Könnt ihr mir sagen, wie viele SMS ich auf dem handy speichern kann und ob angezeigt wird, wie viele Zeichen man geschrieben hat. Peace, Fire
Beiträge von Firestarter
-
-
Tach! Also erstmal gibts für das GX10 (i) und das GX20 keine "Software ohne Branding" da das handy exclusiv für Vodafone hergestellt wurde und Vodafone da zu macht! ...hättest eigentlich wissen müssen!
Fotos oder Klingeltöne kann man nicht per Infrarot verschicken
und vor allem kann man "die restliche Akkuzeit auch in Stunden wie bei T68i" nicht anzeigen lassen!
Gruss, Firestarter :top: -
Hi! Ich dachte, das GX30 ist jetzt in Japan dran. Weiter weiß ich, dass das GX22 in Europa erhältlich ist.
Das GX20 hat ne Kamera mit sage und schreibe schon 310.000 Pixel, und ist somit das beste Kamerahandy in Europa bei den Klapphandys
und jetzt 2Megapixel?!
Ich sag nur, BOAH EY!
-
MENSCH! Siemens kanns ja nicht besser machen! :mad:
-
Ich hatte das GX10i und war sehr damit zufrieden! Da die Unterschiede nicht sehr groß sind, kann ich das handy nur emphelen.
-
Es ist ganz klar, dass die new business Geräte das Aushängeschild jedes Herstellers sind und wir sind mal erlich, über Siemens kann man da leider nur lachen oder weinen. Weiter denke ich, dass die asiatischen Hersteller in Zukunft den Markt stark aufreiben werden, nicht nur im gehobenen Segment. Also wer jetzt ein Siemens kauft, der ist selber schuld!
-
Hallo erstma! Ich habe die Diskussion um Siemens gut und gerne verfolgt und muss leider feststellen, dass Siemens Mobile in der Obermittel -bzw. Business Klasse keine Rolle mehr spielt und bei Einhaltung der Produktstrategie dort auch KEINE mehr spielen wird! Ich selber konnte Geräte wie das S11, S25, S35, S45(i) mein Eigen nennen. In dieser Zeit konnte Siemens wirklich noch mithalten, nun nicht mehr.
Seit geraumer Zeit benutze ich ausschließlich Geräte aus Japan und Frankreich!
Einige runzlen jetzt wahrscheinlich die Stirn und sagen, watt is? Asiatische Hersteller wie SonyEricsson (T610,P800,P900), Samsung (V200,E700,P400 das als bestes handy der Welt kürzlich gewählt wurde), Sharp (GX10(i),GX20 mit der besten Handykammera auf dem Markt), NEC (N34li) und Sagem aus Frankreich (My-X6,My-V65) bieten schon lange Spitzengeräte an, die Leistung, Design und Technik vereinen und Siemens, eigentlich auch Nokia mir ihren sch*** 4096 Farbdisplays total alt aussehen lassen.
Über Nokia brauchen wir jetzt nicht zu reden, das ist sowieso ein eigenes Volk (etwa. Mama, ich will nen handy haben damit ich in der Schule cool bin...,oh Gott).
Gott, wenn Siemens endlich aufhören würde, sich auf handys im Billigbereich zu stützen und außer dem SX1 konkurenzfähige handys zu produzieren, würd ich evtl. wieder nen Siemens kaufen. Meinereiner ist total enttäuscht von der Firma stark erwähnten Firma aus Deutschland. Schade!
Schönen Gruss, Firestarter -
Yo
Alte Nulpe! Wenn du das Sharp umtauscht oh´ne Knete von Vodafone zu sehen, bist du abgezockt! Das Sagem ist ohne zweifel das bessere handy, wegen besser Kamera, Speicher, Preisleistungsverhältnis. Dafür sieht das Sharp besser aus und ist ohne Vertrag eben teurer. Musst halt selber entscheiden, was du machst. Ich rate dir, dass handy zu behalten!Gruss, Firestarter :eek:
-
Hi Leutz, ich such ein Trium Eclipse, wenns geht noch recht neu und mit Garantie...
Wer seins loswerden möchte, soll mir bitte schreiben.Danke im Vorraus, Firestarter
-
Hi, habt ihr zufällig noch ein Trium Eclipse ohne Sim-Lock, möglichst noch mit Garantie, das ihr günstig abgeben wollt?
Dann schreibt mir.CU, Firestarter