit dem AMD Sempron, 14 Zoll-Display und höherer Akkulaufzeit und mehr Rechenpower.
    Habt Ihr vielleicht einen Tip, was man jetzt machen kann. Ich mein, ich muss in zwei Wochen für etwa zwei Monate ins Ausland. Ich würde gerne bis dahin das 4014 bekommen, weiß aber nicht, ob die von ARCOM da mitspielen...

Können die mir ein anderes schicken, würde evtl. für ein besseres welches ich aussuchen könnte, etwas draufzahlen!

Danke und Gruss,

der Maddin

Ganz genau Bartmann, das werd ich auch machen. Habe gestern eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verspäten wird, da momentan bei Otto angeblich keine Packete mehr vorhanden. Ich seh da schon langsam eine lange Umtauschprozedur auf mich hinschreiten (shiaaaat) :-/

Hat hier jemand Erfahrung mit dem letzten Update von T-mobile für das SDA ohne Kamera? Auf deren Serviceseite ist das aber verschwunden...!

Maddin

Stimmt! Die packs die direkt von T-mobile kommen und man auch im T-Punkt kaufen kann, haben Navigate drauf. Da kann man die Navifunktion nur mit ner T-mobile Sim benutzen. Dort entstehen leider auch Extrakosten. Es gibt aber Angebote im Internet, die SDAs oder MDA compact mit TomTom 5 usw. anbieten. Da ist dann zu vergleichen, ob sich das Otto-Angebot noch lohnt. Aber, wenn die Otto-SDAs kein Simlock haben und ja TomTom drauf ist, müsste Navigation auch mit meiner O² Karte funzen...(theoretisch mindestens).

Danke eviltom, hast mir geholfen...
    Maddin

Danke eviltom für deinen Erfahrungsbericht! Nun ja, es geht mir wirklich ein bischen mehr um die Navigation, da SDA & MDA compact technisch nicht Welten trennen (denk ich). Ich habe mich entschieden so ein Navipack zu bestellen, da man für diesen Preis kein Navi + guten smartfone bekommt :-) Hier im Treff habe ich gelesen, dass man die Navigation beim SDA nur mit einer T-Mobile Sim betreiben kann (warum eigentlich). Meine o² Sim würde ich dann für die Navigation auswechseln mit der T-mobile (werde eh nur ab und an Navi nutzen). Lohnt es sich 30-50€ mehr auszugeben um ein Navipack basierend auf MDA compact zu erwerben, oder sollte ein SDA dicke reichen?

'Haunse rein, der Maddin