Mensch Leute, kann hier denn niemand einen qualitativen Vergleich zwischen SDA, MDA compact und MDA2 mit den Navipacks (von T-mobile) posten? Zum Beispiel, wie jeweils der Gebrauch der Navigation funktionier & konfortabel ist??? Gruss, Maddin
Beiträge von Firestarter
-
-
Mal so ne Frage! HTC ist doch der Hersteller für die XDAs SDAs usw. ist. Wo ist der Vorteil bei diesen orig. Geräten und den Geräten von Qtek zu denen von z.B. t-mobile und O² ? Die sind zwar nicht gebrandet, aber was kann man damit mehr machen und wie sind die (anders ?) technisch ausgestattet? Bekommt man dort wirklich mehr für sein Geld?
Gruss, der Maddin
-
Hallo Leute, ich brauch mal eure kaufentscheidende Ratschläge. Viele von euch kennen den SDA von T-mobile. Ich habe bei Quelle ein Angebot gefunden, wo es dieses mit Navi für 199€ gibt. Ich finde, dass es ein feines Angebot ist, da man so günstig kein Navigerät bekommt mit einem tollen smartfone. Nach einer längeren Recherche habe ich noch ähnlich ausgestattete Angebote gefunden (natürlich andere Preise...), jedoch mit dem direkten Nachfolger SDA 2, dann auch einen normalen MDA der ersten Generation (ist schon ein bischen älter, dafür günstiger), einen SDA 2 und einen MDA compact, immer jeweils mit Navi. Hier gabel ich mich momentan wie verückt zwischen den Zeilen, dass es langsam total nervt. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welches von den o.a. Geräten ihr empfehlen könnt, eine Rezesion über die Geräte im Einsatz und wenn's geht eure Meinung abgibt, in welcher Reihenfolge man die Geräte aus technischer Sicht staffeln sollte. So, das ist wohl wieder eine schwere Geburt... ich würd euch aber sehr danken!
Gruss, der Maddin

-
nö!
Glaub nicht, dass es die schon gibt und weiter, dass die nie mit diesem design rauskommen werden. ...wieder mal Geräte die niemand braucht! Peace
-
Wie sieht's aus mit Sim-Lock?
Moin! Hab in nem thread gelesen, dass das TM 100 angeblich keinen Simlock hat (thread ein halbes Jahr alt). Jedoch hab ich vor kurzen in ner Werbung von t-mobile gelesen, dass das handy jetzt doch einen Simlock bei den 99€-Prepaid Angeboten drinne hat. Ist nun jetzt da was dran, oder net?
Gruss, fire -
Tja, was nu?
Hi! Hab schon oben gelesen, dass das TM 100 angeblich keinen Simlock hat. Jedoch hab ich vor kurzen hier im board nen thread gelesen, indem es um die 99€ Prapaid Angebote bei den T-Punkten ging. Ich hab in ner Werbung gestern von t-mobile gelesen, dass das handy jetzt doch einen Simlock drinne hat. Haben die jetzt ihre Einstellung zu sowas geändert, oder?
Bitte um schnelle Antwort!
Besten Gruss, fire -
T-Shirt
Tach Carsten, kannst du vielleicht mal nen Bild von einem Shirt in den threat reinsetzen? Gruss, fire
-
JAJAJA!!!
Yo folks, für den Preis bin ich auch mit dabei!!!
-
Hallo TTler! Ich habe für euch noch 2 Siemens C60 O2 Loop Packete mit je 120 free SMS und 10€ Startguthaben!!!
Der Preis pro Packet beläuft sich auf 69,- + Versandgebühr.
Natürlich gibts eine 2jährige Garantie ab dem 09.06.04.
Wer Interesse hat, sollte sich per pn melden.
Gruss, firestarter -
Hallo TTler! Ich habe für euch noch 2 Siemens C60 O2 Loop Packete mit je 120 free SMS und 10€ Startguthaben!!!
Der Preis pro Packet beläuft sich auf 69,- + Versandgebühr.
Natürlich gibts eine 2jährige Garantie ab dem 09.06.04.
Wer Interesse hat, sollte sich per pn melden.
Gruss, firestarter