-
und der Preis?
Wie verhällt sich das mit dem Einführungspreis des "X"?!
Das Nokia 6600 und das Siemens SX1 sind ja nicht mehr unerschwinglich.
Die Straßenpreise liegen um nur noch 300€...
Das Sendo kann/darf dann ja nicht viel mehr kosten, oder?
Was meint ihr denn dazu? 500€ sind da nicht mehr drin?
Gruss, fire
-
Shit!
Shit! Das hört sich ziemlich schlecht an. Ich denk mal, das hat sich erledigt....
Gut dass es so ein gutes board gibt. Firestarter
-
N-Gage QD und mp3
Hi Leutz (peace Shani)! Wie siehts aus? Das N-Gage hat ja einen mp3- player. Nun habe ich Interesse, mir das neue "QD" zu besorgen. Ehrlich gesagt, brauch ich das handy nicht zum spielen, brauch halt ein gutes handy mit mp3-player. Ich hab irgendwo gelesen, dass man diese Funktion nachträglich inplementieren kann. Habt ihr schon ne Ahnung wie?
Schönen Gruss, firestarter
-
Was jetzt?
Auf deren Seite steht doch ganz klar:
"Ein R-Gespräch in Deutschland kostet mit 01058 Collect Call:
Deutschland Ortsnetz zu Deutschland Ortsnetz = nur 19 Cent pro Minute ".
Darüber steht:
"Was kostet ein "01058 Collect Call"-Gespräch den Angerufenen?
Die Preise für ein R-Gespräch mit 01058 Collect Call können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen.
Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
0800 aus dem Ortsnetz: 0 Cent pro Minute".
Erlärt jetzt mal...
-
...
Yo, da findet man was. Aber wo finde ich jetzt diverse Filme bzw. ein prog um Videos von avi/mpeg in .re & .3gp zu konvertieren? firestarter
-
Aha
Ach so ist das! Ähm, wo bekomm ich jetzt eigentlich den SmartMovies Player bzw. weitere progs fürs N-Gage her? Peace
-
Yo
Yo, hab ne 256mb MMC von Medion! Läuft einwandfrei. Man kann mitlerweile auch MMC-Speicherkarten mit 512mb benutzen, jedoch ist nicht jede Karte kompatibel. Steckst dö rin gug da mal! MP3 als Klingelton ist scheiße, denn bei mir gibts ne Verzögerung in der der Anrufer schon das Freizeichen hört. Peace
-
Ajooo
Ich finde, dass das N-Gage nicht nur ein Spielehandy ist, sondern auch ein follwertiger mp3-player mit Farbdisplay, Radio connection, interessantes design und man kann wirklich gut mails schreiben. Das Problem ist, dass man es an der Seite zu telefonieren halten muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht.
Ich hatte die besten handys mit dicken Farbdisplay und mit Kammera, doch wozu braucht man schlechte Bilder, dann nähm ich ne Digitalkammera. Musik ist doch besser!
Fazit: ist geschmackssache! 
-
Hi, mein Problem ist, dass ich keine Videos aufs N-Gage abspielen kann.
Was für Dateien spielt der RealOnePlayer auf dem N-Gage ab (mpeg?) und wie gross dürfen die Dateien sein?
Gibt es Probleme, wenn die Video-Dateien so gross sind, dass sie nur auf die Speicherkarte passen und von da nur zu benutzen sind?
Ich hab ne 256mb Speicherkarte (Medion) und wollt ein paar Musikvideos aufs handy Speicher und gelegentlich abspielen, Dateigrösse so 40mb...
Wär schön, wenn ihr mal zu diesem Problem was schreiben könnt, thanks
-
Jetzt hab ichs
Hab mir eben bei ebay ne Medion MMC 256MB Karte für 59,- geholt. Nicht schlecht, ne?
...ist sogar noch eine routing software von dem Aldi Navigationssystem drauf (naja, nur deutsche Süd-Karte)!!!
!!! G.E.I.L.