-
Zitat
Original geschrieben von Romeolino
Hey... wollte fragen ob ich für das Nokia 7710 eine Speicherkarte brauche mit DV-Funktion?? Wollte eigentlich das Programm TomTom Mobile 5 haben und habe gehört, dass man dafür ne DV-Funktionierende Speicherkarte braucht... so um die 3,0 V oder so...
Danke im Voraus....
Wie ich in deinem Thread schon geschrieben habe: Es sind die ganz normalen SD-Karte-Großen MMC-Karten
-
Ins 7710 kannst du die normalen MMCs tun. Eben die ohne kürzel vorner dran.
-
Zitat
Original geschrieben von tomat3
ein viel kompetenteres forum findet man nich so schnell... 
Da hast fu recht :p , aber es gab/gibt hier ein paar, die einfach nur mal zum Vergnügen hier einfach nur [sanfte Wortwahl] Unordnung [/sanfte Wortwahl] machen wollen 
-
Im Januar sollte ja auch erst das neue UIQ fertig sein und die Software in die Testphase gehen. Jetzt läufts wahrscheinlich nicht alles so rund, wie man es sich am anfang vorgestellt hat und der Release-Termin muss dran glauben
-
Muss nicht so sein.
Z.B. so.
1xTaste [QW]
2xTaste [AS]
1xLeer
1xTaste [IO]
1xTaste [AS]
1xTaste [TZ]
1xLeer
1xTaste [DF]
2xTaste [AS]
Sozusagen "Multitab", oder?
EDIT: Wollte schon vorhin posrten und hab dann auch gleich auf Antworten geklickt, aber jetzt erst abgeschickt :o
-
Also meinst du, nur als " Tarnung " für eine Verspätung
-
Schaut mal hier . Gibt wieder mal weng trouble um das P990 und das M600 kommt ja auch erst Q2
-
Hab noch ein paar Pics bzw. Review gefunden < klick mich >
-
Re: 9500 mit T9
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
... kostenpflichtiges Softwareupdate kommt, nachdem der 9500 dann auch T9 hat.
Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Gab es denn jemals ein kostenpflichtiges Update innerhalb des Garantiezeitraumes?
Täusch ich mich da?
-
Re: MGHz und Arbeitsspeicher
Zitat
Original geschrieben von x3000
Weiss irgend jemand wieviel Arbeisspeicher und MGHz das P990i hat? Würde mich mal interessiernen.....vllt auch ein Vergleich des alten P910 und der MGHz bzw Ram...
THX
Was du wohl mit MGHz meinst :p . Gigaherz bei Handys. Oder willst du ne kombi aus Mega- und Gigaherz?
Da bei Smartphones Werte im Mhz-Breich sind, schätze ich mal, dass du das meinst. Bessers halt einfach aus