Beiträge von Firestarter

MultiMediaCard Größe?

Erstmal thanks NoKiA4LiFe, dein tip hat gefunzt! *freu*!

Ich möchte nun meinen Speicher für die mp3s erweitern! Nokia schreibt im Netz, dass man das N-Gage mit bis zu einer 128mb MMC (MultiMediaCard) erweitern kann. War eben noch bei unserm Nokia Shop, der sagte mir ausdrücklich, dass man aber die 256mb MMC von "SunDisk" nehmen kann, da "SunDisk" die Speicherkarten für Nokia herstellt/liefert...

Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrungen mit den Speicherkarten? Ich möchte gern eine MMC von z.B. "Medion" benutzen, da man die günstiger bekommt. Laufen Speicherkarten anderer Hersteller mit 256mb Speicher? Danke im vorraus! Peace :cool:

Ich hab auch mal zwei Fragen!

1. Wie siehts mit den Hintergrundbildern aus? Ich check einfach nicht, wie ich den Hintergrund wechseln kann...
    Bilder hab ich schon genug aufm handy...
    2. Wie kann ich anschließend das Bild auf den ganzen Hintergrund strecken? ...hab kein bock auf ein mini pic aufm display.
    Danke im vorraus, Fire
    ;)

Hol dir das GD87 von Panasonic! Ist zwar nicht erst nen Monat alt, aber immernoch eins der besten handys in Europa.
    Geile Qualität, kein billig Kunststoff, super display und klasse cam, starle Ausstattung/Leistung und ist ein richtiges busines handy.
    Nen Samsung E700 oder so kannst knicken. Das Vodafone branding ist nicht so stark wie aufm Sharp GX10(i).
    Peace, Fire

an KickAss:

warte lieber auf das Sendo "X"! Das wird der ultimative Brecher im Smartphone Segment werden! Ist bald erhältlich und wird in der nächsten 'ct leicht getestet. Noka 6600 und Siemens SX1 bekommen da stark Konkurenz! Peace!